Malik Scott vs Deontay Wilder ( vorbesprechung, nachbesprechung, scoring etc)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Seit wann wird für Undercard-Fights extra ein Scoring Thread eröffnet?

Mindestens der Name "Garcia" gehört in den Threadtitel...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
:sleep:

Dieser Kampf hat kein eingehenderes Posting verdient, von einem eigenen Thread ganz zu schweigen. panik:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
:thumb: - Wenn Scott nicht so eine Hasenfuß-Leistung gegen Chisora abgeliefert hätte, dann könnte man sich auf den Kampf freuen. So kann man davon ausgehen, dass Scott nicht mit Eiern in der Hose in den Ring kommen wird und bei den ersten Schwingern von Wilder psychisch zusammenbrechen wird. Das macht es zum :sleep:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Einige interessante Randaspekte was Scoring und neue Techniken angeht:

With tonight’s Showtime card taking place in Puerto Rico under the auspices of the Puerto Rico Boxing Commission, we will see some WBC rules in use that normally aren’t in effect at U.S. boxing venues.

For both the title defense of WBC super lightweight champion Danny Garcia against Mauricio Herrera, and the WBC heavyweight final elimination fight between Deontay Wilder and Malik Scott, open scoring will be used, with official scores of the judges revealed at the end of the fourth and eighth rounds.

Also per WBC rules, in the event of an accidental cut, a point will automatically be deducted from the uncut boxer.

Instant Replay, which is legal in Puerto Rico but hasn’t been used to date, will be available to officials as a pilot program.

Finally, the computerized ringside score administration system developed by the Mohegan Tribe will be used as a pilot program. That system uses handheld tablets for the judges to record their scoring substituting the paper cards, making scoring faster and scoring administration automatic. The Puerto Rico Commission will still rely on paper cards, but it is allowing the electronic scoring system to be tested as a pilot program for judges’ and supervisors’ usage.

http://www.fightnews.com/Boxing/open-scoring-in-effect-for-garcia-herrera-239088
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wann gehts los?

edit: 4-5 uhr -.-

Nach Puerto Rico ist der Zeitunterschied immerhin nur 5 anstatt 6 oder 9 Stunden. Das heißt, wenn es 23:00 Uhr in Puerto Rico ist wird es hier 04:00 Uhr sein. Gut möglich, dass Wilder vs. Scott also schon vor 4 Uhr läuft und der Hauptkampf gegen 04:00 - 04:30 anfängt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich freue mich auf den Kampf. Laut einem Bericht sind Wilder und Scott sogar Freunde.

Quelle:
http://www.boxen.de/news/wbc-eliminator-wilder-oder-scott-31793

So isses:

A31Z4wICcAAilyD.jpg


BHlczCLCUAE7NkJ.jpg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Das wird die schon nicht daran hindern, im Ring ordentlich Vollgas zu geben. ;) Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kampf. Es ist definitiv ein step up für Deontay.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Weiso? Das junge, aufstrebende KO-Wunder gegen den erfahrenen MC Call, der das beste Kinn seiner Generation hat? Wäre doch klasse.

Joa, McCall mag alt und schon lange auf dem absteigenden Ast sein. Nur er ist eben andererseits auch als lebende Betonwand bekannt, die ein Wilder erst mal knacken müßte.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Das wird die schon nicht daran hindern, im Ring ordentlich Vollgas zu geben. ;) Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kampf. Es ist definitiv ein step up für Deontay.
Scott hat bei mir auch was vom Quitter-Image abbekommen und wenn er dann von seinem guten Kumpel hart getroffen wird, weiß ich nicht ob Scott dann Moral zeigen wird. Einfach mal überraschen lassen, Scott könnte sich ja ggf. rehabilitieren
 
Oben