mano de piedra
Nachwuchsspieler
Ich kann einfach nicht fassen, dass Lucas das verloren hat, wenn ich mir Garcia heute so ansehe...:wall:
Leute Leute.. ich bitte euch, niemals war das ein Knockout!
https://www.youtube.com/watch?v=jws9K_RTCy4 (wenn hier, ab 0:35 eine Schlagwirkung liegt )
Wilder und Scott sind Kumpels. Ich könnte meinen Kumpel nicht ausknocken.Mir fehlt auch etwas das Motiv für einen Betrug.
This.An Scotts Gesichtsausdruck merkt man doch, dass er noch absolut im klaren ist und angezählt ab der 7. sekunden bestimmt aufstehen konnte.
jackson: Ja gut, aber dann brauchen sie ja garnicht erst zu kämpfen.
Das wird die schon nicht daran hindern, im Ring ordentlich Vollgas zu geben. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kampf. Es ist definitiv ein step up für Deontay.
Wenn man genau hinschaut, sieht man dass der linke Haken am temple von Scott einschlägt. Die Rechte war nicht verantwortlich.
Ich wäre vorsichtig mit Schauspielerei - die Zeitlupe ist zumindest für "Im Zweifel für den Angeklagten" tauglich...
Ich weiß nicht wer hier einen ungünstigen Winkel gesehen haben will, die Schläfe gibt sich auch schon mit weniger zufrieden, um dem Kreislauf eine Ruhepause zu gönnen.
Ob Scott dann am Boden entschied lieber keinen Bock mehr zu haben, steht auf einem anderen Blatt.
Das war weit von einem perfekten Treffer entfernt. Wilder stand etwas zu weit innen und konnte den Schlag wie schon erwähnt nicht gut durchziehen, der Schlag saß auch daher nicht optimal. Dass da dennoch der eine oder andere zu Boden geht kann schon sein, aber das was danach passiert wohl nicht. Dass ein solcher Schlag bei einem Profisportler diese Art von Wirkung hinterlassen kann, halte ich für praktisch ausgeschlossen.
Meinst du keinen Bock oder ein paar Schauspieleinlagen hinlegen ? Immerhin dazu schien es ihm an der Motivation nicht zu mangeln.
3. Scott war schon megalange Profi. Trotzdem hat er nur Pflaumen geboxt. Der wusste einfach, dass er nicht robust genug ist. Ich habe noch nie einen derart "guten" Rekord mit einer derart "langen" Karrieredauer mit einer derart "ausgesuchten" Gegnerschaft bei einem Boxer gesehen. Das war ja noch übler als bei China Smith.
Das war der perfekte Schlag. Schau dir die Kameraperspektive bei 1:08min an! Ob der Fuß jetzt minimal innen stand, spielt doch nur in der Theorie eine Rolle. Leverage ist doch eindeutig bei diesem Haken zu erkennen. Das ein Schlag auf die Schläfe die Koordination der Beine nimmt, steht doch wohl ausser Zweifel. Wer will denn von aussen beurteilen, wie ein Schlag wirkt, den man nicht selbst kassiert hat.
Was hat denn Profisportler mit dem "Wegstecken" eines Schlages auf ein koordinationsabhängiges Zentrum zu tun. Da kannst du nichts trainieren!