F
Francois
Guest
Das ändert den Punkt dass Glazer der alleinige böse US-Teufel ist.
Das stimmt natürlich schon. Er ist halt das personifizierte Symbol des Teufels wenn du so willst, die Spitze des Eisbergs.Francois schrieb:Das ändert den Punkt dass Glazer der alleinige böse US-Teufel ist.
cweb schrieb:Das stimmt natürlich schon. Er ist halt das personifizierte Symbol des Teufels wenn du so willst, die Spitze des Eisbergs.
Das der Verein selber schuld an der gesamten *******e, das will ich mal nicht in Frage stellen, nur eben was können die Fans dafür?
domingo schrieb:Bei den Fans könnte man die Frage stellen, warum es bei dem Börsengang damals nicht zu Massenprotesten kam. Da war ja noch alles schön, das Geld floss in Strömen, ein Titel nach dem Anderen....und zack, jetzt kauft einer den Club, den so keiner wollte.
Pech gehabt...
kurt-cobain schrieb:@ cweb
Ich persönlich gönne es Glazer auch das er VON DEN MAN U FANS ein paar auf die Zwölf bekommt, aber einen Mord gut heißen würde ich nicht einmal bei Kim Jong Il...
kurt-cobain schrieb:(denn erfolgreich spielen und dabei 100 mio € Schulden haben kann jeder)
domingo schrieb:Die Austria Salzburg-Geschichte ist einfach nur traurig...
Tyson Chandler schrieb:Ich bin seit der 93/94 Saison Salzburg Fan und ehrlich gesagt freue ich mich, dass Salzburg von Mateschitz übernommen wurde.
-) Erfolg statt Tradition. Was interessiert mich als Fußballinteressierter der Kick von irgendwelchen drittklassigen Legionären, die Quehenberger verpflichtet hat. Ich will Salzburg in internationalen Bewerben sehen, das ist viel spannender für jeden Fan.
-) Publikum. Als Salzburg unter Sondergaard einen Run hatte, brach sofort eine Euphorie aus. Das Stadium in Wals-Siezenheim wird zur EM auf 30.000+ Zuschauer aufgerüstet. Mateschitz möchte den geplanten Rückbau verhindern und sich mit den dortigen Anreiner einigen. Somit hätte Österreich endlich eine Alternative zum Praterstadion.
-) Dressen. Lila ist eigentlich ein blau-Verschnitt. Ich kann diese lila-Affinität nicht ganz nach vollziehen.
cweb schrieb:Das oben ist halt ganz einfach der Grund wieso ich mich wohl nie mit der deutschsprachigen "Fankultur" anfreunden werde. Einfach zu viele denen es *******egal ist wie der Klub jetzt aussieht, ob er was für die Fans macht oder ob er einfach alles über den Haufen wirft. Hauptsache der Erfolg ist da.
cweb schrieb:Tja eben jedem seine Meinung ist ja ein freies Land. Nur ich kann mich mit diesem "Hauptsache die Kohle stimmt und wir haben Erfolg *******" nicht anfreunden. Lieber auch mal ein paar Krisenjahre haben wo es für meinen Verein nicht lauft, dafür ist es dann noch mein Verein und nicht einfach irgendein austauschbares Objekt wo ich mich gerade mal noch über den Ort wo man spielt identifizieren kann.
domingo schrieb:Diese Aussagen finde ich absolut grausam. Wenn jetzt sogar schon die "Fans" so denken, dann gute Nacht Fußball.
Deine Argumentation, dass dir die Farbe lila nicht so gefällt, zeigt nur, dass du nichts verstanden hast...einfach nichts.
t-mobile Bundesliga.
guten Spieler wie Amerhauser, Aufhauser, Hütter, Safar
Engagement Red Bulls
:laugh2: :laugh2:Red Zac Liga
:laugh2:Salzburg....dynamische Klub
cweb schrieb:Schonmal daran gedacht was passiert wenn Mateschwiz oder wie der Pisser heisst plötzlich keine Lust mehr hat (sportlicher Misserfolg, kein erkennbarer Zusammenhang Sponsoring-Einnahmen, was auch immer für einen Grund)? Tja dann fällt Salzburg komplett auseinander. Denn die echten Fans hat man dann vergrault, und die "neuen" Fans bzw. die "mir ist es egal hauptsache Erfolg" Fans sind dann ganz schnell weg und Salzburg spielt dann vor 300 Zuschauern in irgendeiner Grümpelliga.