Bombe
Bankspieler
- Beiträge
- 10.147
- Punkte
- 113
ist schon klar Tyson, mir sind die Begrifflichkeiten schon bekannt. Ich könnte mich nur jedes mal wegschmeissen, wenn jemand ernsthaft von der Red Zac Liga erzählt.
Fakt ist aber, dass man nach meinem Dafürhalten in Austria das Thema vollkommen falsch angeht. Wenn sich etwas im Fußball verkauft, dann doch erst mal Tradition und die wurde schon mit den total bescheuerten Vereinsnamen über Bord geworfen. Wie will ich den Merchandising an den Markt bringen, wenn ich sogar die Vereinsfarben wechsle Zudem versucht man immer wieder ausgemusterte Deutsche, Ungarn oder sonstwas (Ausnahme natürlich Kempes) als Stars zu verkaufen, anstatt auf Talente zu setzen und den Vereinen wenigsten einen regionalen Bezug zu geben, indem man auf Talente im Umkreis setzt. Und Talente bringen auch die Österreicher immer wieder heraus.
Zudem kommen seit jeder solch Miniatursausgaben von Abramovitch ums Eck und spielen den großen Max. Wenn ich nur an den Quehenberger denke. Ein Dorfdepp sondersgleichen, konnte noch nicht mal seine Spedition vernünftig führen, dann den Tölpel von der Austria (NAme entfallen) und jetzt Mateschitz. Er kauft ja auch nur Ausschußware und damit ist das GEld in den Sand gesetzt. Man hat sich sportlich kaum verbessert und die großen Stars sind das ja nun auch nicht. Wie will ich denn einen Lokvence vermarkten? Dabei ist er noch einer der besseren Neueinkäufe...
Wenn Mateschitz natürlich Erfolg hat, würde das für ihn sprechen und den erhofften Aufschwung im Fußball geben. Aber das fehlt mir der Glaube. Da findet dann in 2008 eine EM statt und man ist der größte Aussenseiter eines Fußballturiniers seit der WM in den USA. Und unser Schlaumann, der Kaiser, scheint es Euch auch nicht vernünftig zu erklären...
Fakt ist aber, dass man nach meinem Dafürhalten in Austria das Thema vollkommen falsch angeht. Wenn sich etwas im Fußball verkauft, dann doch erst mal Tradition und die wurde schon mit den total bescheuerten Vereinsnamen über Bord geworfen. Wie will ich den Merchandising an den Markt bringen, wenn ich sogar die Vereinsfarben wechsle Zudem versucht man immer wieder ausgemusterte Deutsche, Ungarn oder sonstwas (Ausnahme natürlich Kempes) als Stars zu verkaufen, anstatt auf Talente zu setzen und den Vereinen wenigsten einen regionalen Bezug zu geben, indem man auf Talente im Umkreis setzt. Und Talente bringen auch die Österreicher immer wieder heraus.
Zudem kommen seit jeder solch Miniatursausgaben von Abramovitch ums Eck und spielen den großen Max. Wenn ich nur an den Quehenberger denke. Ein Dorfdepp sondersgleichen, konnte noch nicht mal seine Spedition vernünftig führen, dann den Tölpel von der Austria (NAme entfallen) und jetzt Mateschitz. Er kauft ja auch nur Ausschußware und damit ist das GEld in den Sand gesetzt. Man hat sich sportlich kaum verbessert und die großen Stars sind das ja nun auch nicht. Wie will ich denn einen Lokvence vermarkten? Dabei ist er noch einer der besseren Neueinkäufe...
Wenn Mateschitz natürlich Erfolg hat, würde das für ihn sprechen und den erhofften Aufschwung im Fußball geben. Aber das fehlt mir der Glaube. Da findet dann in 2008 eine EM statt und man ist der größte Aussenseiter eines Fußballturiniers seit der WM in den USA. Und unser Schlaumann, der Kaiser, scheint es Euch auch nicht vernünftig zu erklären...