Manny Pacquiao - Yordenis Ugas (21.August/ Las Vegas, Nevada)


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
19.06. boxt Lopez wieder, oder? Nicht, dass ich Kambosos da wirklich Chancen ausmale, aber würd mich trotzdem freuen, wenn DAZN das zeigt. Was glaubt ihr, gibts da ne realistische Chance?
Ich hab das Event ein wenig verschlafen, kenn den Kambosos auch nicht wirklich , aber denk mir Lopez macht das schon. Soweit ich weiß war oder ist es ein Thriller Event. Info ohne Gewehr
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Glauben die wirklich, dass es allzu viele Leute gibt, die den Kampf für so einen Mondpreis Kaufen?

Triller ist ja bei Fite eingestiegen und möchte groß investieren. Triller hat den purse bid für 6! Millionen $ gewonnnen :crazy:
Ursprünglich sollte Evander Holyfield auf der Undercard boxen gegen Kevin McBride, aber das scheint durch die Verlegung des Termins nun nicht mehr stattzufinden. Mit Holyfield hätten sich vielleicht noch ein paar Zuschauer gefunden, so wird man allerdings ohne zahlende Kundschaft in Deutschland auskommen müssen.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
93
Wenn Spence hier ordentlich Druck ausübt dann sollte er den Congress-Man eigentlich spät stoppen können. Ich vermute Manny möchte einfach dass sein letzter Kampf den Leuten in Erinnerung bleibt und sich nicht mit einem easy win Verabschieden. Wenn es ein guter Kampf wird und wirklich der letzte sein soll ist es auch zweitrangig ob er gewinnt oder verliert, da er nichts verlieren kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn Spence hier ordentlich Druck ausübt dann sollte er den Congress-Man eigentlich spät stoppen können. Ich vermute Manny möchte einfach dass sein letzter Kampf den Leuten in Erinnerung bleibt und sich nicht mit einem easy win Verabschieden. Wenn es ein guter Kampf wird und wirklich der letzte sein soll ist es auch zweitrangig ob er gewinnt oder verliert, da er nichts verlieren kann.

So oder so zeigt dieser Schritt gut was ihn von Floyd unterscheidet:

Er boxt gegen richtig starke Boxer, während Floyd sich noch um die McGregors und Logan Pauls kümmert.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Mayweather war ein Langweiler, allerdings ein schwer zu besiegender. Aktuell ist er zu einer Lachnummer verkommen. Er sollte sich einmal ein Beispiel an Pacquiao nehmen und z.B. Canelo eine Revanche anbieten. Den Kampf würde ich mir sogar angucken... :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Er sollte sich einmal ein Beispiel an Pacquiao nehmen und z.B. Canelo eine Revanche anbieten. Den Kampf würde ich mir sogar angucken... :D

Canelo boxt im Super-Mittelgewicht und hat schon einen Ausflug im Halbschwergewicht hinter sich, da ist Mayweather doch kein optionaler Gegner mehr. Die box(t)en in einer völlig verschiedenen Gewichtsklasse. Mayweather wird übrigens im Februar auch schon 45, der wird keine nennenswerten Boxkämpfe mehr machen. Es glaubt doch nicht jemand ernsthaft, dass er seine Ego-0 aufs Spiel setzen würde?
Wenn es um große Kämpfe gehen sollte(worum es nicht geht), dann sollte er gegen Spence Jr. und Crawford antreten, allerdings ist das völlig ausgeschlossen.
Er braucht regelmäßig etwas Aufmerksamkeit einfach, nebenbei greift er dieses money ab, perfekt. Hat er nicht neulich gegen so einen Kickboxer aus Japan gekämpft? Das ist die money-Kragenweite, nun gibt es noch Youtuber und Tiktoker - auch das ist perfekt für den Money-Kragen.
Eines Tages wird er tatsächlich im Stadion gegen ein Känguru antreten. Ich sehe schon ein Gleitschirm von der Peta dort reinstürzen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Mayweather wird übrigens im Februar auch schon 45, der wird keine nennenswerten Boxkämpfe mehr machen. Es glaubt doch nicht jemand ernsthaft, dass er seine Ego-0 aufs Spiel setzen würde?

Das stimmt. Erst Recht nicht, nachdem er es neulich nicht geschafft hat den youTuber Logan Paul auszuknocken und der Kampf über die Distanz ging. Es war zwar ein Exhibition match, aber das war das gegen den Japaner auch, den er kurzrundig ausgeknockt hat. Floyd wird in einem regulären Boxing match nicht mehr zu sehen sein. Es sei denn es geht gegen einen Nicht-Boxprofi
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Ich weiß nicht. Ich würde Pacquiao noch nicht abschreiben. Er mag schon längst nicht mehr in Prime sein, aber Pac kann ja einwenig slick werden. Er muss nicht unbedingt die Hammerkondition abrufen, die er mal hatte. Und das wird er auch nicht mehr schaffen. Aber wenn er mehr drauf achtet, seine Punchrate ins Lose gering zu halten, dann kann die Kraft noch ganz gut ausreichen. Ich sehe auch nicht, dass Spence so viel überlegend ist. Gut, 2 Jahre Pause ist lang. Aber auch ein Pacquiao ist gut beraten, seine Kondition zu halten.

Ich würde Pacquiao noch nicht so abschreiben. Ganz im Gegenteil. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht überzeugt von Spence, auch wenn er noch kein Profikampf verloren hat.
Naja, beobachten wir mal die Trainingcamps von den beiden an. Dann kann man das ja noch gut einschätzen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Mayweather wird übrigens im Februar auch schon 45, der wird keine nennenswerten Boxkämpfe mehr machen.
(...)
Eines Tages wird er tatsächlich im Stadion gegen ein Känguru antreten. Ich sehe schon ein Gleitschirm von der Peta dort reinstürzen.

:LOL::LOL::LOL:

Nein, das wird er nicht tun! Die 0 wäre weg, und womöglich ein paar Organe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Pacman hat so eine unfassbare Oldschoolmentalität. Sich mit knapp 43 und 2 Jahren Pause einem größeren schlagstarken Gegner in seiner Prime zu stellen, grenzt eigentlich an Wahnsinn. Mit fehlt die Fantasie, um einen halbwegs guten Kampfausgang für Manny vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Pacman hat so eine unfassbare Oldschoolmentalität. Sich mit knapp 43 und 2 Jahren Pause einem größeren schlagstarken Gegner in seiner Prime zu stellen, grenzt eigentlich an Wahnsinn. Mit fehlt die Fantasie, um einen halbwegs guten Kampfausgang für Manny vorzustellen.
Dachte man auch schon bei Thurman und selbst bei Broner gabs genug die Manny bemitleideten das er zu alt ist. Klar irgendwann ist es soweit aber er war bisher jedes mal mehr als kompetitiv.Klar Spence ist wohl zu viel aber Manny hat im Gegensatz zu Mayweathers Zirkusveranstaltungen ja tatsächlich Weltklasse abgeliefert.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Dachte man auch schon bei Thurman und selbst bei Broner gabs genug die Manny bemitleideten das er zu alt ist. Klar irgendwann ist es soweit aber er war bisher jedes mal mehr als kompetitiv.Klar Spence ist wohl zu viel aber Manny hat im Gegensatz zu Mayweathers Zirkusveranstaltungen ja tatsächlich Weltklasse abgeliefert.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er in dem Alter Spence noch gefährlich werden kann, aber bei Pacman kann man halt nie wissen.
Würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ihm die Überraschung gelingt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Klar Spence ist wohl zu viel aber Manny hat im Gegensatz zu Mayweathers Zirkusveranstaltungen ja tatsächlich Weltklasse abgeliefert.

Warum denn schon wieder unnötig abfällige Kommentare gegen Mayweather?

Der hat nach seinem 50. Kampf seine offizielle Karriere beendet und macht nun sein Geld mit Exhibitionfights.
Low risk - high reward. Alles richtig gemacht!

Das Pac mit über 40 Jahren noch immer competitive ist, ist beachtenswert. Gesund ist es aber auf keinen Fall.
Da geh ich eher mit Mayweather. Der den Absprung rechtzeitig geschafft hat und später im Alter noch stotterfrei Interviews geben können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Manny wird abgefertigt werden!
Sehe da kaum Chancen für ihn.

Bei allem Lob für Manny, was er in den letzten Jahren trotz langer Karriere und einem hohen Alter noch leistete, war da auch sehr viel gutes Matchmaking dabei.
Matthysse ein Schatten seiner selbst mit argen Problemen gegen den unbekannten Thailänder, Broner mit einer drastischen Abstiegskurve und Thurman, zwar noch unbesiegt, durch Verletzungen geplagt und ein Boxer dessen Motivation für den Sport schon Jahre vor dem Manny Kampf angezweifelt wurde.
Spence ist viel besser als die Genannten und trotz dem Autounfall voll im Saft!
 
Oben