Manny Pacquiao vs. Adrien Broner am 19.01.19 / MGM Grand Las Vegas


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
ich weiß auch nicht was all die but hurts, pessimisten, negativisten wollen. ich habe glaube ich noch nie einen 40 jährigen boxprofi mit so vielen km auf der uhr auf diesem niveau gesehen. er gehört immernoch zu den besten der welt und dominiert ü90% aller prime boxer im weltergewicht. und wenn du gegen Manny wirklich kämpfen willst, dann wird das garantiert auch spektakulär.
gegen kampfvermeider glänzt keiner.

ich weiß auch nicht was all die but hurts, pessimisten, negativisten wollen. ich habe glaube ich noch nie einen 40 jährigen boxprofi mit so vielen km auf der uhr auf diesem niveau gesehen. er gehört immernoch zu den besten der welt und dominiert ü90% aller prime boxer im weltergewicht. und wenn du gegen Manny wirklich kämpfen willst, dann wird das garantiert auch spektakulär.
gegen kampfvermeider glänzt keiner.

Manny ist ein ATG.

Broner ein hype.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.620
Punkte
113
8755792-6611939-image-a-16_1547981466774.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Besser als Mayweather? Woran machst du das fest? An den letzten zwei Showkämpfen Mayweathers?

Ja, gegen McGregor fand ich ihn nicht 'sharp'.
Ziemlich eingerostet. Ist dann halt auch die Frage wie seriös Mayweather den Kampf in der Vorbereitung nahm.

Aber das ist auch schon wieder 1.5 Jahre her. Der vorletzte Kampf (Berto) liegt 3.5 Jahre zurück.

Bei Manny wissen wir zumindest, dass er noch auf einem konstant soliden Niveau ist. Bei Mayweather gibt's Fragezeichen, was zumindest ein geringes Interesse für das Rematch bei mir auslöst.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ok, ich weiß nicht ob die Annahme legitim ist, aber man kann natürlich darauf spekulieren dass Mayweather ebenfalls abgebaut hat.
Ich denke nicht dass er ernsthaft für McGregor trainiert und auch nicht 100% im Kampf abgerufen hat.

Ich spekuliere darauf dass Mayweather weniger als Pacquiao abgebaut hat, wäre aufgrund der Styles auch nicht verwunderlich.

Gebe dir natürlich recht dass sie natürlich auch wieder gegeneinander kämpfen können und sicherlich auch wieder genug Leute einschalten würden.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Ok, ich weiß nicht ob die Annahme legitim ist, aber man kann natürlich darauf spekulieren dass Mayweather ebenfalls abgebaut hat.
Ich denke nicht dass er ernsthaft für McGregor trainiert und auch nicht 100% im Kampf abgerufen hat.

Ich spekuliere darauf dass Mayweather weniger als Pacquiao abgebaut hat, wäre aufgrund der Styles auch nicht verwunderlich.

Gebe dir natürlich recht dass sie natürlich auch wieder gegeneinander kämpfen können und sicherlich auch wieder genug Leute einschalten würden.

Also Mayweather hat schon des öfteren gesagt, dass er altersbedingt abgebaut hat. Ich glaube er hätte sonst auch öfters gekämpft und das Geld mitgenommen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hoffentlich verheilt das gut, auch wenn es schmerzhaft sein muss.

Wenn's etwas gibt, das nicht wehtut, dann ist es die Stirn.
Deshalb gibt es auch die Kopfnuss [headbutt] auf die Nase/ins Gesicht des Kontrahenten, bei Prügeleien.

Auch beim Boxen ist es z.B. vollkommen legitim als auch üblich, wird deshalb auch von diversen Trainern so beigebracht, aktiv, mit der Stirn, oder den Ellenbögen gegen die/entgegen der entgegnkommende/n Faust zu arbeiten, um dem Gegner wehzutun.

Kurz - jeder der mal eine Verletzung an Stirn/Kopf hatte, wusste es nur, weil es so krass gesifft hat, oder weil's ihm gesagt wurde.

Es tut aber, vor allem an der Stirn, so gut wie überhaupt nicht weh.
Totes Gebiet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Pacquiao macht trotz etwas Rost des Alters immernoch ne sehr gute Figur. Timing, speed und kondition liesen verständlicherweise etwas nach, aber dennoch hats Broner dicke gereicht.

Sofern Broner beteiligt ist, werde ich nie wieder aufstehen. Da quält man sich um halb 5 aus dem Bett, muss in zwei Stunden zwei Liter Kaffee trinken um dann einen Broner zu sehen der 12 Runden das gleiche macht und 12 Runden auf die schnauze bekommt. Dann reißt der auch noch die Arme hoch und meint gewonnen zu haben. Dann sein Kommentar es war ein "hell of a Fight" Auf welchem Planeten lebt der eigentlich? Melmak?

Ich kann zu 100%er sicherheit sagen das ich mir nie wieder ein Kampf von Broner ansehen werde. (zumindest live)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Der 40 Jährige Manny ist immer noch ein Top. Zwar nicht mehr diese unaufhaltsame Maschine wie früher, aber hat seinen Stil doch gut seinem Alter angepasst. Marschiert nicht einfach durch den Gegner durch, sondern bricht auch mal einen Angriff ab und schaut, dass er nicht zu offen für Konter ist. Klar Broner hat fast nichts gemacht, aber selbst die paar Schläge gingen größtenteils daneben, laut Punch Stats hat er nur 11 Jabs getroffen im ganzen Kampf. Aber auch klar, ein jüngerer Pacman hätte Broner in Runde 7 oder 9 aus dem Kampf genommen.

Wenn ich mir die Scorecards anschaue, braucht sich Floyd in einem Rematch keine Sorgen um seine 0 machen. Wie da die typischen Vegas-Judges wieder jegliche Kampfvermeidung belohnt haben.. da bekommt Broner Runden, wo er laut Punch Stats einen Jab und einen PowerPunch getroffen hat. Kaum vorstellbar, dass Manny gegen Mayweather genauso dominieren kann, müsste er aber, um eine Chance auf ein Urteil zu bekommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
https://sports.yahoo.com/report-man...g-eye-injury-063022643.html?hl=1&noRedirect=1

according to the New York Daily News’ Wallace Matthews. Pacquiao is reportedly scheduled to fly home to the Philippines to see an eye specialist." data-reactid="17">Some in the 40-year-old Pacquiao’s camp fear that the boxer might have suffered a detached retina after he complained of pain and vision loss in his left eye on Sunday morning, according to the New York Daily News’ Wallace Matthews. Pacquiao is reportedly scheduled to fly home to the Philippines to see an eye specialist.

Matthews also reported a different source in Pacquiao’s camp claimed the injury was a minor corneal scratch from the tape on Broner’s gloves.

wenn das mit der Netzhautablösung wirklich stimmt, gehe ich davon aus, dass die Karriere Pacquiaos vorbei ist. Hoffe das kommt insgesamt gut, denn damit ist nicht zu spassen. Glaube Sugar Ray Leonard hatte das auch.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Finanziell hat sich das Event auf jeden Fall gelohnt, vorallem für den Pacman.

Die Garantiebörsen waren:
Pacquiao 10 Mio. $
Broner 2,5 Mio. $
... was einem 80:20 split entspricht. Dazu kommen noch PPV-Einnahmen, wobei Pacquiao auch hier einen größeren Anteil erhält als Broner.

Der Kampf hat lt. ESPN ca. 400.000 ppv buys generiert.

"With around 400,000 units sold, that means Pacquiao-Broner grossed approximately $30 million in domestic pay-per-view revenue. The official gate for the announced crowd of 13,025 has not been made official yet by the Nevada State Athletic Commission, but it will be in the seven figures."

Quelle espn: http://www.espn.com/boxing/story/_/...-adrien-broner-pay-per-view-draws-400000-buys


Das sind gute ppv-buy Zahlen mit denen man sich zufrieden geben wird. Mit solchen Werten ist pacman auch weiterhin ein großer draw bzw. sicherlich auch der größte draw im welterweight.
 
Oben