Du bist ein Träumer. Wo zieht Margarito 100 mal besser als Williams, Berto oder Bradley? Vielleicht bevor ihn Mosley in seine Einzelteile zerlegt hat. Vor Cotto hat Margarito in irgendwelchen Indianer Reservaten auf Arum PPVs mit 15.000 Buys gekämpft. Er konnte ja nicht mal aus dem spektakulären Erfolg gegen Cotto Kapital schlagen. Der Mosley Kampf war nicht mal ein PPV und es gab Streit ums Geld, weil HBO für den Kampf nur Peanuts bezahlen wollte (und letztendlich auch hat).
Pacquiao zieht doch selbst gegen die Trantüte Clottey 50.000 Leute und 700.000 PPV-Buys. Es ist völlig wurscht gegen wen er antritt. Das MGM füllt er mit Williams, Bradley, Martinez oder Berto locker. Margarito hat doch nicht mal ne Boxlizenz für die USA und ist ohnehin gebrandmarkt durch die Plaster-Geschichte.
Du bist echt die P4P #1 wenn es ums Zurechtbiegen der Realität geht. Hut ab. :laugh2:
Komm setz noch einen drauf und verklicker mir das Margarito sportlich mehr Sinn macht als Martinez, Williams oder der ungeschlagene Berto. Hab mir grad ne Tüte Chips aufgemacht und hab Bock auf Unterhaltung. :thumb:
Also normalerweise finde ich es ganz interessant, wenn du mal wieder von Dingen sprichst von denen du 0 Ahnung hast, aber deine freche Arroganz ist dann schon ein bisken zu viel des Guten.
1. Margarito-Mosley HBO-Lisence-Fee war bei 4,5 Mio $ (höhste Fee für 2009/10).
Der Streit ging eher darum, dass Margarito keinen 50-50 Split akzeptieren wollte.
2. Margarito-Mosley hatte über 21K Zuschauer, und eine Live-Gate von fast 1,5 Mio $
3. Diese Zahlen sind nichts im Vergleich zu den 1000 Zuschauern die Paul Williams im Schnitt zieht. :laugh2:
Natürlich ist Margarito kein Superstar, obwohl die TopRank-PPV-Zahlen gg irgendeinen Bum natürlich nichts aussuchen, aber er ist selbstverständlich ein größerer Draw als Martinez, Williams, Berto und Bradley zusammen, und bringt mit der Latino-Gemeinde auch PPV-Buys.
Abgesehen davon ist Berto ein Niemand, der nicht mal gg Mosley kämpfen wollte. Was soll an einem Kampf gg ihn so interessant sein. Genauso bei Bradley, den Margarito bei 150 Pfund immer noch ins Krankenhaus prügelt.
Williams (der etwas besser ist als Margarito) und Martinez wären sportlich natürlich härtere Gegner gewesen, keine Frage. Aber ich verlange nicht von Manny, dass er mit einem Wettkampfgewicht von 147 Pfund gg die Top-MWs boxt. Schon komisch, dass dies ausgerechnet von dir kommt, der einen höchstens halb so großen Unterschied (DLH-Hopkins) als unmögliche Hürde ansieht.
Aber wer weiß, vllt ist heute ja Gegenteilstag. Wenn das so ist, hast du wirklich einen Sahnetag erwischt!