Manny Pacquiao vs. Antonio Margarito


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Wenns so weiter geht, boxt Pac bald echt noch gegen Sturm.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Als Boxfan hat man es im Moment echt nicht leicht. Pacman akzeptiert endlich die Dopingstest, doch Mayweather stellt fest, dass er im Moment eigentlich gar keine Lust aufs Boxen hat. Also platzt der Kampf, den alle Welt sehen möchte. Das ganze wird noch durch die Posse von Klitschko und Povetkin abgerundet.
Das Ergebnis sind Ansetzungen wie diese. Pacquiao hat im Weltergewicht noch um jedes Pfund gepfeilscht und geht jetzt einfach mal hoch ins Superwelter :rolleyes: . Ich freue mich alleine schon auf das lustige Bild, der stämmige Margarito neben dem kleinen Hemd Pacquiao :D .

Der Pacman wird diesen Kampf wohl klar und eindeutig gewinnen, einfach deshalb, weil er viel zu schnell für Margarito sein wird. Speed kills ;).
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Ich freue mich alleine schon auf das lustige Bild, der stämmige Margarito neben dem kleinen Hemd Pacquiao :D .


Das witzige ist ja, das hat man bei den letzten Gewichtsklassen bei Pac auch schon gesagt. Um am Ende war es immer Manny, der im Ring körperlich größer und stärker aussah als seine Gegner. Aber naja, das wird natürlich auch irgendwann sein Ende haben, allein schon wegen seiner Körpergröße.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Margarito hatte ja schon mit Mosley extreme Probleme.Manny wird ihn ála Speedy Gonzalez aus dem Ring fegen.Mit der Schnelligkeit wird Margarito garnicht zurechtkommen.Gegen schnelle Leute hat er eh immer Schwierigkeiten.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das wird Pacs schwerster Kampf seit längerem überhaupt.

Maragarito kann für ihn zum Alptraum werden, ich sage nicht, dass er es wird, aber er kann es werden, vor allen Dingen bei 154lbs.

Er hat was zu beweisen, für Margarito gehts hier um Leben und Tod, das ist der eine Kampf, der ihn rehabilitieren kann, wenn er gewinnen sollte, er wird über seinem Leistungsniveau kämpfen, er bekommt nochmal eine Chance und hat mit dem Kampf, den er nur gewinnen kann, egal ob er verliert oder gewinnt, das große Los gezogen.

Geiler Kampf. Sage Pac. gewinnt, aber Margarito wird bis zum Ende alles reinschlagen bis er umfällt. Für den mental angeschlagenen Margarito kann sich die Chance nochmal zum mentalen Höhenflug entwickeln. Das ist die 2. große Chance seines Lebens. Der wird alles aus sich rausquetschen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mit welcher Strategie könnte denn Margarito zum Alptraum werden für Pac ?

Der wird ihn doch garnicht treffen.Er selber aber wird Schläge abbekommen,die er kaum erkennen kann.Margarito ist zu langsam um Manny zu gefährden.Der körperliche Unterschied wird wohl nicht ausschlaggebend sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich weiß nicht wirklich ob das Pacman was bringt er kann da nur verlieren.. Maga´s letzter fight war imho nicht so schlecht, und das Gewicht spielt Pacman nicht wirklich in die Karten, wirklich gefährlich .. Pacman kann alles verlieren!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.473
Punkte
113
Weiß noch nicht genau was ich zu dem Kampf sagen soll.
Auf der einen Seite haben einige hier recht: Speed Kills! Antonio wird die Schläge nicht kommen sehen.
Auf der anderen Seite ist Margarito ein sehr großer Welter, der nur den Vorwärtsgang kennt und eine hohe Schlagfrequenz hat. Er wird alles in die Wagschale werfen und wird auch mit Sicherheit treffen.
Mal schauen wie Pacquiao reagiert wenn er getroffen wird und Margarito alles reinwirft was er hat.

Mein Herz sagt mir einen Cut-TKO sieg für Pacquiao, der Kopf ist sich unschlüssig. Auf jeden Fall ne gute Ansetzung.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Manny fegt jetzt sogar ins LMW und beweist damit das er richtig Eier hat. Was wäre im WW noch geblieben nachdem die Verhandlungen mit Mayweather gescheitert waren? Mosley hat zu deutlich gegen May verloren. Evtl. wäre Berto eine Möglichkeit gewesen, aber Marga gefällt mir besser. Clottey hat er schon besiegt.

Er hätte sicher auch noch das LMW bringen können ,doch die Gewichtklasse ist keine der ganz großen Stars sondern mehr eine der jungen wilden mit Bradley, Khan, Alexander, Maidana und Ortiz, die sollen sich noch etwas gegeneinander duellieren bevor sie gegen die p4p Nr.1 antreten.

Also Manny probiert sich in einer neuen Gewichtsklasse und wird trotz großer körperlicher Unterlegenheit einen sicheren Sieg nach Punkten einfahren.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Geil!

Ich weiß gar nicht, wo einige Leute die 100%ige Sicherheit hernehmen.

Margos letzten Kampf habe ich zwar nicht gesehen, was wegen neu gewonnener Relevanz bald nachgeholt wird, aber prinzipiell würde ich ihn für Pac als schwieriger einstufen als Oscar VOR dem Kampf. Also bevor Oscar ausgemergelt und passiv im Ring stand.

Manny wird sich nicht der gleichen Tricks wie Shane bedienen und durch geschicktes Klammern den Rhythmus unterbinden. Ja, er ist sauschnell, aber er wurde bisher noch von JEDEM Gegner getroffen, der geschlagen hat. Und niemand hat gegen ihn bisher soviel geschlagen, wie es Margarito wohl zumindest versuchen wird. Margo war auch in der Vergangenheit niemand, der bei seinen Schlägen besonders wählerisch war, der hat einfach die Hände losgelassen, ob er da hauptsächlich Schultern, Arme und Luft trifft oder nicht.

Wenn Manny gewinnt, dann vielleicht sogar durch T/KO im letzten Kampfesviertel, aber Margo wird mindestens 8-9 Runden lang marschieren und das ist eine lange Zeit für Manny mit einem Druck, wie er ihn noch nie in seiner Karriere hatte, von einem großen, physisch dominierenden Pressure Fighter/Volume Puncher.

Ich freue mich, das Manny sich wieder einen würdigen Gegner rausgesucht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wie immer bin ich mit mopedfahrer einer meinung. das wird der schwerste kampf seit langem für manny.
man darf nicht vergessen, dass marga vor 2 jahren noch als unbezwingbares WW monster galt(bis ihn mosley gefloored hat). da war von einem pacman vs marga fight nicht zu denken. da hätten alle gelacht.
hört euch mal larry merchants kommentar bei youtube im dlh vs pacman fight an. merchant ist ein großer pacman fan, aber sieht auch nicht, dass pacquiao gegen dieses tier kämpfen kann.
nach clottey nun der zweite mann, wo pacquiao physisch deutlich unterlegen ist.
margarito ist ein warrior und hat ein eisenkinn. mosley konnte ihn fällen, aber mosley war auch gift für ihn. ssm ist selbst ein slugger(der darauf spezialisiert ist, langsamare slugger zu outhusseln) und kein "klassischer" boxer, natürlich von der "edlen" sluggersorte. natürlich ist manny schneller, aber ob er die punching power hat, um marga zu knocken? wenn es selbst einem cotto nicht gelingt.
außerdem ist manny kein infighter. meine angst ist, dass marga manny stellen kann und dann seine holzfäller taktik anwendet. immer drauf(bodyshots, haken usw.) bis der gegner fällt.

falls manny gegen marga gewinnt, ist er in den all time top 3.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Owee Manny geht es ins Light Middleweight :crazy:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=11677&cat=boxer
http://boxing.fanhouse.com/2010/07/23/manny-pacquiao-antonio-margarito-likely-for-nov-13/



Kampf ist für den 13. November geplant .. es geht um den vakanten WBC titel!

Oh, das wird hart für Pacquiao! Klar ist Pacquiao deutlich besser, aber der physische Unterschied macht mir sorgen. Weiss garnicht wen ich mehr verlieren sehen möchte, Pacquiao der angeblich eine Nadelphobie hat und mitverantwortlich dafür ist dass der Megakampf nicht zustande kommt, oder Margacheato der, wie der Name schon sagt, mit manipulierten Handschuhen geboxt hat und ein Betrüger ist!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Ach Margarito wird schon gegenüber Top Rank nicht so undankbar sein, dass er hier wirklich versucht zu gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das witzige ist ja, das hat man bei den letzten Gewichtsklassen bei Pac auch schon gesagt. Um am Ende war es immer Manny, der im Ring körperlich größer und stärker aussah als seine Gegner. Aber naja, das wird natürlich auch irgendwann sein Ende haben, allein schon wegen seiner Körpergröße.

Gegen Clottey sah Manny nicht körperlich größer aus! Gegen Cotto wirkte es relativ ausgeglichen, aber auch nur weil Cotto in dem Kampf nicht so bullig war wie sonst.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Gute Ansetzung. Könnte vielleicht sogar FOTY werden, wenn Tony ohne Gips klarkommt und nach seiner längeren Pause noch in der Nähe seiner Prime ist. Sein letzter Gegner war kein Maßstab. Der Kampf ist aber trotzdem ein mutiger Schritt von Manny, auch wenn er IMO klarer Favorit ist. Aber endlich mal wieder ein Kracherkampf, auf den man sich freuen kann.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hätte Margarito noch die "Power" früherer Tage, würde ich ihm ordentliche Chancen geben, so sehe ich Pacquiao klar vorne. Margarito ist meiner Meinung nach nur noch ein zahnloser Tiger, insofern wird es ein äußerst ungesunder Kampf für ihn werden.


Nebenbei bemerkt, stört es mich etwas, dass Pacquiao diesem Betrüger noch einen ordentlichen Payday verschafft.
 
Oben