ich hab mir gerade nochmal Margarito vs Mosley angeguckt.
mir tut Marga dabei richtig leid. man darf nicht vergessen dass der typ auch nur ein mensch ist. man spricht immer von seinem tollen kinn. ich glaube allen ernstes nicht mehr an sein tolles kinn. nicht mehr nach diesen schlachten die er bereits hatte. alle sagen Marga ist ein monster ein riese, der spielend die schläge mit dem kopf stoppt. ja, das war einmal. sowas hält keiner lange durch und ich bin mir sicher dass Margaritos kinn das kleinste problem für Pacquiao im fight sein wird. auch das auge von Marga. er sieht einfach die konter nicht, große winkel sieht er nicht und er verliert schnell die übersicht. mit broken rhythm kommt er auch nicht zurecht, weil er vor allem dadurch probleme hat die distanz zu verkürzen. seine schläge sind ausserdem zwar wuchtig und massig, haben aber wenig snap und sind vor allem auf bewegliche ziele viel zu langsam.
naja, Marga hat nur die chance eines glückstreffers. ansonsten mach ich mir doch auch schon ein bisschen sorgen um ihn. hoffe er kommt heile aus dem kampf. bei allem hype und der freude auf Manny in action muss ich aber doch zugeben, Marga ist nur ein opfer.
richtig. außerdem ist marga auch left handed dominant. seine rechte ist zwar auch wuchtig, aber eher lang angezogen über die außenbahn.
ohne ne ansatzlose rechte (wie marquez) hat man gegen manny keine chance.
manny w tKO tippe ich mal. er ist einfach zu schnell und beweglich für marga.