Tony Jaa
Bankspieler
Warum antwortest Du überhaupt auf mein posting, wenn Du die Prämisse der Aussage ignorierst ? Wenn Margarito sich in der Cotto-Form präsentieren kann, dann wird es ein spannender Kampf . Quervergleiche interessieren mich dabei nicht und habe ich auch nicht erwähnt.
Pacman hat zuletzt nur Rosinen-Kämpfe bestritten, obwohl er das nicht nötig hat. Er hätte evtl. gegen jeden seiner Gegner auch ohne Psychospielchen von Roach und catchweight gewonnen, aber so sind seine größten Siege nicht so viel Wert wie sie es ohne diesen Zirkus gewesen wären.
Nochmal: ein Margarito in alter Form wird Pacman auf jeden Fall treffen, das gelang sogar Hatton in der kurzen Zeit, wo er aufrecht stand. Nur wird Margarito nicht so schnell umfallen, und dann würde man sehen, wie sich der Kampf entwickelt. Warten wir halt ab, wie sich Margarito präsentieren wird.
Gruß, Competition
Cotto, der härter schlagen dürfte (ohne Plastik), hat Manny auch getroffen. Ich sehe die Schlagkraft von Margarito nicht als Trumpf.
Eng werden würde es, wenn Margarito seine Physis so in den Kampf übertragen könnte wie gg Cotto. Dazu muss er 1. nochmal so eine Verfassung hinbekommen und 2. Manny etliche strategische Fehler machen.
Ich sehe es eher so, dass Manny ihn anfangs ziemlich auseinanderschraubt (Hatton2 mit Kinn), starke Szenen zum Körper hat etc. Dann flacht das Ganze etwas ab, Margarito wird auch vorsichtiger und dann um RUnde 8 herum, geht der Mexikaner ko.