R
Ray
Guest
bein/wadenkrämpfe sind nichts neues bei pacquiao
bein/wadenkrämpfe sind nichts neues bei pacquiao
Ich hatte gehofft er würde davon wegkommen. Wenn so etwas in einem Kampf passiert ist das nicht so toll. Soll auch schon vorgekommen sein, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Kampf/Kämpfen.
In einem Kampf wäre das in der Tat sehr unglücklich. Und bei Boxern doch eher unüblich.... Ich krieg auch sehr schnell Wadenkrämpfe - beim Fußball spielen allerdings - also wenn ich so einen in einem Boxmatch kriegen würde, wäre das Match gelaufen.... Würd mich aber auch mal interessieren, ob Pacquiao wirklich schon mal während eines Kampfes einen Wadenkrampf erlitten hat oder generell ein Boxer und wie die Reaktion darauf war...
Ich hatte gehofft er würde davon wegkommen. Wenn so etwas in einem Kampf passiert ist das nicht so toll. Soll auch schon vorgekommen sein, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Kampf/Kämpfen.
In einem Kampf wäre das in der Tat sehr unglücklich. Und bei Boxern doch eher unüblich.... Ich krieg auch sehr schnell Wadenkrämpfe - beim Fußball spielen allerdings - also wenn ich so einen in einem Boxmatch kriegen würde, wäre das Match gelaufen.... Würd mich aber auch mal interessieren, ob Pacquiao wirklich schon mal während eines Kampfes einen Wadenkrampf erlitten hat oder generell ein Boxer und wie die Reaktion darauf war...
passierte zumindest mal beim aufwärmen vor einem fight
kA welchen
Die Frage stellt sich überhaupt nicht in welcher Ecke Roach stehen wird..
Solange Pacquiao noch was taugt wird Roach an Manny´s Seite sein.
Ganz ehrlich : ich verstehe NICHT, warum Pacquiao weiterboxt.... Der KO sah übel aus. der eine blogger hat imo Recht, wenn er sich nicht wundern würde, wenn pacquiao ernsthaft verletzt wird. ich sehs auch so. manny hatte viele harte fights. warum nicht einfach zurücktreten? Das wars. Was will er denn noch erreichen?
Zum einen ist jeder Kampf natürlich für ihn ein Millionengeschäft, das dürfte der Hauptbeweggrund sein. Danach vielleicht weiterhin seine Fans mit tollen Kämpfen begeistern und er peilt ja offiziell ein Duell mit Mayweather an [was objektiv weiterhin unrealistisch erscheint].
:thumb: genauso wirds wohl sein, das haste schon richtig geschrieben. Allerdings: auch Pacquiao hat nur EINE Gesundheit. Das sollte der Junge nicht vergessen und falls ers nicht merkt, seine Entourage...
Manny ist nicht so übern Berg dass er unbedingt zurücktreten sollte und das wird er gegen Rios eindrucksvoll demonstrieren. Da gibt es unzählige andere Boxer denen ich eher zum Rücktritt raten würde.