Bronx Bull
Bankspieler
Irgendwie bin ich zu blöd, die Übertragung auf Youtube zu finden - TopRank.tv geht, klar, aber wenn die Qualität auf Youtube besser ist, dann würde ich mich über einen helfenden Tipp freuen!
Irgendwie bin ich zu blöd, die Übertragung auf Youtube zu finden - TopRank.tv geht, klar, aber wenn die Qualität auf Youtube besser ist, dann würde ich mich über einen helfenden Tipp freuen!
Wann sollte eigentlich der Hauptkampf so etwa beginnen? Las Vegas hinkt uns immerhin 8 Stunden hinterher...
Die Sommerzeit in den USA endet am 1ten Sonntag im November. D.h. eine Woche später als bei uns üblich-sprich erst morgen.Wann sollte eigentlich der Hauptkampf so etwa beginnen? Las Vegas hinkt uns immerhin 8 Stunden hinterher...
Wie geht das, wenn das die "not-televised" Undercard ist?Komisch, hatte gerade per Google "toprank youtube" den Livestream gefunden, kann das aber jetzt nicht mehr wiederholen.
Naja, bei mir läuft jetzt eh der 1080i TV-Feed...
Wie geht das, wenn das die "not-televised" Undercard ist?
Shiming vermöbelt einen Gegner, den er schon einmal geboxt hat und ihm damals jede Runde abnahm...
judges: [URL='http://boxrec.com/person/401630?role=judge' schrieb:Levi Martinez[/URL] 120-103, Luis Pabon 119-106, Salven Lagumbay 119-106