Manny Pacquiao vs. Jessie Vargas, 5. Nov. [Vorbesprechung, O-Scoring, Nachbesprechung]


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Irgendwie bin ich zu blöd, die Übertragung auf Youtube zu finden - TopRank.tv geht, klar, aber wenn die Qualität auf Youtube besser ist, dann würde ich mich über einen helfenden Tipp freuen! ;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Irgendwie bin ich zu blöd, die Übertragung auf Youtube zu finden - TopRank.tv geht, klar, aber wenn die Qualität auf Youtube besser ist, dann würde ich mich über einen helfenden Tipp freuen! ;)

Komisch, hatte gerade per Google "toprank youtube" den Livestream gefunden, kann das aber jetzt nicht mehr wiederholen.
Naja, bei mir läuft jetzt eh der 1080i TV-Feed...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Scheint da wohl vorbei zu sein mit live.
Bei mir läuft Robson Conceicao vs. Clay Burns, 6. Runde...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Keine tolle Leistung von diesem Robson Conceicao. Überzeugt mich nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Ja, sieht so aus, als wäre es bei Youtube bereits zu Ende. Bei TopRank.tv läuft bei mir ebenfalls Conceicao in Runde sechs. Trotzdem Danke, @chris! :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Wann sollte eigentlich der Hauptkampf so etwa beginnen? Las Vegas hinkt uns immerhin 8 Stunden hinterher...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wann sollte eigentlich der Hauptkampf so etwa beginnen? Las Vegas hinkt uns immerhin 8 Stunden hinterher...
Die Sommerzeit in den USA endet am 1ten Sonntag im November. D.h. eine Woche später als bei uns üblich-sprich erst morgen.
Deshalb sollte es ausnahmsweise eher 1 h(=nur 8 statt 9 h Zeitunterschied) früher sein. Anstatt 5-6Uhr würde ich also eher schonmal mit 4-5Uhr rechnen. Hauptkampf sollte dann ziemlich genau um 5 sein.
Aber Undercard muss natürlich auch mitspielen:
Mit Valdez-Osawa gibt es 1 Kampf, der schnell vorbei sein könnte.
Donaire und Shiming dagegen könnten die Augenlidmuskulatur an den Rand einer TKO-Niederlage bringen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
T & M, Las Vegas, NV, USA (TR PPV / BoxNation / Main Event)
icon_boxing-gloves.png
Manny Pacquiao vs. Jessie Vargas

icon_boxing-gloves.png
Nonito Donaire vs. Jessie Magdaleno

icon_boxing-gloves.png
Oscar Valdez vs. Hiroshige Osawa

icon_boxing-gloves.png
Shiming Zou vs. Prasitsak Phaprom
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Zou Shiming vs. Prasitsak Phaprom

10-9 Wird wohl die übliche Shiming-Schnarch-Show
10-8 Knockdown, ok, gab schon schlimmere Shiming-Kämpfe
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Zou Shiming vs. Prasitsak Phaprom

10-9 Wird wohl die übliche Shiming-Schnarch-Show
10-8 Knockdown, ok, gab schon schlimmere Shiming-Kämpfe
10-9 Pacman müsste echt 'ne Schippe drauflegen
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Shiming ist mitnichten der spannendste aller Boxer, aber technisch hat der Kerl schon einiges drauf. Und das sehe ich, besonders nach der boxerischen Magerkost auf Sat.1 vor ein paar Stunden, gerade irgendwie ganz gerne. Die Ansetzung ist natürlich ziemlich zweifelhaft... der erste Kampf der beiden war ja nicht unbedingt knapp. Vielleicht schafft Shiming ja aber heute mal den KO.
 
Oben