S
sabatai
Guest
Hehehe ein Lob an Pernell. Den Boxsachverstand hat er sich nicht weggekokst.
Und mit Calzaghe wirst du langsam ziemlich öde, gäääähn. Wusste ja garnicht dass ich ihn angesprochen habe.
Ich habe aber mit Joe gesprochen, er kommt gerne zum Bankett. Aber nur wenn es sich kleidungsmäßig von DLH abheben darf. In Wales hat sich das Fischnetz bei Männern noch nicht durchgesetzt.
Aber eih wie kommt eigentlich ein Average-Joe bei dir auf p4p #1 ?
P.S. Oscar war gg Pernell 12 Jahre jünger als Joe gg Hopkins. Schon toller Vergleich den du da gezogen hast. Aber eigentlich doch ganz gut, der junge OScar in seiner Prime hatte p4p ungefähr die gleiche QUalität wie ein 36 jährige Calzaghe, der sich die Hand bricht wenn er einen Boxssack nur anguckt.
P.S.S. Ich würde aber Joes Auftritt gg Hopkins immernoch über Oscars grandiose VOrstellung gg Steve "Warum muss Oscar dass Catch-Gewicht bringen wenn ich eh 2 Gewichtsklassen kleiner bin" Forbes ranken, und da war Joe sogar ein Jahr älter.
Klar hat Sweat Pea Ahnung. B+ trifft es ziemlich gut. Ich kenne niemanden der behauptet hat, dass De la Hoya die Reinkarnation von Earnie Shavers ist.
Zum Rest: :laugh2:.
Du willst doch jetzt nicht wirklich damit anfangen De la Hoyas illustre Karriere mit der soliden von Calzaghe zu vergleichen?
De la Hoya hat die Creme de la Creme der letzten 15 Jahre geboxt, während Calzaghe zuletzt, nach jahrelanger Mumientour, endlich mal gegen zwei Weltklasse Leute angetreten ist (die du beide, nebenbei angemerkt, als "nur" durchschnittlich deklariert hast), nur um sich danach wieder vor einer ernsthaften Herausforderung zu drücken (Pavlik).