Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


S

sabatai

Guest
Hehehe ein Lob an Pernell. Den Boxsachverstand hat er sich nicht weggekokst.
Und mit Calzaghe wirst du langsam ziemlich öde, gäääähn. Wusste ja garnicht dass ich ihn angesprochen habe.
Ich habe aber mit Joe gesprochen, er kommt gerne zum Bankett. Aber nur wenn es sich kleidungsmäßig von DLH abheben darf. In Wales hat sich das Fischnetz bei Männern noch nicht durchgesetzt.
Aber eih wie kommt eigentlich ein Average-Joe bei dir auf p4p #1 ?

P.S. Oscar war gg Pernell 12 Jahre jünger als Joe gg Hopkins. Schon toller Vergleich den du da gezogen hast. Aber eigentlich doch ganz gut, der junge OScar in seiner Prime hatte p4p ungefähr die gleiche QUalität wie ein 36 jährige Calzaghe, der sich die Hand bricht wenn er einen Boxssack nur anguckt.

P.S.S. Ich würde aber Joes Auftritt gg Hopkins immernoch über Oscars grandiose VOrstellung gg Steve "Warum muss Oscar dass Catch-Gewicht bringen wenn ich eh 2 Gewichtsklassen kleiner bin" Forbes ranken, und da war Joe sogar ein Jahr älter.


Klar hat Sweat Pea Ahnung. B+ trifft es ziemlich gut. Ich kenne niemanden der behauptet hat, dass De la Hoya die Reinkarnation von Earnie Shavers ist.

Zum Rest: :laugh2:.

Du willst doch jetzt nicht wirklich damit anfangen De la Hoyas illustre Karriere mit der soliden von Calzaghe zu vergleichen? :crazy:

De la Hoya hat die Creme de la Creme der letzten 15 Jahre geboxt, während Calzaghe zuletzt, nach jahrelanger Mumientour, endlich mal gegen zwei Weltklasse Leute angetreten ist (die du beide, nebenbei angemerkt, als "nur" durchschnittlich deklariert hast), nur um sich danach wieder vor einer ernsthaften Herausforderung zu drücken (Pavlik). :D
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Du willst doch jetzt nicht wirklich damit anfangen De la Hoyas illustre Karriere mit der soliden von Calzaghe zu vergleichen? :crazy:

De la Hoya hat die Creme de la Creme der letzten 15 Jahre geboxt, während Calzaghe zuletzt, nach jahrelanger Mumientour, endlich mal gegen zwei Weltklasse Leute angetreten ist (die du beide, nebenbei angemerkt, als "nur" durchschnittlich deklariert hast), nur um sich danach wieder vor einer ernsthaften Herausforderung zu drücken (Pavlik). :D

Ich würde es auch so sagen wie du...:wavey:
ODLH hat schon eine bessere Karriere aufzuweisen als der Stolz von Wales...das soll aber nicht heissen, dass Joe eine schlechte oder mittelmässige vorzuweisen hat...beide Boxer sind schon Legenden ihrer Sportart...:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe gerade erst, dass es sich ja gar net um Tony handelt, sondern um nen billigen Zweitnick, der es erstaunlich gut schafft Tonys originalen Schreibstil zu kopieren.

;) :skepsis:

Skandal! :mad:

Der Original Tony ist zwar auch ein De la Hoya Hater, aber nicht so ein verblendeter. :belehr:

Hiermit möchte ich meine trashige Kritik zu Calzaghe ein wenig relativieren. :saint:
 

Tony Jaaa

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Klar hat Sweat Pea Ahnung. B+ trifft es ziemlich gut. Ich kenne niemanden der behauptet hat, dass De la Hoya die Reinkarnation von Earnie Shavers ist.


Es ist ganz offenischtlich, dass Whitaker mit "B+" nicht Oscars Power sondern sein Gesamtpaket benoten wollte. JAJA Ahnung hat er.
Aber eih finde es ganz geil dass man Manny vertraglich verboten hat über das Fischnetz zu reden. Schade dass man den Gegnern nicht das Boxen etwas verbieten kann, sonst hätte der große DLH auch mal einen ganz großen Fight gewonnen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut dieser "Tony Jaaaa" das Orginal kopiert. :thumb:

Ne ne, das ist schon der Echte! :thumb:
Er macht ja auch die gleichen grammatikalischen und orthographischen Fehler.;)
Tony Jaa war so lange offline, dass er mittlerweile sein Password vergessen hat und sich jetzt kurzerhand umbenannt hat.:belehr: :laugh2: :jubel: :jubel:
 

Tony Jaaa

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
HAHAHA, da hat sich das Rechtschreib-Camp also garnicht bezahlt gemacht. Dabei wollte ich euch nach der Sommerpause mit 1A-Orthographie überraschen. Jetzt muss das fundierte Boxwissen über ODLH reichen.
 
S

sabatai

Guest
Es ist ganz offenischtlich, dass Whitaker mit "B+" nicht Oscars Power sondern sein Gesamtpaket benoten wollte. JAJA Ahnung hat er.
Aber eih finde es ganz geil dass man Manny vertraglich verboten hat über das Fischnetz zu reden. Schade dass man den Gegnern nicht das Boxen etwas verbieten kann, sonst hätte der große DLH auch mal einen ganz großen Fight gewonnen.

Dann wäre der gute Whitaker ja sehr bescheiden. Schließlich hätte er dann als Top 10 ATG gegen nen B+ Fighter verloren. :rocky:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde diesen Kampf total lächerlich, das hat doch sportlich überhaupt keinen Wert da man beide Boxer überhaupt nicht miteinander vergleichen kann!!! Egal wer gewinnt, das hat sportlich keine Große Aussagekraft. Entweder gewinnt Oscar vorzeitig oder Pacman nach Punkten. Pacman wird Oscar nicht wehtun können, dazu ist er einfach zu unterlegen!!
Es geht doch nur um Kohle in diesem "Show Event"!
Bin mal gespannt wie Pacman mit 147 Pfund aussehen wird und ob das ihm auf lange Sicht gut tun wird. Nicht dass er am Ende diesen Roy jones Jr. Effekt hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
pacdlhpersonalcb5.jpg


Na hoffentlich nicht zu persönlich... :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich überlege mir gerade, ob ich das als Poster beim BoxRec-Wiki hochlade.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich fand das genau die richtige Aktion der Boxfans, mit solchen Wallpapern oder GIF's wie oben, diese Ansetzung ins lächerliche zu ziehen, da einfach jeder Idiot erkannt hat was das für eine hirnrisige Ansetzung ist und das beide nur noch $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ in den Augen haben.
 
S

sabatai

Guest
Ich fand das genau die richtige Aktion der Boxfans, mit solchen Wallpapern oder GIF's wie oben, diese Ansetzung ins lächerliche zu ziehen, da einfach jeder Idiot erkannt hat was das für eine hirnrisige Ansetzung ist und das beide nur noch $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ in den Augen haben.

Im Grunde hat jeder Boxer der seit zwei Jahren nach De la Hoya schreit nur die Scheine im Kopf, denn aus sportlicher Sicht ist De la Hoya sicher nicht mehr so eine große Herausforderung wie vor sechs oder sieben Jahren.
Die Kritik an De la Hoya kann ich nachvollziehen, aber der sportliche Sinn bleibt IMO nicht auf der Strecke. Zumindest aus Sicht von Pacquiao ist der Kampf doch eine riesige Herausforderung.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Geht es bei diesen Kampf um einen Titel???

Denke mal WBC oder Ring Titel, oder???
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also um nen WBC Titel vom pacman bestimmt nicht..den hat er ja im LW und obs um den The Ring belt im halbmittel geht glaub ich auch nicht..

also um den LW-Titel gehts natürlich nicht da der Kampf ja in ner ganz anderen Gewichtsklasse stattfindet, und der "The Ring Belt" im Halbmittel ist vakant von daher gehts um keinen Titel, was die Ansetzung noch langweiliger macht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Im grossen und Ganzen ist es ein Big-Money Fight.Sportlich kann eigentlich nur Pacquiao etwas gewinnen.Ein Sieg über DeLa Hoya dürfte Pacquiao Respekt und einen einen guten Start nach dem Aufstieg bringen.
 
Oben