Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


S

sabatai

Guest
Felix Sturm soll sich angeblich unter den angedachten Sparringspartnern von Pacquiao befinden.
 

The Executioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
28
@caycuma33 und

@His Royness

Wenn ihr schon solche Benutzerbilder verwendet, dann bitteschön dazuschreiben wie die Sch....en heißen!!! :belehr: :love:
 
S

sabatai

Guest
Hier ein paar aktuelle Trainingsbilder von De la Hoya:

odlh.081112.15.330w.jpg

odlh.081112.16.330w.jpg

odlh.081112.19.330w.jpg


Er sieht sehr dünn aus, wenn ihr mich fragt. Das ist mir aber auch schon im Preview für die 24/7 Serie aufgefallen.

Beristain sagt, dass man De la Hoya auf eine Spezial-Diät gesetzt hat um zu verhindern, dass er weiter abnimmt. Angeblich wiegt er nüchtern derzeit weniger als 150 Pfund.

Kann ich mir nicht vorstellen, aber anhand der Bilder bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Welter bringt. mMn wiegt er aktuell nicht mehr als 160 Pfund.

Pacquiao soll laut Roach mit 151 Pfund in den Ring steigen.

An der Ortiz Geschichte soll auch was dran sein. De la Hoya hat angeblich bestätigt, dass er im Sparring gegen Ortiz gut eingesteckt hat. Die Sessions fanden aber relativ früh statt, von daher würde ich das nicht überbewerten. Nach ner Pause braucht man ja immer ein paar Tage oder Wochen um seinen Rythmus zu finden.

Laut Roach liefert sich Pacquiao regelmäßig life & death battles mit Ortiz und Khan im Sparring.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Übrigens, die 24/7 Serie für diesen Kampf ist angelaufen. Der erste Teil ist mal wieder Sahne und heizt schonmal kräftig vor. :jubel: :cool3:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.539
Punkte
83
ja absolut, aber Oscar wirkt richtig stark:ricardo: so gut fit wirkte er ja lange nicht mehr. hmmm ausgerechnet gegen Manny.
ich weiß nicht ob Manny da wirklich was reissen kann, Oscar wirkt einfach viel größer.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So, hatte jetzt gerade mal Zeit die erste Episode von 24/7 zu sehen.

Ich bin sowas von gehypt!!! Noch zwei Wochen, dann geht mein Flug....

Manny sieht gut aus. Er nimmt sein Training dieses mal sehr ernst.



Oscar wirkt bereits auf den Videos sehr austrainiert. Das Training und die Leute die in sein Training involviert sind, sieht alles perfekt aus! Nacho hat viel mit Oscar an seinem linken Haken und an seinem Jab gearbeitet. Vor allem der Schlagwinkel soll Hauptteil des Trainings gewesen sein. Hierdurch will er die Schlagstärke bzw. -Härte nochmals verbessern.

Go Oscar go!!!:jubel:
6.jpg
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Pac "I like to tro a lot of punches!" ;) Gibs ihm Manny. Oscar kann selbst den heiligen Vater als Trainer engagieren, auch das wird ihn nicht vor dem phillipinschen Taifun retten.:jubel: :jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
De la Hoya will nach dem Pacquiao Kampf womöglich ins Superleichtgewicht runter gehen. :crazy: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe ein traingsvideo von Pacman gesehen. Er wirkt sehr kräftig aber fit und explosiv und schnell wie gewohnt. Und DLH sieht ja auf den Bildern total dünn aus! Das kann sich nicht positiv auf die Schlagkraft auswirken, Paqsst mal auf, am Ende ist Pacman der härtere puncher und gewinnt vorzeitig gegen DLH! :belehr:
 
S

sabatai

Guest
[...]Sieg oder Niederlage scheint De la Hoya mittlerweile auch ziemlich egal zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er gegen Pacquiao antritt... Nach der PK werden alle sagen "Pacquiao ist zu klein", dann vergeht ein bissle Zeit, dann kommen die ersten Trainingspics von Pacquiao und Kommentare wie "Wow, Pac ist ein Tank geworden" werden folgen, dann kommt der Countdown, die Vorfreude wird richtig groß, die PPV-Buys schießen in die Höhe, die ersten Experten tippen auf Pacquiao und dann stehen sich die beiden beim Wiegen gegenüber und spätestens dann wachen alle auf und sehen ein, dass es ein Kampf zwischen David und Goliath sein wird... Spätestens an diesem Punkt sollte es auch für De la Hoya unangenehm peinlich werden, gegen einen so kleinen Mann wie Pacquiao anzutreten.

Ich freu mich trotzdem auf den Kampf, aber ich werd zum dritten mal (nach Sturm und Vargas) im meinem Leben De la Hoya nicht die Daumen drücken und auf die Sensation hoffen.

[...]Naja, irgendwie versuch ich mir gerade vorzustellen wie Pacquiao De la Hoya schlagen kann, aber mein Gehirn lacht mich dabei die ganze Zeit aus. Ich denke er ist ziemlich chancenlos.

Ich muss mich jetzt einfach mal selbst zitieren. Hab gerade die 24/7 Episode II gesehen. Wenn die Zahlen nicht gefaked sind, dann wog De la Hoya vor einer 12-Runden-Sparringssession 155.7 Pfund und danach 147.9 Pfund. Das heißt am Kampftag liegen zwischen beiden vielleicht 3-4 Pfund. Das ist gar nicht so viel und der 150 Pfund Pacman sieht so gut, schnell und fit aus, dass ich ihm mittlerweile gar keine schlechten Chancen gebe De la Hoya zu schlagen. Aber vielleicht lass ich mich auch einfach nur blenden, wie das ja meist so ist vor großen Kämpfen und wie ich es oben ja auch schon beschrieben habe.

Ich weiß nicht mal ob ich die 1.45 auf De la Hoya mitnehmen soll (was ich anfangs für eine unglaublich gute Quote hielt).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.539
Punkte
83
@Sabatai

bei mir ist es schon fast umgekehrt. wenn ich die bilder von den beiden so vergleiche, dann werden meine vorstellung von einer Pacman sensation immer schwächer. die quote ist immernoch 1,45???
 
Oben