S
sabatai
Guest
Felix Sturm soll sich angeblich unter den angedachten Sparringspartnern von Pacquiao befinden.
De la Hoya will nach dem Pacquiao Kampf womöglich ins Superleichtgewicht runter gehen.
Ich bin sowas von gehypt!!! Noch zwei Wochen, dann geht mein Flug....
Fliegst Du da hin?
Fliegst Du da hin?
Jepp!
Flieg vom 03. bis 12.12. nach Vegas und hab bereits ein Ticket für den Fight.
Jepp!
Flieg vom 03. bis 12.12. nach Vegas und hab bereits ein Ticket für den Fight.
[...]Sieg oder Niederlage scheint De la Hoya mittlerweile auch ziemlich egal zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er gegen Pacquiao antritt... Nach der PK werden alle sagen "Pacquiao ist zu klein", dann vergeht ein bissle Zeit, dann kommen die ersten Trainingspics von Pacquiao und Kommentare wie "Wow, Pac ist ein Tank geworden" werden folgen, dann kommt der Countdown, die Vorfreude wird richtig groß, die PPV-Buys schießen in die Höhe, die ersten Experten tippen auf Pacquiao und dann stehen sich die beiden beim Wiegen gegenüber und spätestens dann wachen alle auf und sehen ein, dass es ein Kampf zwischen David und Goliath sein wird... Spätestens an diesem Punkt sollte es auch für De la Hoya unangenehm peinlich werden, gegen einen so kleinen Mann wie Pacquiao anzutreten.
Ich freu mich trotzdem auf den Kampf, aber ich werd zum dritten mal (nach Sturm und Vargas) im meinem Leben De la Hoya nicht die Daumen drücken und auf die Sensation hoffen.
[...]Naja, irgendwie versuch ich mir gerade vorzustellen wie Pacquiao De la Hoya schlagen kann, aber mein Gehirn lacht mich dabei die ganze Zeit aus. Ich denke er ist ziemlich chancenlos.