Mayorga kann einfach nnicht gg technisch gute, robuste und schlagstarke Leute die kontern können.
wie man deutlich gegen Forrest gesehen hat. erzähl mal dem Mosley, Forrest wäre nicht schlagstark und kann nicht kontern
technisch ist er momentan sogar p4p1
Oscar kann einen Mayorga einfach nur sehr gut lesen und dieser war gegen Oscar selten schlecht drauf. insgesamt ist Oscar eh besser als Mosley imo. ich wollte damit auch nur sagen, dass Oscars tage noch längst nichtgezählt sind und dass ihm die pause nicht viel ausmacht.
die frage wird halt sein ob sich Manny treffen lässt. Rouch stellt sich einen extrem beweglichen Manny vor, der dann nach punkten zumindest gut aussieht und gerade hintenraus, klare vorteile hat. 12 runden lang am jab vorbei, an den mann gehen und mit schnellen punches punkten.
das problem hierbei sind imo die gegenschläge von Oscar die nicht nur als konter kommern werden sondern als regelrechte überfallartige angriffe. das kann sich Oscar körperlich gut leisten und wird Manny enorm viel kraft rauben. Morales hat das teilweise gegen Manny im ersten fight sehr gut gemacht und gerade auch dieses gerade boxen schmeckt Manny nicht so gut und das macht ein Oscar eben auch.