Für alle Superexperten hier, die Mosley abwerten und ihn als Würstchen darstellen, der Mann ist ein Top-Fighter, der die besten zeiten längst hinter sich hat, dennoch aber noch ein knüppelharter und guter und würdiger Herausforderer ist. Er hat zwar keine Reflexe mehr, aber er schlägt gelegentlich in die Aktioen des gegners rein. Damit ist er gefährlicher als Margarito. Der hatte keine One-Punch-Knockout Chance. Mosle hat die, wenngleich er vermutlich im letzten Drittel rausgenommen werden muss.
Leider faselt er seit Jahren nur noch von Dingen wie
"I am Stronger, I am bigger, I can hit him, I can knock him out ..." und ähnlichen ******** und so boxt er auch.
Er war mal ein Hall of Fame Techniker, wenn ich mich nur an den Kampf gegen de la Hoya Nr.1 erinnere. Was für ein technischer Leckerbissen.
Leider hat er sich boxerisch massivst zurückentwickelt, der Jab ist weg, die Beine sind wie ein Flummi ohne Kontrolle, er ist Steif im Oberkörper wie mit einem Besenstil in der Hose.
Das Lateralmovement von Pac wird sein Problem werden, er macht einfach nichts mehr intuitiv richtig, weil alles ne halbe Sekunde zu lange dauert, Reflexe nicht mehr da, zu wenig Intuition usw.
Schade, aber so ist das nach einer langen substanzraubenden Karriere. Der linke Haken ist und bleibt gefährlich und die rechte Gerade auch, wenn sie denn mal trifft.