Haha, ja also schon fast in trocknen Tücher, das hat Arum wieder Klasse hinbekommen
http://www.fighthype.com/news/article13046.html
http://www.fighthype.com/news/article13046.html
Meiner Meinung nach nicht!
Er hat sich selbst ein Ei gelegt.
Ich glaube, er erhoffte sich, ein gewaltiges, heiss erwartetes Rematch aufziehen zu können. Jedoch war die Robbery so krass, dass jedem bewusst ist, dass Manny einfach der bessere Mann ist. Daher hat eigentlich niemand Interesse an einem Rematch und der Kampf wird noch weniger verkauft werden als der erste Fight.
Anderseit hat Manny ein fettes, rotes L im Kampfrekord,was ihm in einem möglichen Showdown mit Floyd finanziell zu kosten kommt oder den Hype für einen möglichen vierten Kampf mit Marquez negativ beeinflussen würde.
Den "offiziell" ist Manny ein Verlierer.
Eigentlich eine ziemlich ******* Situation.
Mit dieser Ansetzung ist der Floyd-Kampf damit vom Tisch 2013, die machen nächstes Jahr den vierten Kampf gegen JMM. (sollte Manny gegen Bradley gewinnen)
Auch möglich.
Anderseits will Pacquiao zurücktretten.
Für Arum heisst dies: die Kuh ist gemolken, auf zur Schlachtbank.
Darum sehe ich durchaus gute Chancen für den grossen Kampf.
glaube fast, Floyd hat seit Cotto noch nen bissel mehr angst vor Pac
kann Manny nicht einfach gegen Danny Garcia boxen, damit Marquez und Bradley einen kampf gegen Manny ausfechten können?
Mayweather kann seine abreibung dann immernoch nächstes jahr haben.
kann Manny nicht einfach gegen Danny Garcia boxen, damit Marquez und Bradley einen kampf gegen Manny ausfechten können?
Mayweather kann seine abreibung dann immernoch nächstes jahr haben.
Wenn Marquez Bradley mit 12 zu 0 Runden nach Hause schickt, kann Arum ihn nicht mehr gebrauchen....
Bradley vs. Marquez? Warum sollte Arum das machen? Er hat in den letzten Monaten keine Kosten und Mühen gescheut, um aus Bradley einen "Rivalen" für Pacquiao zu basteln. Er wäre ziemlich dumm, wenn er ihn jetzt gegen Marquez opfert. Jener steht ja nicht bei Arum unter Vertrag und ist sein eigener Herr. Wenn Marquez Bradley mit 12 zu 0 Runden nach Hause schickt, kann Arum ihn nicht mehr gebrauchen....
Aus Pacquiaos Sicht würde ich auf den Kampf gegen Bradley bestehen. Sein Marktwert ist ohnehin schon irreparabel geschädigt. Mit einem KO-Sieg gegen Bradley könnte er zumindest Schadensbegrenzung betreiben und dafür sorgen, dass er im Vergleich zu Mayweather nicht zu weit abfällt.
Ein viertes Duell gegen Marquez will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Marquez wird übermorgen 39 (!) Jahre alt. Selbst wenn er Pacquiao erneut eine Lehrstunde in puncto Konterboxen erteilt - man wird ihn wieder verarschen. Er hat keinen starken Promoter im Rücken und als alter Boxer ohnehin einen schweren Stand bei den Punktrichtern.
Aus Pacquiaos Sicht würde ich auf den Kampf gegen Bradley bestehen. Sein Marktwert ist ohnehin schon irreparabel geschädigt. Mit einem KO-Sieg gegen Bradley könnte er zumindest Schadensbegrenzung betreiben und dafür sorgen, dass er im Vergleich zu Mayweather nicht zu weit abfällt.
warum wegen der "Niederlage" gegen Bradley? Denke jeder hat gesehen das der wahre Sieger Pacquiao ist.
Klar, aber die Leute wollen letzten Endes unterhalten werden und Pacquiao vs. Bradley hat bei vielen PPV-Kunden ganz sicher kein "positives Gefühl" hinterlassen. Pacquiao vs. Marquez III war auch grenzwertig (der Kampf war gut, aber das Urteil nicht) und über den Sinn und Unterhaltungswert von Pacquiao vs. Mosley brauchen wir erst gar nicht reden...
Ich glaube, er erhoffte sich, ein gewaltiges, heiss erwartetes Rematch aufziehen zu können. Jedoch war die Robbery so krass, dass jedem bewusst ist, dass Manny einfach der bessere Mann ist. Daher hat eigentlich niemand Interesse an einem Rematch und der Kampf wird noch weniger verkauft werden als der erste Fight.
BWenn Marquez Bradley mit 12 zu 0 Runden nach Hause schickt, kann Arum ihn nicht mehr gebrauchen....
Hmm ne schwer, Floyd braucht Pacquiao nicht mehr
Braldey-Marquez bei gleicher Quote, würde ich jederzeit ein Vermögen auf den Ami setzen.
12-0, wie kommst du bitte auf sowas? Zusätzlich zu den physischen Parametern ist Bradley bestimmt nicht schlechter als Casa, Diaz und Co, mit denen sich Marquez vor Jahren Kämpfe um Leben und Tod geliefert hat. Sein Steroide-Coach wird da auch nicht die Welt neu erfinden.