Tyson2fastFury
Bankspieler
the legend is back! wow, was eine ansage vom pac man. er boxt spence nach über zweijähriger ringpause!
the legend is back! wow, was eine ansage vom pac man. er boxt spence nach über zweijähriger ringpause!
BOOOO SPENCER BOOOO, was willste mit so einem Fight gegen eine abgewaschen Legende? Eigentlich müsste er sich schämen, und Pacman ist ja crazy... Der Marquez KO love hat ihn überhaupt nicht gut getan, nicht das er danach immer noch nicht aufhört
Da können sich viel vom Wladi ne Scheibe abschneiden...
Spence Vorzeitig, natürlich hoffe ich trotzdem irgendwie auf Manny...
imo war er n tick noch nicht ganz der alte, aber viel besser als erwartet. viel hat er jedenfalls nicht verlernt und ich gehe davon aus, dass wir diesmal einen top mister spence sehen werden.Hab den letzten Kampf von Spence, den nach dem Unfall, noch nicht gesehen. War da etwas zu merken, oder war er ganz der Alte?
Kann mir jemand nochmal sagen wie alt pac ist und wie lang nicht mehr im ring stand... Ich konnte das bei den gefühlten 95prozent der Erwähnungen nicht herausfiltern...
Krass, was Manny sich da mit seinen 42 Jahren noch zutraut. Wusstet ihr schon, dass er schon zwei Jahre nicht mehr geboxt hat? Wahnsinn...
Aber mal im ernst.... Verstehe nicht, warum er erst im Falle eines Sieges GOAT wäre? Das hat er sich doch wohl jetzt schon verdient?
Selbst mit dem Sieg wäre er nicht GOAT...zuviel cherrypicking in der prime
Nachdem er mehrfach JMM, Morales und MAB geboxt hatte, Zwei-Klassen-Aufstieg und b2b DLH, Hatton, Cotto, Clottey, Margarito innerhalb von weniger als 2 Jahren zu boxen. Die Definition von cherry-picking!
@Ferenc H.
Spence kam auch aus einer langen Pause und schweren Verletzung. Das war auch nicht sein eigentliches Leistungsvermögen und Danny Garcia ist halt auch ein extremer Stinker.