Der alte Mann schrieb:
Macht den Boxer Charr mal nicht schlechter als er ist. Es soll amtierende deutsche Meister geben, die ihn nicht boxen wollten.
naja nicht boxen wollen stimmt so wohl eher nicht alter mann!!
das es in der wetzlar arena nicht dazu kam,lag wohl eher an der börse als an der angst vorm gegner!
2 1/2 wochen vorbereitungszeit vorm eigenen publikum,gegen einen mann vom veranstalter(dann auch noch sauerland)für die lächerliche börse?und wenn ich diesen nicht unbequemen mann,der auch ganz gute nehmerqualitäten hat,nicht ko schlage,was über sechs bis acht runden schnell mal passieren kann(siehe carrion)
naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?,musste man sich das glaub ich nicht antuen,oder?alter mann?,
wenn du meine meinung zu charr wissen willst?kenne ihn schon lange aus kick und thaiboxzeiten,da stand er mit so glaub ich 15/16 mit grossen augen am ring,als ich mit jupp(joseph jakob)gesparrt habe:
ein kräftiges talentiertes kind,das talent bezogen auf nehmerfähigkeiten und schlagkraft,boxerisch noch bei weitem nicht so weit,aber durchaus ausbaufähig,ob sein temperament dass dann auch zulässt?naja ich weiss nicht?
ich will jetzt nicht ins detail gehen,hoffe nur für ihn dass es eine bildzeitungsente ist,sonst kann er das boxen vergessen,zu recht wie ich meine,bei solchen vorwürfen!!wer als boxer seine agressivität nicht im griff hat,der.....!
aber wie gesagt,abwarten!
und alter mann? zufrieden?