Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Der Archivator schrieb:
ist er ein so schlechter boxer,dass er zum messer greifen mußte ? Hab ihn noch nie kämpfen sehen.

oder:
was muß der andere für ein brecher gewesen sein,dass er sich eines messers bedienen mußte?

leid tut er mir nicht, eher das opfer.

fazit: ziemlicher schwachkopp!


:thumb: :thumb:

Einfach Armselig so eine tat...
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
als Schwergewichtsbox-Profi jemanden mit einem Messer niederstechen...:idiot:
Vielleicht kann er ja im Knast an seiner Boxtechnik feilen und sich an das Cruiserweight ranarbeiten. :D
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Talent war natürlich ironisch gemeint.;)

Das Wort fiel ja immer im Zusammenhang mit seinem gewünschten sozialen Aufstieg durchs Boxen.
Allerdings als Schwergeichtler mit einem Messer zu hantieren, spricht nicht für ihn. Warum geraten solche Personen in deratig schwerwiegende Konflikte.

Und er stach mehrmals zu. Jämmerlich! (ohne näheres zu wissen).

Na ja ein guter Boxer (Profi) war er eh nicht. Mehr so viel schlechterer SSS.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Macht den Boxer Charr mal nicht schlechter als er ist. Es soll amtierende deutsche Meister geben, die ihn nicht boxen wollten. :belehr:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin dem Charr pers. begenet!

Ich bin dem Charr pers. begenet!

Am 3.6. in Hannover im Fahrstuhl der Tui Arena in Hannover auf dem Valuev Event.

Er hatte einen weissen Anzug an und machte einen auf "Schabo", cool, laessig aber nett.

Er wirkte auf mich nett, etwas selbst verliebt aber nett - er hatte einen kleinen Jungen bei sich - ich glaube er war etwas behindert o. zumindestens beeintraechtigt.
Das fand ich sympathisch...

Allerdings tratt er "etwas" als Proll auf...:crazy:

Ich kenne nicht aber die Vorwuerfe klingen krass und ich kann sie aum glauben...

aber man weiss ja nie...

Waere schade wenn er es getan hat - vielleicht war es Notwehr ?
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich bin dem Charr pers. begenet!

Am 3.6. in Hannover im Fahrstuhl der Tui Arena in Hannover auf dem Valuev Event.

Er hatte einen weissen Anzug an und machte einen auf "Schabo", cool, laessig aber nett.

Er wirkte auf mich nett, etwas selbst verliebt aber nett - er hatte einen kleinen Jungen bei sich - ich glaube er war etwas behindert o. zumindestens beeintraechtigt.
Das fand ich sympathisch...

Allerdings tratt er "etwas" als Proll auf...:crazy:

Ich kenne nicht aber die Vorwuerfe klingen krass und ich kann sie aum glauben...

aber man weiss ja nie...

Waere schade wenn er es getan hat - vielleicht war es Notwehr ?


Naja ,Auf dem Artikel steht,Charr soll ihn verfolgt und dann mit mehreren stichen lebensgefährlich verletz haben . Nach eine Notwehr sieht wohl nicht aus..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brisco schrieb:
Naja ,Auf dem Artikel steht,Charr soll ihn verfolgt und dann mit mehreren stichen lebensgefährlich verletz haben . Nach eine Notwehr sieht wohl nicht aus..

Gut das Du sagst habs wohl ueberlesen...

Echt uebel so was, wenn das stimmt!

Wie gesagt er kam mir zwar nett aber prollig rueber...

Vielleicht ist wirlich nicht ohne??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
"Notwehr" ... naja ... laut Anklage hat er das Opfer verfolgt.

Ich hab nur den Kampf gegen Carrion gesehen (bei dem hatte ich, glaube ich, Carrion mit 2 Runden vorne) ... gemessen an dem wunderts mich nicht unbedingt, dass Charr zum Messer griff.


Nunja, an die eingefrorenen Börsen kommt Charr nun auch nicht gerade leichter.

Für Sauerland hingegen ist das kein großer Verlust, nein.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
@Alfonso

Du bist ihm allein begegnet :confused:
Ich war auch am 3.6.06 in der TUI-Arena

Wo war seine Posse von einem dutzend goldbehangenen, gel-gestyltenden Aufschneidern, die ihn immer umgaben...
 
F

Francois

Guest
Ich weiß ja nicht obs euch aufgefallen ist aber in dem Artikel steht:


Manuel Charr soll ihn verfolgt und dann mit mehreren Stichen lebensgefährlich verletzt haben.

Kein Mensch hier kennt also die Fakten. Zweiter Punkt: Der Link ist von Bild,
dem Qualitätsblatt schlechthin in Deutschland für seriöse Recherche für Zeitungsartikel. Also erstmal Butter bei die Fische.;)

Ist ja auch total unglaubwürdig das ein entsprechender Stresser danach bei der Polizei Märchen erzählt. Man denke an die Sturm Geschichte oder dutzende andere Storys.

Die Bild würde auch schreiben "Charr wollte Baby essen", bei einem ein Baby streichelnden Charr, wenn das Auflage bringt. Die Zeitung hat nachgewiesenermaßen einige Personen zerstört mit frei erfundenen Vorwürfen.

Entspannt euch und wartet auf ein rechtskräftiges Urteil.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Francois schrieb:
Ich weiß ja nicht obs euch aufgefallen ist aber in dem Artikel steht:




Kein Mensch hier kennt also die Fakten. Zweiter Punkt: Der Link ist von Bild,
dem Qualitätsblatt schlechthin in Deutschland für seriöse Recherche für Zeitungsartikel. Also erstmal Butter bei die Fische.;)

Ist ja auch total unglaubwürdig das ein entsprechender Stresser danach bei der Polizei Märchen erzählt. Man denke an die Sturm Geschichte oder dutzende andere Storys.

Die Bild würde auch schreiben "Charr wollte Baby essen", bei einem ein Baby streichelnden Charr, wenn das Auflage bringt. Die Zeitung hat nachgewiesenermaßen einige Personen zerstört mit frei erfundenen Vorwürfen.

Entspannt euch und wartet auf ein rechtskräftiges Urteil.

:thumb:
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Francois schrieb:
Ich weiß ja nicht obs euch aufgefallen ist aber in dem Artikel steht:




Kein Mensch hier kennt also die Fakten. Zweiter Punkt: Der Link ist von Bild,
dem Qualitätsblatt schlechthin in Deutschland für seriöse Recherche für Zeitungsartikel. Also erstmal Butter bei die Fische.;)

Ist ja auch total unglaubwürdig das ein entsprechender Stresser danach bei der Polizei Märchen erzählt. Man denke an die Sturm Geschichte oder dutzende andere Storys.

Die Bild würde auch schreiben "Charr wollte Baby essen", bei einem ein Baby streichelnden Charr, wenn das Auflage bringt. Die Zeitung hat nachgewiesenermaßen einige Personen zerstört mit frei erfundenen Vorwürfen.

Entspannt euch und wartet auf ein rechtskräftiges Urteil.
:thumb: :thumb:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ironbite schrieb:
Talent Charr wird wohl ins Gefängnis müssen

Wenn die Behauptungen wirklich so eingetreten sind und er schuldig ist, wird er wohl eher abgeschoben. In diesem fred geht es wohl mehr um die Persönlichkeit Charr, als um die Frage ob schuldig oder nicht. Auf mich machte er einen arroganten Eindruck. Ist rein subjektiv.

Klar, wer glaubt schon BILD. Ich habe die Nachricht sonst nirgendwo gelesen oder gehört. Die Geschichte soll sich wohl schon am 31.08.06 abgespielt haben.
Warum kommt BILD gerade jetzt damit raus. Der Fall wurde doch sicher schon an diesem 31.08. bekannt.

Vielleicht sind wir ja bald schlauer...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
DiabloNegro schrieb:
@Alfonso

Du bist ihm allein begegnet :confused:
Ich war auch am 3.6.06 in der TUI-Arena

Wo war seine Posse von einem dutzend goldbehangenen, gel-gestyltenden Aufschneidern, die ihn immer umgaben...

Ja.

Ich war mit einem Freund dort und bin Charr im Fahrstuhl begnet, er hatte einen Jungen bei sich.

Charr wirkte auf mich ruhig und nett, sicherlich wird er ein Engel sein, aber er hat auch nicht die Austrahlung eines gefaehrlichen Messerstechers, dass passt nicht zum ihm.

Rein von seinem Auftreten und was er austrahlt...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Macht den Boxer Charr mal nicht schlechter als er ist. Es soll amtierende deutsche Meister geben, die ihn nicht boxen wollten. :belehr:


naja nicht boxen wollen stimmt so wohl eher nicht alter mann!!:belehr:

das es in der wetzlar arena nicht dazu kam,lag wohl eher an der börse als an der angst vorm gegner!
2 1/2 wochen vorbereitungszeit vorm eigenen publikum,gegen einen mann vom veranstalter(dann auch noch sauerland)für die lächerliche börse?und wenn ich diesen nicht unbequemen mann,der auch ganz gute nehmerqualitäten hat,nicht ko schlage,was über sechs bis acht runden schnell mal passieren kann(siehe carrion)
naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?,musste man sich das glaub ich nicht antuen,oder?alter mann?,
wenn du meine meinung zu charr wissen willst?kenne ihn schon lange aus kick und thaiboxzeiten,da stand er mit so glaub ich 15/16 mit grossen augen am ring,als ich mit jupp(joseph jakob)gesparrt habe:

ein kräftiges talentiertes kind,das talent bezogen auf nehmerfähigkeiten und schlagkraft,boxerisch noch bei weitem nicht so weit,aber durchaus ausbaufähig,ob sein temperament dass dann auch zulässt?naja ich weiss nicht?

ich will jetzt nicht ins detail gehen,hoffe nur für ihn dass es eine bildzeitungsente ist,sonst kann er das boxen vergessen,zu recht wie ich meine,bei solchen vorwürfen!!wer als boxer seine agressivität nicht im griff hat,der.....!

aber wie gesagt,abwarten!

und alter mann? zufrieden?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andy haette Charr sicher geschlagen, wenn es ohne Betrug zu gegangen waere...

Charr muss sich boxerisch noch weiterentwickeln und vorallem abspecken, er hat Uebergewicht und nicht die beste Fitness.

Falls er ueberhaupt noch die Gelegenheit dazu hat/bekommt weiter zu boxen...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Aber, aber Herr Sidon, ich darf sie selbst zitieren: "darauf wurde mir dann der charr vorgeschlagen,den ich natürlich ablehnte(weil zu schwer für seinen tatsächlichen bekanntheitsgrad),". Also wenn das nicht wollen ist, was dann?

Das es absolut nachvollziehbare Gründe gab Charr nicht zu boxen kann ich verstehen, aber das ändert nunmal nichts daran, daß in diesem Fall der amtierende deutsche Meister nicht wollte. Also nicht immer alles auf die anderen schieben, manchmal ist es auch die eigene Kosten/Nutzen-Rechnung, die einen Kampf nicht zustande kommen läßt.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Aber, aber Herr Sidon, ich darf sie selbst zitieren: "darauf wurde mir dann der charr vorgeschlagen,den ich natürlich ablehnte(weil zu schwer für seinen tatsächlichen bekanntheitsgrad),". Also wenn das nicht wollen ist, was dann?

Das es absolut nachvollziehbare Gründe gab Charr nicht zu boxen kann ich verstehen, aber das ändert nunmal nichts daran, daß in diesem Fall der amtierende deutsche Meister nicht wollte. Also nicht immer alles auf die anderen schieben, manchmal ist es auch die eigene Kosten/Nutzen-Rechnung, die einen Kampf nicht zustande kommen läßt.


also ihr wollte bezog sich doch nicht wollte im sinne von kosten/nutzen rechnung,sondern eher auf nicht wollte weil zu....vieleicht zustark?oder?

egal,aber auf jedenfall gibts interessantere boxer als gegner,die auch viel stärker sein dürften?als wie charr,ich denke da an dettweiler,aber den akzeptierte ich ja trotz der nur 2 1/2 wochen,der dann auf einmal,obwohl vorgeschlagen,andere dinge vor hatte,
also so stark hab ich den manuel gesehen,für den wohl schwereren dettweiler(weiss ich auch nicht) hätts aber nen zehner mehr gegeben,

:licht: ?????
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ein Boxer sollte einen Gegner auch ablehnen können, warum nicht? Und nicht immer etwas damit zu tun, dass er Angst vor dem Gegner hat oder ihn als zu stark einstuft. Zu geringe Kampfbörse, zu kurze Vorbereitungszeit etc.

Zumal wenn man die Umstände bedenkt, einen Sauerland-Boxer kann man nach Punkten nunmal nicht besiegen, höchstens durch KO oder TKO (und selbst das ist äußerst schwierig, wie der Fall AA in Wetzlar gezeigt hat.) Vielleicht war die Börse zu niedrig. Man muss nunmal nicht jeden Gegner akzeptieren und auch nicht jede Bedingung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben