Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


F

Francois

Guest
Alfonso schrieb:
Ich weiss nicht wieviele er im Kickboxen gemacht, aber WM war soweit ich weiss nicht oder?
Das Niveau im Kickboxen ist sehr schwankend von daher ist schwer da etwas zuzusagen.

Ja er hat alle Amatuerfights gewonnen - 10 Siege.

Ich habe ihn 1 Mal gesehen und gegen Corrion ursp. aus Cuba, ich will nicht sagen das Charr kein Potential hat aber um jemanden wie Andy Sidon gefaehrlich werden zu koennen ist noch ein weiter Weg.

Hier der Cuba Carrion der eigentlich gewonnen und als Profi auch erst 2 Fights hatte...
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=349274

:skepsis:

Du weißt hoffentlich was für eine Amateurlaufbahn Carrion hatte.
Der Mann ist ein exzellenter Boxer!! An dem Kampf festzumachen das Charr Sidon nicht gefährden könnte ist recht waghalsig und meiner Meinung nach Nonsens.

Der Angst Vorwurf an Sidon ist für die Tonne. Ein Profi muß hinsichtlich eines Kampfes immer eine Kosten-Nutzen-Risiko Analyse machen, da er eben vom Boxen lebt und wenn er irgendwo einen anderen Kampf mit einem besseren Quotienten bekommt wäre er in erster Linie dumm den nicht anzunehmen. Mit Angst,Ehre und blablabla hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eine Stellungnahme von z.B. Evander waere hoechst interessant. Also?:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
:skepsis:

Du weißt hoffentlich was für eine Amateurlaufbahn Carrion hatte.
Der Mann ist ein exzellenter Boxer!! An dem Kampf festzumachen das Charr Sidon nicht gefährden könnte ist recht waghalsig und meiner Meinung nach Nonsens.

Der Angst Vorwurf an Sidon ist für die Tonne. Ein Profi muß hinsichtlich eines Kampfes immer eine Kosten-Nutzen-Risiko Analyse machen, da er eben vom Boxen lebt und wenn er irgendwo einen anderen Kampf mit einem besseren Quotienten bekommt wäre er in erster Linie dumm den nicht anzunehmen. Mit Angst,Ehre und blablabla hat das nichts zu tun.

Francois wenn Du mehr ueber Charr weisst dann poste es bitte!
Ich bin interessiert mehr zu erfahren...

Ich weiss nur das er 10 Amateur fights gemacht haben soll.
Das steht auf boxen.com
http://www.boxen.com/themen/sauerland/boxer_02.php?pageid=42

Ich weiss dass er uebergewichtig ist und nicht excelent geboxt hat, ich habe da nicht besonders gesehen.

Wer 10 Amatuerfigghts + 7 Profi Fights gemacht kann doch sowieso noch nicht viel gelernt haben, schon gar excelent sein.

Tyson & Co. sind da was anderes aber Charr gehoert nicht in diese Liga, er muesste sich noch weiterentwicklen ...enorm weiterentwickeln.

Francois wenn Du mehr ueber Charr weisst dann poste es bitte!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
naja es ist noch nichts bewiesen, und selbst wenn die werden schon ihre Gründe gehappt haben.

:idiot:

Es gibt dafür keine Begründung, dass man fast jemanden getötet hat...egal was da vorgefallen sein mag.
 
F

Francois

Guest
Lieber Alfonso,
es ging mir gar nicht um Charr. Es geht mir um Carrion und das man durchaus
gegen den verlieren kann UND ein guter Boxer sein kann der Sidon relativ problemlos schlagen kann.

Meine persönliche Einschätzung ist das Charr Sidon in 4 Runden ko schlagen würde, aber das ist natürlich sehr spekulativ.

Zu Charr gibts bei seinem Alter natürlich noch nicht viel zu sagen und er interessiert mich jetzt auch nicht so unglaublich das ich da die Recherchemaschine anschmeißen würde.

Wer 10 Amatuerfigghts + 7 Profi Fights gemacht kann doch sowieso noch nicht viel gelernt haben, schon gar excelent sein.

Tyson & Co. sind da was anderes aber Charr gehoert nicht in diese Liga, er muesste sich noch weiterentwicklen ...enorm weiterentwickeln.

Keiner spricht hier von einem zweiten Tyson. Es ging darum ob er Sidon schlagen kann und dafür muß er nun
wahrlich kein Tyson sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Francois

Ich dachte nur das Du mehr ueber Charr weisst...

Meine Meinung ist halt das er Sidon nicht schlagen wird, in seinem derzeitgen Entwicklungsstand.

Wenn er sich weiter entwicklet kann er evtl. mal Gegner wie Sidon schlagen...

Sicher ist keine Schande gegen einen Boxer wie Carrion zu verlieren, aber wie Charr geboxt hat zeigt dass er noch einen weiten Weg vor sich hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Pedro Carrion ist zwar schon 35 Jahre alt, war als
Amateur recht erfolgreich und hat eine Silbermedalie
bei einer Weltmeisterschaft oder Olympiade gewonnen,
als er knapp gegen Alexander Povetkin verlor.
Ich hab den Kampf gegen Manuel Charr nicht gesehen,
aber den Carrion hat er bestimmt nicht geschlagen.
Vielleicht mit Hilfe der Punktrichter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Carrion merkte man in dem Kampf auf jeden Fall an, dass er nach der Kampfpause und mit seinem Alter, doch konditionell Schwierigkeiten mit dem Achtründer hatte. Charr machte am Ende den fitteren Eindruck, was ihn vielleicht die letzten Runden gewinnen lies, obwohl Carrion noch besser traf.
Dennoch, auf meiner Scorecard waren Carrion 4 Runden sicher, für Charr war meiner Ansicht nach nicht mehr als ein Draw drinne...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was ist das nur für eine Welt, zwei Profiboxer stechen einen Mann nieder panik:

War der etwa eine Mischung aus Godzilla, Tyson und Freddy Krueger oder warum waren gleich Messer nötig? Schlimm genug wenn man sich als Boxer nicht im Griff hat, aber wenn man dann auch Messer einsetzt :kotz:

Waren sie an der Sache beteiligt und danach sieht es derzeit aus, dann gehören sie auch für ein paar Jährchen weggeschlossen.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Buster D schrieb:
Waren sie an der Sache beteiligt und danach sieht es derzeit aus, dann gehören sie auch für ein paar Jährchen weggeschlossen.

Sollte ein Gericht sie schuldig sprechen, käme wohl eher Abschiebung anstatt Knast in Betracht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Echt übel was die angestellt habenpanik: Hoffe das das nicht stimmt.Frage mich wie die auf sowas kommen?Die haben das doch normalerweise gar nicht nötig.Wenn es stimmen sollte was da behauptet wird dann sehe ich für beide schwarz.Ich hatte von beiden noch einiges erwartet.Beide sehr talentiert.Hätten was erreichen können.
An Alfonso:Soweit mir bekannt ist hat Charr alle Amateurkämpfe als Boxer(10Kämpfe) und als Kickboxer(17oder18Kämpfe) gewonnen.Der war doch sogar mal Weltmeister im Kickboxen wenn ich mich jetzt nicht irre.Ach ja er soll sogar einen K1(Das was immer auf Eurosport läuft) Vorvertrag angeboten bekommen.Den er wegen dem Sauerland Vertrages abgelehnt hat.Der Junge ist meiner Meinung nach Körperlich und Geistig bärenstark.Aber er ist auch ständig übermutiviert.Schau mal auf Seiner Homepage Diamond-Boy.de nach.Da steht glaube ich alle drin.Da sind auch 4 oder 5 Kickbox kämpfe von ihm zu sehen.Der Junge ist wirklich sehr stark!Wenn ihr mir nicht(Das ist an alle gerichtet)glaubt dann schaut euch mal seine Kickboxkämpfe auf seiner Homepage an.Ich habe auch gehört das er gegen alle Sauerlandboxer(Valuev,SSS,Koc,Hoffmann,Dettweiler und Povetkin)sehr gut im Sparring ausgesehen haben soll.Den Hoffmann soll er im Sparring übel verprügelt haben so das dieser sich weigern soll jemals wieder gegen ihn zu sparren.Alfonso ich hoffe dir geholfen zu haben.Und wie gesagt schau mal auf seiner Homepage nach.CU
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vom Diamond-Boy und seinem Homepaage wird aber nicht viel ùbrig bleiben.Wen er aus dem knast ist(falls eine brd nationalitàt),dan ist aus dem boxen nichts mehr ùbrig.Ich denke mal das der staatsanwalt minimal 10 jahre von ihm verlangen wird (erwachsener)und der richter ihn mit 8 jahre bestraffen wird.Davon wird er 2/3 absitzen mùssen also 6 jahre mit guter fùhrung.Wen er abgeschoben wird (bei eine haftstrafe ùber 2 jahren ein muss) dan ist alles am ende.
Wie dumm kan man den sein?Bei einer kòrpergròsse von mehr dan 1,90 und 115 kg nach dem messer zu greifen.Unverstàndlich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Naja die Sparringsgeschichten sind bis auf Mayweather alle :laugh2:.
Axel Schulz soll damals auch die Welt ausgeknockt haben, so daß niemand mehr mit ihm kämpfen wollte.

Wenn Charr verurteilt wird, hat sich seine Laufbahn erledigt. Nach der Haft kommt die Abschiebung und die Profiboxszene im Libanon ist wohl keine Erwerbsgrundlage.
Qeiß jemand ob Abraham die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder droht ihm auch die Abschiebung?
 
Oben