Di Michele
Nachwuchsspieler
ironbite schrieb:Talent Charr wird wohl ins Gefängnis müssen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/10/18/boxen-sauerland-profi-festnahme/sauerland-profi-festnahme.html
Ja angeblich war Alexander Abraham an der Messerstecherei ebenfalls beteiligt.nephrurus schrieb:...da gehört er auch hin !
Meißi schrieb:Wartet noch ne Woche,dann saßen Ulli Wegner und
Wilfried Sauerland auf der Rückbank :laugh2: :laugh2:
.....Aber das wichtigste Kriterium für einen Preisboxer bleibt unerfüllt – die Kampfbörse. Der schwergewichtige Charr ist zwar seit sechs Kämpfen ungeschlagen, doch einen Lohn für seine vier K.o.- und zwei Punktsiege hat er noch nicht gesehen. Das Problem: Der Libanese, der vor 17 Jahren mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern mit gefälschten Dokumenten aus Nahost floh, ist in Deutschland nur geduldet. Um eine Arbeitserlaubnis, mit der er seinen Sport erwerbsmäßig ausüben könnte, bemüht er sich bisher vergeblich. „Mein ältester Bruder wollte in Beirut Medizin studieren, in Deutschland reichte es ohne anerkannten Status gerade zum Türsteher einer Gelsenkirchener Nobeldisco. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt. Für mich ist der Sport die einzige Chance, aus meinem Leben etwas zu machen. Die deutschen Behörden und ihre Regeln waren bisher gegen mich, nur im Ring sind alle gleich“, glaubt Charr....
http://www.boxingpress.de/BP-inside-manuel-charr.htm
Andreas_Sidon schrieb:jetzt hört bitte auf!!!!
wenn dass internetmontagen sind und dass ganze erfunden ist,dann finde ich sowas nicht mehr witzig!!
sowas sollten die mods gleich verbieten und löschen!
Bonjasky schrieb:@Andreas Sidon
"naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?"
Was heißt hier nur??Charr ist besser als Pukall,Slonka,Moisa,Belikov und wie die anderen auch heißén...Ich verstehe dass es sich nicht lohnt in dem Alter für wenig Geld einen Mann zu boxen der ein Risiko darstellt...aber komm bitte nicht damit ,dass er nur 7 Kämpfe hat.....Ich verstehe deine Entscheidung aber sie ist wegen des Risikos!!
:idiot: :confused:Der Sidon hat doch Angst der Charr würde ihn sicher schlagen der Sidon kann doch nur fünft klassige Boxer schlagen
WBC schrieb:Wenn Andreas mit Josef Jakob, Matt Skelten u. Tye Fields
gesparrt hat, dann wird er wohl keine Angst vor Manuel Charr
haben. Außerdem hat einen Kampf mit Valuev auf dem Konto.
Angst vor Charr ??? - Das schließe ich absolut aus.
Alfonso schrieb::thumb:
Charr hatte sich nach seinem letzten kampf entschuldigt fuer die schlechte Leistung, denn er hat eigentlich verloren hat, aber die Punktrichter haben ihren Sauerland-Job getan .
Charr mag ganz ok sein, aber fuerchten brauch sich keiner vor ihm - kein Profiboxer muss sich vor ihm fuerchten da gibt es gaaanz andere Boxer vor denen man sich fuerchten koennte...
Ein Boystov hat sicher 3 Mal soviel drauf und der wird ja auch schon kritisiert.
Charr hat 7 ProfiFights und machte nur 10 Amatuerfights + Kickboxen etc..
Viel kann er also gar nicht gelernt haben und drauf haben.
ironhead schrieb:wieviele hat er den im kickboxen gemacht?und die amateurfights alle gewonnen?