Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ach kommt - wenn die Bild jetzt etwas auspackt, das schon 2 Monate alt ist, dann heißt das eigentlich nur, dass das heiße Luft ist und der Bild nur noch eine Schlagzeile fehlte :sleep:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Wartet noch ne Woche,dann saßen Ulli Wegner und
Wilfried Sauerland auf der Rückbank :laugh2: :crazy: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Meißi schrieb:
Wartet noch ne Woche,dann saßen Ulli Wegner und
Wilfried Sauerland auf der Rückbank :laugh2: :crazy: :laugh2:

;)

Offenbar hat Charr nicht einmal eine Arbeitserlaubnis:

.....Aber das wichtigste Kriterium für einen Preisboxer bleibt unerfüllt – die Kampfbörse. Der schwergewichtige Charr ist zwar seit sechs Kämpfen ungeschlagen, doch einen Lohn für seine vier K.o.- und zwei Punktsiege hat er noch nicht gesehen. Das Problem: Der Libanese, der vor 17 Jahren mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern mit gefälschten Dokumenten aus Nahost floh, ist in Deutschland nur geduldet. Um eine Arbeitserlaubnis, mit der er seinen Sport erwerbsmäßig ausüben könnte, bemüht er sich bisher vergeblich. „Mein ältester Bruder wollte in Beirut Medizin studieren, in Deutschland reichte es ohne anerkannten Status gerade zum Türsteher einer Gelsenkirchener Nobeldisco. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt. Für mich ist der Sport die einzige Chance, aus meinem Leben etwas zu machen. Die deutschen Behörden und ihre Regeln waren bisher gegen mich, nur im Ring sind alle gleich“, glaubt Charr....

http://www.boxingpress.de/BP-inside-manuel-charr.htm


Alexander Abraham offenbar in U-Haft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...aham-bruder-u-haft/abraham-bruder-u-haft.html
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Meine Meinung zu Charr, kurz u. bündig : Kräftig, scheinbar gute Nehmerfähigkeiten, kann auch ein bißchen "hauen", ansonsten eine
etwas rohere Samil-Sam-Kopie. Nichts Außérgewöhnliches.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
jetzt hört bitte auf!!!!:belehr:

wenn dass internetmontagen sind und dass ganze erfunden ist,dann finde ich sowas nicht mehr witzig!!

sowas sollten die mods gleich verbieten und löschen!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Schwere Vorwürfe gegen zwei Sauerland-Boxer

Gegen zwei Boxer aus dem Stall von Promoter Wilfried Sauerland wird wegen "versuchten Totschlags" ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, einen 35 Jahre alten Mann mit mehreren Messerstichen niedergestreckt zu haben.

Zwei Boxer aus dem Stall von Profibox-Promoter Wilfried Sauerland sind mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Gegen die beiden Athleten wird wegen "versuchten Totschlags" ermittelt. "Ihnen wird vorgeworfen, in der Nacht vom 31. August auf den 1. September einen 35 Jahre alten Mann in der Nähe des Kurfürstendamms mit mehreren Messerstichen niedergestreckt zu haben", erklärte Michael Grundwald, Pressesprecher der Berliner Staatsanwaltschaft.

Bei den Beschuldigten handelt es sich um Schwergewichtler Michael Charr (21) und Alexander Abraham (25), dem Bruder von IBF-Mittelgewicht-Weltmeister Arthur Abraham. Während der gebürtige Libanese Charr bereits seit 5. September in Untersuchungshaft sitzt, wurde Alexander Abraham (16 Profikämpfe) erst vorige Woche inhaftiert.

......

http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/c...onMsg.html&path=/ron/sport/sonst&id=sid171223
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
@Andreas Sidon


"naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?"

Was heißt hier nur??Charr ist besser als Pukall,Slonka,Moisa,Belikov und wie die anderen auch heißén...Ich verstehe dass es sich nicht lohnt in dem Alter für wenig Geld einen Mann zu boxen der ein Risiko darstellt...aber komm bitte nicht damit ,dass er nur 7 Kämpfe hat.....Ich verstehe deine Entscheidung aber sie ist wegen des Risikos!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andreas_Sidon schrieb:
jetzt hört bitte auf!!!!:belehr:

wenn dass internetmontagen sind und dass ganze erfunden ist,dann finde ich sowas nicht mehr witzig!!

sowas sollten die mods gleich verbieten und löschen!


:laugh2: :laugh2:

genau kriminelle Machenschaften aufdecken, darfst nur du... :D :D



ich denke mal einen Zeitungsartikel diskutieren wird noch erlaubt sein, sollte dieser falsch sein, kann man sich über die Zeitung sein eigenes Bild machen... oder eben umgekehrt, wenn etwas dran sein sollte.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Bonjasky schrieb:
@Andreas Sidon


"naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?"

Was heißt hier nur??Charr ist besser als Pukall,Slonka,Moisa,Belikov und wie die anderen auch heißén...Ich verstehe dass es sich nicht lohnt in dem Alter für wenig Geld einen Mann zu boxen der ein Risiko darstellt...aber komm bitte nicht damit ,dass er nur 7 Kämpfe hat.....Ich verstehe deine Entscheidung aber sie ist wegen des Risikos!!

Der Sidon hat doch Angstpanik: der Charr würde ihn sicher schlagen der Sidon kann doch nur fünft klassige Boxer schlagen.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Der Sidon hat doch Angst der Charr würde ihn sicher schlagen der Sidon kann doch nur fünft klassige Boxer schlagen
:idiot: :rolleyes: :confused:

An der Geschichte scheint also etwas dran zu sein. Das die Bidzeitng nicht früher darüber berichtete, hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass niemand aus dem Umfeld mit dieser Nachricht hausieren geht.

Seit 5. September in U-Haft. Das passiert in Deutschland nicht ohne Grund. Allerdings gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Ich sprechs einfach mal aus. Was ist das für ein asoziales Pack, dass mit einem Messer mehrmals zusticht, womöglich mit einem Auto verfolgt (?) usw. Affekt, Notwehr nenn ich etwas anderes. Wahrscheinlich ging eine Ehrverletzung dieser für die Karriere tragische Auseinandersetzung voraus:gitche:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Noch gilt die Unschuldsvermutung...

Dennoch frage ich mich jetzt schon warum Sauerland solche Leute einstellt, anheuert?

Das er aus "unserioesen" Kreisen stammt ist ja wohl zutreffend, aber ich denke man sich da nicht drum gekuemmert...

Denn Charr soll als Tuersteher gearbeitet haben und wenn er mit dem Messer zugestochen hat, waere er sicher auch als schon Tuersteher oder ueberhaupt, allg. negativ aufgefallen und nicht erst durch diese Tat.


Merkwuerdig...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn Andreas mit Josef Jakob, Matt Skelten u. Tye Fields
gesparrt hat, dann wird er wohl keine Angst vor Manuel Charr
haben. Außerdem hat einen Kampf mit Valuev auf dem Konto.

Angst vor Charr ??? - Das schließe ich absolut aus.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
WBC schrieb:
Wenn Andreas mit Josef Jakob, Matt Skelten u. Tye Fields
gesparrt hat, dann wird er wohl keine Angst vor Manuel Charr
haben. Außerdem hat einen Kampf mit Valuev auf dem Konto.

Angst vor Charr ??? - Das schließe ich absolut aus.

:thumb:

Charr hatte sich nach seinem letzten kampf entschuldigt fuer die schlechte Leistung, denn er hat eigentlich verloren hat, aber die Punktrichter haben ihren Sauerland-Job getan :( .

Charr mag ganz ok sein, aber fuerchten brauch sich keiner vor ihm - kein Profiboxer muss sich vor ihm fuerchten da gibt es gaaanz andere Boxer vor denen man sich fuerchten koennte...

Ein Boystov hat sicher 3 Mal soviel drauf und der wird ja auch schon kritisiert.

Charr hat 7 ProfiFights und machte nur 10 Amatuerfights + Kickboxen etc..

Viel kann er also gar nicht gelernt haben und drauf haben.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
:thumb:

Charr hatte sich nach seinem letzten kampf entschuldigt fuer die schlechte Leistung, denn er hat eigentlich verloren hat, aber die Punktrichter haben ihren Sauerland-Job getan :( .

Charr mag ganz ok sein, aber fuerchten brauch sich keiner vor ihm - kein Profiboxer muss sich vor ihm fuerchten da gibt es gaaanz andere Boxer vor denen man sich fuerchten koennte...

Ein Boystov hat sicher 3 Mal soviel drauf und der wird ja auch schon kritisiert.

Charr hat 7 ProfiFights und machte nur 10 Amatuerfights + Kickboxen etc..

Viel kann er also gar nicht gelernt haben und drauf haben.

wieviele hat er den im kickboxen gemacht?und die amateurfights alle gewonnen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
naja es ist noch nichts bewiesen, und selbst wenn die werden schon ihre Gründe gehappt haben.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironhead schrieb:
wieviele hat er den im kickboxen gemacht?und die amateurfights alle gewonnen?

Ich weiss nicht wieviele er im Kickboxen gemacht, aber WM war soweit ich weiss nicht oder?
Das Niveau im Kickboxen ist sehr schwankend von daher ist schwer da etwas zuzusagen.

Ja er hat alle Amatuerfights gewonnen - 10 Siege.

Ich habe ihn 1 Mal gesehen und gegen Corrion ursp. aus Cuba, ich will nicht sagen das Charr kein Potential hat aber um jemanden wie Andy Sidon gefaehrlich werden zu koennen ist noch ein weiter Weg.

Hier der Cuba Carrion der eigentlich gewonnen und als Profi auch erst 2 Fights hatte...
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=349274
 
Oben