Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.898
- Punkte
- 113
Ernsthaft Ich hielt das auch für einen Gag. Macht der denn wirklich alles selbst Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem armen Jungen. Am besten er postet seine Twitter/Facebook Nachrichten und Plakat Entwürfe zuerst hier im Forum, es werden sich immer User finden, die das kurz gegen lesen und dann "frei geben" Oder er lacht sich eine Germanistin als Freundin an, aber solche "Nachrichten" sind nun wirklich zum fremd schämen und gehen gar nicht, unglaublich.
Das seh ich deutlich toleranter. Charr ist nun mal kein gebürtiger Deutscher und hat mit der Rechtschreibung offenbar große Probleme. Na und? Soll er deshalb auf Facebook verzichten oder nur noch solche Beiträge veröffentlichen, die jemand vorher für ihn korrigiert hat? Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, seine Fehler zu "überlesen". Dafür weiß ich wenigstens, dass er den Kram (ob wichtig oder belanglos) SELBER geschrieben hat. Sind ja meistens eh nur 2-3 Sätze. Bin auch nicht der Meinung, dass das ein Grund zum schämen ist wenn man bedenkt, wozu Facebook genutzt wird.
Diese selbst geführten FB- oder Twitter-Accounts wie von Charr, Haye oder Chisora mit all ihren Fehlern finde ich persönlich zehn mal interessanter und vor allem ehrlicher als z.B. die Klitschkos auf Google plus, wo die Texte wohlformuliert und zweisprachig korrekt von einem Pressesprecher verfasst werden.