Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ja, man hat das Gefühl, dass Haye bei Charr angerufen hat und wegen des Plakats gemeckert hat und den Kampf abgesagt hat und jetzt ist Charr lammfromm und schleimt rum:D

und deswegen "looks it good", again!:jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja, man hat das Gefühl, dass Haye bei Charr angerufen hat und wegen des Plakats gemeckert hat und den Kampf abgesagt hat und jetzt ist Charr lammfromm und schleimt rum:D
So ein Unsinn. Hast du nicht gelesen: Charr boxt für den Frieden! So jemand würde doch nicht mit dem abgeschlagenen Kopf seines Gegners posieren! ;)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
schon erstaunlich wie sich maunel charr mit seinem gelaber so nach vorne gemogelt hat. ich weiss noch vor ca. 3 jahren hat er mir bei studivz eine freundschaftsanfrage geschickt. hat er wohl an hunderten von leuten gemacht. da lag er im krankenhaus, hat fotos hochgeladen. ich dachte, wer ist er denn? manuel charr, gelsenkirchen. da war für mich als glühender bvb anhänger eh schon jehgliche sympathie verloren,aber mir wurde vieles klar. als ich die fotos sah dachte ich: "oh mann, bestimmt disco-schlägerei gehabt."

tja, 3 jahre später hat er sich seine (möchtegern) fan-base aufgestellt, gegen vitali klitschko in moskau geboxt und warscheinlich gegen david haye.

so leicht geht das leider.
 

Romka

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
naja..manu hat sich ja schon im perfekten deutsch auf facebook geäußert (kann mir das bitte wer übersetzen?:D)

Welche Bastarde haben so ein Bild erstellt?! Hunde !! He David ich weis von dieses Bild nichts ! Und das ist nicht mein nievou so ein misst zu erstellen! Ich bin ein Sportler und Boxe für den Frieden in Syrien !!! Du bist ein großer Champion und es ist mir eine Ehre gegen dich zu boxen ! Da Vitali den Hut vor dir zieht! Sollte Vitali weiter boxen ?!? Sollte er den Gewinner von uns beiden kämpfen wenn nicht ! Sollte er seine Boxhandschuhe an die Nagel hängen.

Das hat er nicht wirklich so gepostet????
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
gott sei dank hat er das noch versucht auf deutsch(kann ich das noch so nennen?) zu schreiben. will mir garnicht ausmalen wie er haye das auf englisch mitteilen würde.

hach, goldig unser maunel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.778
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst. Ich glaube, ausser Manuel Charr weiss das noch niemand, dass David Haye gegen ihn am 29.Juni boxen soll. Nirgendwo les ich was, das mich annehmen lassen könnte, dass Charr nicht einfach versucht, Haye in eine Begegnung zu locken. Wieso der fight bei boxrec steht, weiss ich auch nicht. Vermutlich wissen da unsere Spezis mehr und könnten mich aufklären.

Ich seh nämlich bis dato nur einen Manuel Charr, der auf mehr oder weniger plumpe Art versucht, zu einem Fight gegen Haye zu kommen. Aus dem Haye-Lager les ich nix. Andere auch nur halbwegs zuverlässige, unabhängige Quellen ----> Fehlanzeige.

Oder steh ich einfach aufm Schlauch und ignoriere klarste Fakten? Bitte um Nachhilfe. Danke
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
will mir garnicht ausmalen wie er haye das auf englisch mitteilen würde.
Ungefähr so:

"I want ya'll to know that I'd never put up pictures like that nor do I have a Twitter account. All I am about is boxing with respect. posting pictures like that ain't my niveau especially when it's about this fight which was supposed to be a symbol for peace of syria. @davidhaye"
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Doch, ich kann das bestätigen. So isser eben, der Maunel.

Ernsthaft:eek: Ich hielt das auch für einen Gag. Macht der denn wirklich alles selbst:crazy: Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem armen Jungen. Am besten er postet seine Twitter/Facebook Nachrichten und Plakat Entwürfe zuerst hier im Forum, es werden sich immer User finden, die das kurz gegen lesen und dann "frei geben";) Oder er lacht sich eine Germanistin als Freundin an, aber solche "Nachrichten" sind nun wirklich zum fremd schämen und gehen gar nicht, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romka

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ernsthaft:eek: Ich hielt das auch für einen Gag. Macht der denn wirklich alles selbst:crazy: Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem armen Jungen. Am besten er postet seine Twitter/Facebook Nachrichten und Plakat Entwürfe zuerst hier im Forum, es werden sich immer User finden, die das kurz gegen lesen und dann "frei geben";) Oder er lacht sich eine Germanistin als Freundin an, aber solche "Nachrichten" sind nun wirklich zum fremd schämen und gehen gar nicht, unglaublich.

Bald hilft ihm der Felix Sturm, ein Twitterkönig ist er ja schon und Schwachsinn verzapfen kann er ja auch wie ein König ;)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Bin ich der einzige, der mit dem Kampf gut leben kann? Es geht ja nicht um irgendeinen bedeutenden Titel oder so. In gewisser Hinsicht ist das ein Comeback-Kampf von Haye (da sich "der Alte" anscheinend ziert), und da habe ich auf dem Papier schon deutlich schlechteres gelesen. Charr ist alles in allem ein solider Gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 

Romka

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Das ist zu 99,9% ein Fakeaccount von Charr auf Twitter..

Läuft zumindest über den Official Manuel Charr Account bei Facebook und nachlesen kannst es auch, ob es jetzt ein fake ist oder nicht darüber lässt sich streiten.
Sollte der Post aber wirklich von ihm kommen, ist das schon etwas :mensch:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Bin ich der einzige, der mit dem Kampf gut leben kann? Es geht ja nicht um irgendeinen bedeutenden Titel oder so. In gewisser Hinsicht ist das ein Comeback-Kampf von Haye (da sich "der Alte" anscheinend ziert), und da habe ich auf dem Papier schon deutlich schlechteres gelesen. Charr ist alles in allem ein solider Gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Nein, bist du nicht. Find den Kampf auch in Ordnung, immerhin ist Charr jemand der marschiert, ein gutes Kinn hat und vor allem an sich glaubt. Der ist mir viel lieber als jemand wie zB Dimitrenko, auch wenn der vielleicht boxerisch besser ist.
 

Romka

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Bin ich der einzige, der mit dem Kampf gut leben kann? Es geht ja nicht um irgendeinen bedeutenden Titel oder so. In gewisser Hinsicht ist das ein Comeback-Kampf von Haye (da sich "der Alte" anscheinend ziert), und da habe ich auf dem Papier schon deutlich schlechteres gelesen. Charr ist alles in allem ein solider Gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Vom Aufwand/Nutzen Verhältnis sicherlich eine gute Wahl vom Haye. Gefährden sollte Ihn Charr aufjedenfall nicht, sicherlich mehr eine Promoaktion um Vitali aus der Reserve zu locken ala "Ich habe Charr in 2 Runden KO geschlagen"
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Nein, bist du nicht. Find den Kampf auch in Ordnung, immerhin ist Charr jemand der marschiert, ein gutes Kinn hat und vor allem an sich glaubt. Der ist mir viel lieber als jemand wie zB Dimitrenko, auch wenn der vielleicht boxerisch besser ist.

Ich hatte auch bereits geschrieben, dass ich mit Charr gut leben kann. Es hätte schlimmer kommen können. Haye ist ja nicht einmal WM und wenn die WMs das Luschen klatschen schon vorleben, warum sollte sich Haye dann echte Herausforderungen suchen? Zumal er so oder so an einen WM Kampf kommen wird und das auch weiß. Dauerhaft die Sauerland Boxer und Haye zu boykottieren, kann sich selbst K2 nicht erlauben. Andernfalls wird ganz schnell einer der Titel vakant, denn Haye ist einer der wenigen Boxer, der dank PPV und starkem Heimatmarkt die nötige Kohle dafür aufbringen und die Verbände damit überzeugen kann.

Sauerland hat hingegen das Problem, dass alle gute Leute im Schwergewicht keine Deutschen sind und sie daher knapper kalkulieren müssen. Ein deutscher Pulev hätte seinen WM Kampf längst sicher und auch die Klitschkos würden sich wohl nicht quer stellen, weil mit einem solchen Kampf in Deutschland ordentlich Kohle zu machen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben