Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Zurück zum Thema. Maunel Charr gestern via Facebook:

@davidhaye ist nicht besser als die K2 nur Show und Talk show Redner !!! Wo sind die Männer von heute??? Sehr beschämend , ich habe ihn in seiner Heimat beim Kampf chisora herausgefordert! Und mehr Mals über eine weltweite PK.!!! Unglaublich und er stellt sich nicht sein Mann, Haye du bist und bleibst ein Showmaster ,, viel Glück für dein Kampf in june gegen ein der bei der boxrec Nr 50 ist , schade für die Fans , wenn du so stark bist wie du dich nennst , hättest du mich oder fury geboxt !

50. bei Boxrec ist Alex Leapai.panik:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Zurück zum Thema. Maunel Charr gestern via Facebook:

@davidhaye ist nicht besser als die K2 nur Show und Talk show Redner !!! Wo sind die Männer von heute??? Sehr beschämend , ich habe ihn in seiner Heimat beim Kampf chisora herausgefordert! Und mehr Mals über eine weltweite PK.!!! Unglaublich und er stellt sich nicht sein Mann, Haye du bist und bleibst ein Showmaster ,, viel Glück für dein Kampf in june gegen ein der bei der boxrec Nr 50 ist , schade für die Fans , wenn du so stark bist wie du dich nennst , hättest du mich oder fury geboxt !

:D Die unfreiwillige Komik die Charr ausstrahlt hat schon was finde ich. Anscheinend wähnt er sich ja in einer Liga mit Haye, also der Mann ist schon putzig und er durfte ja immerhin gegen Vitali in einem WM-Kampf antreten. Für seine Verhältnisse eine bemerkenswerte "Leistung". Leider scheint der "Panzer" irgendwie dem Trugschluß zu unterliegen, "im Felde" noch unbesiegt zu sein. Solange ihn niemand vorzeitig auf die Bretter schickt, wird uns Charr vermutlich noch länger "erhalten" bleiben und gewisse Unterhaltungsmomente bescheren ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Chisora hat deutlich gegen Helenius gewonnen und Klitschko den mit Abstand härtesten Kampf seit Jahren geliefert. Warum sollte man denn seine Stärke bezweifeln?

Er hat einem verletzten Helenius alles abverlangt, aber der Kampf war keinesfalls deutlich und das ganze auch kein empörendes Skandalurteil. Gegen einen alten und verletzten Vitali war er dann chancenlos, auch wenn er seine Momente hatte und gegen Haye ging er baden. Chisora ist derzeit wirklich einer der meist überschätzen Boxer hier im Forum. Der kann eigentlich nichts richtig gut, seine Schlagkraft ist bestenfalls durchschnittlich, besonders beweglich und schnell ist er auch nicht, technisch auch kein Meister. Ein solider Mann, mehr aber auch nicht, nicht mal im aktuell schwachen Schwergewicht. Wenn er wenigstens ordentlich Dampf in den Fäusten hätte, dann könnte er vielleicht oben mitmischen, aber so bleibt er ein Durchschnittsboxer mit großer Klappe und schwankender Form.

Leider scheint der "Panzer" irgendwie dem Trugschluß zu unterliegen, "im Felde" noch unbesiegt zu sein. Solange ihn niemand vorzeitig auf die Bretter schickt, wird uns Charr vermutlich noch länger "erhalten" bleiben und gewisse Unterhaltungsmomente bescheren ;)

:laugh2: Ja, dieser fiese Dolchstoß in Form eines unerklärlichen Cuts war aber auch gemein, denn sein Plan war es ja, einen erschöpften Vitali in den letzten Runden abzuschießen. Trotzdem wäre mir Charr lieber als Wawrzyk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Er hat einem verletzten Helenius alles abverlangt, aber der Kampf war keinesfalls deutlich und das ganze auch kein empörendes Skandalurteil. Gegen einen alten und verletzten Vitali war er dann chancenlos, auch wenn er seine Momente hatte und gegen Haye ging er baden. Chisora ist derzeit wirklich einer der meist überschätzen Boxer hier im Forum. Der kann eigentlich nichts richtig gut, seine Schlagkraft ist bestenfalls durchschnittlich, besonders beweglich und schnell ist er auch nicht, technisch auch kein Meister. Ein solider Mann, mehr aber auch nicht, nicht mal im aktuell schwachen Schwergewicht. Wenn er wenigstens ordentlich Dampf in den Fäusten hätte, dann könnte er vielleicht oben mitmischen, aber so bleibt er ein Durchschnittsboxer mit großer Klappe und schwankender Form.



:laugh2: Ja, dieser fiese Dolchstoß in Form eines unerklärlichen Cuts war aber auch gemein, denn sein Plan war es ja, einen erschöpften Vitali in den letzten Runden abzuschießen. Trotzdem wäre mir Charr lieber als Wawrzyk.

Ich glaube nicht, dass der Pole gegen Haye boxen wird. Dies ist auch auch nur wieder ein Gerücht. Am Ende wird es eventuell sogar Charr.....:D oder vielleicht Dimi Mimi Trenko..????:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Er hat einem verletzten Helenius alles abverlangt, aber der Kampf war keinesfalls deutlich und das ganze auch kein empörendes Skandalurteil.

also wenn dieser Kampf nicht deutlich und auch kein Skandalurteil war, dann gab es im Boxsport noch nie Skandalurteile.

Der Kampf ist schon ne weile her und ich weiß nicht mehr wieviele Runden man Helenius geben konnte aber mehr wie 2 bis 3 waren das glaube ich nicht.

Man ist im Boxen wohl mittlerweile soviel gewohnt das man Kämpfe erst als Skandalurteil wertet wenn der Heimboxer jede Runde verliert, 3 mal am Boden war und dann noch gewinnt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Trotzdem wäre mir Charr lieber als Wawrzyk.

mir auch

Ich glaube nicht, dass der Pole gegen Haye boxen wird. Dies ist auch auch nur wieder ein Gerücht. Am Ende wird es eventuell sogar Charr.....:D oder vielleicht Dimi Mimi Trenko..????:D

Der soll ja nun als "Aufbaukampf" für Povetkin kommen... Bin mal gespannt, was Haye sich da einfallen lässt. Am Ende wird es Harrison, der steht ja nur einen Rank hinter Charr :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Er hat einem verletzten Helenius alles abverlangt, aber der Kampf war keinesfalls deutlich und das ganze auch kein empörendes Skandalurteil.

:laugh2:

Der Kampf war deutlich genug, schau dir bitte mal die empörten Reaktionen der Presse, der Szene [von Freddy Roach angefangen] und in den Foren [nicht nur hier, vor allem im englischsprachigen Raum] an. Mit Glück kriegt man bei Helenius vielleicht fünf Runden zusammen. Oder um es mit den Punch Stats zu sagen: Chisora hat doppelt (!) so oft getroffen wie Helenius (214 Power Punches, das ist einfach ein absurd hoher Wert). Jetzt sag mir nochmal bitte, dass dieser Kampf "keinesfalls deutlich" gewesen ist...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Helenius hat kaum mal eine Runde gewonnen. Seit Pac-Bradley gibt es keine Skandalurteile mehr.

Haye hätte Charr aus dem Ring gebombt. Woher die Gewissheit über die Nehmerfähigkeiten von Charr. Vitali schlägt heute nicht ansatzweise so hart wie Haye.
Würde bei Haye auf Lawrence tippen oder evtl. einen SIeger der Ende April-Kämpfe. So viele Möglichkeiten hat er ja nicht offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
charrs tiraden gehen weiter. aus dem kampf zwischen ihm und haye scheint endgültig nichts zu werden:

@pulev @haye

Nur zu Information fragt mal eure Management Sauerland Event ;)

Mit 20 habe ich Nikolai Valuev verprügelt !! Und Povetkin zweimal aus den Sparring rausgeschlagen!! Eure Manager sind Zeuge ihr Pfeifen !!! Pulev wem hast du besiegt??? Dimetrenko??? Ustinov!?? Ich Lach mich weg !!! Dimetrenko ein guter Boxer ohne Herz! Ustinov ein K1 Kämpfer den ich mit 18 Jahre besiegt hätte wenn er es mit mir in der finale Geschäft hätte!!@pulev du bist ein guter Amateur mehr nicht , du und Helenuis habt es noch nicht mal Geschaft Gebenga Bang Bang ko zu schlagen ,der ohne Training und Managment von Kampf zu Kampf macht um zu erleben ! Helenuis du du saht aus wie Pfeifen gegen ihm! Und ich habe ihn in einen stallduel besiegt durch KO!! Was hast du im Schwergewicht besiegt!! Valuev??barret?ruiz???chisoro??? Du bist ein Witz Haye genau wie deine Vorgänger!!! @pulev @chickenhaye (Allah) Gott ist mit den geduldigen ich werde euch noch im Ring begegnen und dann spielt die Musik anders ,dann wird gemeinsam getanzt und nicht gesungen
BRAHHHHHHHHH.
 
N

npu

Guest
diesem Typen mit dem IQ eines 5jährigen wird einfach zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Gegen wen boxt denn Haye nun? Gegen einen Top-10 Gegner, schön. Könnten folgende sein:

Chris Arreola ( WBC#1 )
Bermane Stiverne ( WBC#2 )
Johnathon Banks ( WBC#3, WBA#8, WBO#2, IBF#5 )
Tyson Fury ( WBC#4, WBO#5, IBF#8 )
David Haye ( WBC#5, WBA#1, WBO#4, IBF#4 )
Tony Grano ( WBC#6 )
Kubrat Pulev ( WBC#7, IBF#1 )
Manuel Charr ( WBC#8 )
Magomed Abdusalamov ( WBC#9, WBA#10)
Tomasz Adamek ( WBC#10 )
Luis Ortiz ( WBA#2, WBO#6 )
Ruslan Chagaev ( WBA#3, IBF#6 )
Denis Boytsov ( WBA#4, WBO#3 )
Fres Oquendo ( WBA#5 )
Jovo Pudar ( WBA#6 )
Andrej Wawrcyk ( WBA#7 )
Deontay Wilder ( WBA#9 )
Robert Helenius ( WBO#1 )
Carlos Takam ( WBO#9 )
Francesco Pianeta ( WBO#7 )
Alex Leapai ( WBO#8 )
Christian Hammer ( WBO#10 )
Alexander Dimitrenko ( IBF#10 )
Bryant Jennings ( IBF#3 )
Alexander Ustinov ( IBF#7 )
Tony Thompson ( IBF#9 )

...

Arreola boxt ja gegen Stiverne, also kann man die beiden streichen, Banks macht als nächstes das Rematch gegen Mitchell, und Fury hat erst geboxt. Haye kann schlecht gegen sich selbst boxen, und Abdusalamov boxt einen Noname. Wawrcyk boxt anscheinend gegen Powetkin, und Wilder gegen Harrison. Takam boxt den alten Grant & Pianeta lässt sich von Wladimir verprügeln. Leapai boxt den bekannten Napari, und Ustinov & Thompson waren erst. Jennings boxt wohl vorher in den USA gegen TBA.

Bleiben also nicht viele übrig. Und laut Booth soll Haye ja gegen einen bisher ungeschlagenen Gegner boxen. Also entweder Pulev, Ortiz, Boytsov, oder Helenius.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Bleiben also nicht viele übrig. Und laut Booth soll Haye ja gegen einen bisher ungeschlagenen Gegner boxen. Also entweder Pulev, Ortiz, Boytsov, oder Helenius.

Wobei Booth am Anfang Top15-Mann gemeint hat, nicht Top-10. Ein Duell gegen Pulev wäre ja nicht schlecht. Müsste ihn dann ja sicherlich auf Platz 1 des IBF-Rankings katapultieren. Auf Platz 2 ist Tyson Fury. Sinnvoll wäre dann doch nach einem machbaren Sieg gegen Pulev ein Britain-Duell gegen Fury im Oktober und dann 2014 dann einen der Klitschkos... Mit der Marschroute kann man meiner Meinung nach am meisten Kohle machen. Denke ein Kampf Haye vs Fury würde mittlerweile auf der Insel auf große Begeisterung stoßen... :thumb:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Meinte Haye nicht auf der PK, dass er innerhalb von 14 Tagen einen Gegner präsentieren will?

Die 14 Tage sind doch schon längst rum jetzt?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Haye ist auch ein ganz großer im Labern. Von daher abwarten was er überhaupt machen wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Meinte Haye nicht auf der PK, dass er innerhalb von 14 Tagen einen Gegner präsentieren will?

Die 14 Tage sind doch schon längst rum jetzt?

Das weiß ich nicht mehr, bin mir aber recht sicher mal was von "announcing mid of april" gelesen zu haben. Also Mitte April - da liegen wir aber auch drüber. Denke, dass da täglich was kommen kann:)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Also im Training ist er schon mal, denke es wird die Woche bekannt gegeben.
Booth meinte in nem Interview zu Fury dass er die Show gut findet und er nicht aufhören soll zu quatschen solange er die Kämpfe gewinnt.
Könnte mir Ende des Jahres gut nen England-Clash vorstellen, da steckt zuviel Kohle drin als das Haye/Booth sich das entgehen lasseb.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also im Training ist er schon mal, denke es wird die Woche bekannt gegeben.
Booth meinte in nem Interview zu Fury dass er die Show gut findet und er nicht aufhören soll zu quatschen solange er die Kämpfe gewinnt.
Könnte mir Ende des Jahres gut nen England-Clash vorstellen, da steckt zuviel Kohle drin als das Haye/Booth sich das entgehen lasseb.

Du meinst das es zu einen Kampf Haye vs Fury kommen könnte?
Wäre auch eine feine Sache. :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ich gehe sehr stark davon aus.
Der Kampf gegen Fury wäre ne grössere Sache als der Chisora Fight und ich denke auch dass sich beide Parteien bessere Chancen ausrechnen als gegen die Klitschkos (Haye/Vitali mal aussen vor).
Fury wäre bei nem Sieg Big-Time im Geschäft und die Chancen gegen Haye sind grösser als gegen Wlad.
Haye möchte sich seine Zypern-Kasse auffüllen und gegen Fury wird die Kasse klingeln.

Das ganze Ding ist zuu gross als dass man es gekonnt beiseite schiebt, es wird evt nur etwas mehr Spannung aufgebaut.
 
Oben