Dito.Für Boxrec. brech ich ne Lanze. Ich find das cool, dass es sowas überhaupt gibt und schätz die Arbeit der Jungs dort sehr. Ob die sich nun beim möglichen Charr vs. Haye Fight vertan haben oder nicht spielt imo keine Rolle. Angesichts der vielen Fights, welche wöchentlich gelistet werden und zum kleinsten Teil aus den unterschiedlichsten Gründen gecanceled werden, ist boxrec erstaunlich aktuell und als passabler Nutzer zieh ich da meinen Hut vor der tollen Leistung :cool4:
Dass die Redakteure bei BoxRec auch auf Gerüchte reagieren finde ich durchaus gut, da dies auch durchaus Diskussionsstoff für mögliche Kampfansetzungen bietet. Natürlich darf einem klar sein, dass ein Kampf nicht "offiziell" ist, wenn er bei BoxRec in der "Schedule" steht hierfür bedarf es immernoch einer (sozusagen) "offiziellen" Quelle.
Würde man nicht auf Gerüchte reagieren, so kämen entsprechend wieder fragen auf, warum dieser oder jener Kampf nicht gelistet wäre, obwohl er doch schon "so-gut-wie-fest" stünde.
Das Reagieren auf Gerüchte ließ z.B. schon den Kampf Zsolt Erdei vs Tito Mendoza bei BoxRec auftauchen, bevor Mendoza überhaupt im WBO-Ranking war und als von UBP-Seite noch dementiert wurde, dass diese Ansetzung in Planung sei.