Es ging mir um Prices Gegner...
Deswegen steht da auch Thompson...
Es ging mir um Prices Gegner...
Deswegen steht da auch Thompson...
Mal sehen wie lange Haye braucht um Ihn zu fällen. Tippe mal auf Haye by KO in den ersten 5 Runden.
und nicht die anderen 14 punchbags die Price als Gegner hatte. Pulev hatte in der Breite die besseren gegner als Price.
Da sind wir uns einig, Pulev hatte den besseren Aufbau. Nur vor einer richtigen Aufgabe stand er im Gegensatz zu Price und Fury noch nicht und dennoch bekommt er hier große Lorbeeren.
Da sind wir uns einig, Pulev hatte den besseren Aufbau. Nur vor einer richtigen Aufgabe stand er im Gegensatz zu Price und Fury noch nicht und dennoch bekommt er hier große Lorbeeren.
Und was Fury angeht, kann ich nur sagen das Pulev den in der Pfeife rauchen würde. Fury gäbe gnadenlos ausgeboxt und ich bezweifle das der überhaupt die 12. runde sehen würde.
Ich freue mich jetzt schon auf das Duell, das Sauerland hoffentlich nach Deutschland holt; wird ein enges, sauspannendes Ding dann
Haye vs Charr: (Gabs eigentlich schon Trashtalk bei der PK?)
Warum glaubst du das das Duell spannend wird? Fury hat doch eigentlich gar nichts mit dem er Pulev beeindrucken kann, außerdem ist er viel zu langsam und arrogant im Kampf
Das Pulev noch keinen großen Kracher als Gegner hatte ist richtig. Ich sehe aber was der Mann im Ring macht, wie er sich bewegt, seine reflexe, ist variabel und kann die gegner lesen und somit reagieren anstatt nur zu agieren. Dazu ist er körperlich ein Brocken und dafür relativ schnell.
Das alleine macht ihn für mich zu dem Top-Herrausforderer (neben haye) für die Klitschkos.
P.s hätte Price den Thompson in der zweiten Runde ausgeknockt, hätte Price heute auch keine Top-Gegner gehabt. Dann wäre Thompson nichts weiter als ein shoter Ami gewesen.
Und was Fury angeht, kann ich nur sagen das Pulev den in der Pfeife rauchen würde. Fury gäbe gnadenlos ausgeboxt und ich bezweifle das der überhaupt die 12. runde sehen würde.
Warum glaubst du das das Duell spannend wird? Fury hat doch eigentlich gar nichts mit dem er Pulev beeindrucken kann, außerdem ist er viel zu langsam und arrogant im Kampf