Hier ist die PK in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=GJ3cwKAGx4k
Haye konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als Charr seine Gürtel auf dem Tisch sortiert hatte.
Hier ist die PK in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=GJ3cwKAGx4k
weiterlesen ...Ohne jede Rüpelei, aber dafür mit um so klareren Zielsetzungen ging es bei der ersten Pressekonferenz von David Haye und Manuel Charr zu, die am 1. Mai in Manchester stattfand. Wegen des Kampfes am 29. Juni wurde ja bereits in den letzten Wochen viel spekuliert und David Haye ließ sich Zeit um einen passenden Gegner zu wählen. Da ihm kein andere Gegner so recht zu gefallen schien und Manuel Charr ständig über die Medien und besonders über Twitter sein Interesse an einem Kampf unüberhörbar gegen Haye bekundete, fiel nun doch die Wahl auf ihn.
Wladimir Klitschko traut mir gegen David Haye nichts zu. Ein Zitat von ihm: "Ich setze darauf, dass Haye in der 1. Runde durch K.o. gewinnen wird. Ich mag Manuel sehr, er ist ein sehr attraktiver Boxer..."
Meine Antwort: Wladimir, du siehst das falsch! Das, was du nicht geschafft hast gegen Haye, werde ich für dich und deinen Bruder erledigen. Dein Bruder sagt immer, er will Haye bestrafen - dabei hat er Angst, gegen Haye zu boxen! Ich boxe am 29. Juni gegen Haye, um deinem Bruder zu zeigen, wie man mit Haye umgehen muss. Dein Bruder hat mich nie besiegt, das musste sein Hausarzt für ihn erledigen.
PS: Nachdem ich mit Haye fertig bin, nehme ich mir dich vor. Nach unserem Kampf wirst du sehen, wie attraktiv ich bin, denn dann mache ich dich offiziell zu meiner Freundin!!! Ich bin immer noch ungeschlagen: 23 Kämpfe, 23 Siege - Peace!
“Am 2.5. lädt uns @Manuel_Charr zur Pressekonferenz am 1.5. nach Manchester ein. Vielen Dank! Aber ganz so spontan sind wir dann doch nicht..”
Dass mit der Freundin hat er aber von Huck geklaut oder?
Damals gabs irgendwie Gerüchte, dass Ruddock in seiner Freizeit Fraunkleider trägt :laugh2: , wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das stimmt.
Damals gabs irgendwie Gerüchte, dass Ruddock in seiner Freizeit Fraunkleider trägt :laugh2: , wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das stimmt.
Ich freue mich jetzt schon auf das Duell, das Sauerland hoffentlich nach Deutschland holt; wird ein enges, sauspannendes Ding dann