Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr hat gegen Johann Duhaupas verloren - der Kampf ist irgendwie total untergegangen.
Nö, der Kampf wurde im O-Scoring Thread behandelt.

Dass du das Ergebnis jetzt hier gepostet hast, ist so weit ich weiß sogar ein Verstoß gegen die Regeln dieses Forums. Hab den Fehler selber vor kurzem mal hier gemacht und musste mir dann schwere Vorwürfe gefallen lassen. ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nö, der Kampf wurde im O-Scoring Thread behandelt.

Dass du das Ergebnis jetzt hier gepostet hast, ist so weit ich weiß sogar ein Verstoß gegen die Regeln dieses Forums. Hab den Fehler selber vor kurzem mal hier gemacht und musste mir dann schwere Vorwürfe gefallen lassen. ;)

In den Regeln steht "... sollte es dringend vermieden werden, Ergebnisse aus Kämpfen, die in der Nacht stattfanden, am Folgetag außerhalb jenes Threads zu posten, in dem der Kampf besprochen wird...".
Insofern hättest du recht. ;)
Allerdings denke ich, dass das bei einem Charr-Kampf, bei dem es um nichts (keinen Titel) ging, nicht so tragisch ist. :D

Nun stellt sich aber die Frage: wie weiter mit Charr?
Nach dieser überraschenden Niederlage gegen Duhaupas sollte auch Charr selber klar werden, dass sein Revier nicht die WM-Titel sind, sondern die Europa-Titel.

Vielleicht wäre ein Fight gegen Gjergjaj mal aufschlussreich :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nun stellt sich aber die Frage: wie weiter mit Charr?
Nach dieser überraschenden Niederlage gegen Duhaupas sollte auch Charr selber klar werden, dass sein Revier nicht die WM-Titel sind, sondern die Europa-Titel.
Charr fühlt sich verschaukelt und will schon am 22.Mai in Russland ein rematch gegen Duhaupas. Der scheint allerdings kein großes Interesse daran zu haben.

http://www.boxen-heute.de/artikel/6...gegen-johann-duhaupas-am-22-mai-moeglich.html
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Auch wenn er verschaukelt wurde,meiner Meinung nicht.hat er niemals chancen Weltmeister zu werden,Europameister könnte klappen.Aber auch das ist schon schwierig genug.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Charr fühlt sich verschaukelt und will schon am 22.Mai in Russland ein rematch gegen Duhaupas. Der scheint allerdings kein großes Interesse daran zu haben.

http://www.boxen-heute.de/artikel/6...gegen-johann-duhaupas-am-22-mai-moeglich.html

Jetzt muss sich Mahmoud erstmal damit beschäftigen, dass jemand aus seinem erweiterten Umfeld behauptet, dass Bebak ihn dazu verleiten wollte, Ahmed Öner umzubringen.

PS: Endlich wieder was los im deutschen Boxen. :thumb:
 
O

osmaniac

Guest
Ein User Schrieb

" Leg 100mal revision ein und nimm ne Magische Bohne von dragon ball Z du kannst nicht boxen , und du wirst niemals boxen können!! champion der selbstvermarktung geh doch lieber ins dschungel camp, oder mach ne shisha bar auf und sei dort bauchtànzer" :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
verstehe gar nicht, wie die ihn alle als klaren Sieger sehen können? Und dann diese Aussagen immer "in Deutschland hätter er den Kampf gewonnen"...Huck hat in Deutschland auch gegen Denis Lebedev gewonnen...ja und? :mensch:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
von dem video, was die da rumprollend posten, habe ich nur die ersten runden gesehen, und da kriegt der extrem limitierte charr permanent den irgendwie "Spirrelig" geschlagenen jab von dem franzosen in die fresse.
wieso tut sich ein lewis so was an? charr hat einfach kein übergroßes talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Dass er den Kampf nach Punkten verloren hat, wundert mich nicht (hätte ihn in D genauso gut gewinnen können, ok, aber das war alles andere als ein klarer Sieg!). Mich wundert, ja verblüfft, viel mehr, dass Lennox Lewis ernsthaft Charrs Trainer ist. Wie geht denn so was?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Mich wundert, ja verblüfft, viel mehr, dass Lennox Lewis ernsthaft Charrs Trainer ist. Wie geht denn so was?

Lewis ist doch nicht wirklich Trainer von Charr -zumindest nicht ein Trainer, wie es andere Boxtrainer für ihre Boxer sind.

"Pratzen"-Arbeit zum Vor-dem-Kampf-Aufwärmen mit einem Lewis ohne Pratzen und dafür Uhr und Ringe an den Fingern.
Neben den beiden mindestens 5 Personen mit ihren Smartphones, die alle draufhalten, wenn "Cheftrainer" Lewis "seinen" Athleten auf den Kampf "vorbereitet".

Beim Weighin haben die 2 Kontrahenten eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt steht Lewis, der natürlich ganz Trainerlike sich nicht hinter Charr hält, sondern relativ bald das Zentrum des Raums und der Aufmerksamkeit mit seiner Präsenz besetzt. Quasi der neutrale Übervater, der mal den zwei Boxern, natürlich wesentlich weniger talentiert als er es war, mal ein wenig beim Raufen und dicke Hose machen zusieht.

Lewis freut sich wenn er im Mittelpunkt stehen kann, was er natürlich auch wieder zu Geld via z.B. Interviews oder Moderationstätigkeiten machen meint zu können, er Geld abgreifen kann und er mit Charr einen ihn total bewundernden "Schüler" neben sich hat, der auch noch beim 20tigsten Mal devot und bewundernd sagt, dass es echt der totale Wahnsinn sei, wenn so eine lebende Legende wie Lewis ihm beibringt, wie man den Jab richtig schlägt.

Trainieren tut der ihn nicht wirklich -zumindest nicht so wie es eigentlich ein Boxtrainer macht / bzw. machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Lewis ist doch nicht wirklich Trainer von Charr -zumindest nicht ein Trainer, wie es andere Boxtrainer für ihre Boxer sind.

"Pratzen"-Arbeit zum Vor-dem-Kampf-Aufwärmen mit einem Lewis ohne Pratzen und dafür Uhr und Ringe an den Fingern.
Neben den beiden mindestens 5 Personen mit ihren Smartphones, die alle draufhalten, wenn "Cheftrainer" Lewis "seinen" Athleten auf den Kampf "vorbereitet".

Beim Weighin haben die 2 Kontrahenten eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt steht Lewis, der natürlich ganz Trainerlike sich nicht hinter Charr hält, sondern relativ bald das Zentrum des Raums und der Aufmerksamkeit mit seiner Präsenz besetzt. Quasi der neutrale Übervater, der mal den zwei Boxern, natürlich wesentlich weniger talentiert als er es war, mal ein wenig beim Raufen und dicke Hose machen zusieht.

Lewis freut sich wenn er im Mittelpunkt stehen kann, was er natürlich auch wieder zu Geld via z.B. Interviews oder Moderationstätigkeiten machen meint zu können, er Geld abgreifen kann und er mit Charr einen ihn total bewundernden "Schüler" neben sich hat, der auch noch beim 20tigsten Mal devot und bewundernd sagt, dass es echt der totale Wahnsinn sei, wenn so eine lebende Legende wie Lewis ihm beibringt, wie man den Jab richtig schlägt.

Trainieren tut der ihn nicht wirklich -zumindest nicht so wie es eigentlich ein Boxtrainer macht / bzw. machen sollte.

Sehe ist genauso, hatte ja mal die Vermutung das es bei Wegner recht ähnlich ist.
Irgendwer aus dem Forum meinte dann, das Wegner wohl doch noch ordentlich dabei ist.
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Dass er den Kampf nach Punkten verloren hat, wundert mich nicht (hätte ihn in D genauso gut gewinnen können, ok, aber das war alles andere als ein klarer Sieg!). Mich wundert, ja verblüfft, viel mehr, dass Lennox Lewis ernsthaft Charrs Trainer ist. Wie geht denn so was?

Mit genug Druck kann man aus Sch**ße, Diamanten machen. Und Lewis wollte eben probieren, ob er es schafft, Charr zum Diamondboy zu machen. Ist ihm leider nicht gelungen...
 
Oben