Fände ich ein klasse match-up. Teper scheint auch noch keinen Kampf in der Pipeline zu haben, wenn man nach boxrec geht.
Ich würde Teper lieber gegen Chisora sehen.Gegen Teper um die Europameisterschaft finde ich eine gute Idee.
Entweder er verliert und hört auf oder er gewinnt und kann noch mal (im Rahmen seiner Möglichkeiten) angreifen.
Fände ich ein klasse match-up. Teper scheint auch noch keinen Kampf in der Pipeline zu haben, wenn man nach boxrec geht.
wären nur interessante kämpfe, die wahrscheinlich unterhaltsam werden würden, ob es verdient ist habe ich nicht gesagt...Aha. Manuel Charr verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe gegen absolute No-Names, einer davon war sogar ein hochgefressener Cruisergewichtler und verdient sich damit einen EM Kampf. Interessantes Szenario
Guten Morgen liebe Fans
Gestern war ich nicht ich selbst im Ring
Im sparing bei EC Boxing lief alles super und eigentlich sollte der Kampf gestern anders ausgehen als erwartet ,
Nun ja was kann man dazu sagen
Die Trainer gebe ich nicht die schuld sondern allein mir
Ich habe gestern zu sehr unter Druck gestanden
Ich wollte unbedingt den KO erzwingen
Was dazu führte das ich Komplet das Box Konzept verloren hab und verkrampft wurde ich wollte zu viel und es kam zu wenig , ich wollte boxen aber stattdessen lief ich wie ein SANDSACK hinter einem guten Boxer hinterher der mich in einem Konter abgefangen hat , gestern war ich im Ring wie gelähmt
Leider hat gestern mein Kopf im Ring sehr versagt und ich habe mich selber und euch sehr enttäuscht !
Ich möchte mich einfach an allen Menschen die mich begleitet haben sehr bedanken ein großes danke schön an Herr Ceylan für das Training bei EC boxing in HH an Clive ,Bülent,petrit ,Tim ,Khalid Danke schön
Das Leben geht weiter Menschen sind erschaffen worden um wieder auf zustehen Niederlagen sind eine Lehre
In dem Sinne
Alles Gute und danke euer MC
wären nur interessante kämpfe, die wahrscheinlich unterhaltsam werden würden, ob es verdient ist habe ich nicht gesagt...
Bei aller Selbstüberschätzung muss man Charr hoch anrechnen, dass er sich schon öfters starken Gegnern gestellt hat. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Charr hat halt Vitali und Povetkin im Rekord wo er gnadenlos unterging.
Aha. Manuel Charr verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe gegen absolute No-Names, einer davon war sogar ein hochgefressener Cruisergewichtler und verdient sich damit einen EM Kampf. Interessantes Szenario
Und ich glaube, das ist wäre er auch. Ich sehe Teper und Charr als ziemlich gleichstark an (so vom Skill-Level her)..
Ich hab nicht gesagt, dass er sich das verdient hat, ich hab lediglich gesagt, dass das ein interessanter Kampf wäre.
Und ich glaube, das ist wäre er auch. Ich sehe Teper und Charr als ziemlich gleichstark an (so vom Skill-Level her).
.
Wäre der Kampf ehrlich gewertet worden, dann wäre schon gegen Bidenko das Ende für den Weg nach oben gekommen.
Liebe Leute, wie kann man nur einen Manuel Carr Thread starten, der ist doch eine Pfeife, unbeweglich unbegabt, aber er fällt malerisch.