Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sauerland wäre gut beraten diesen :gitche: Charr keine Chance mehr zu geben.
Und was will überhaupt Sauerland mit ihm erreichen??????
Der Typ ist einfach nur Peinlich und noch Peinlicher fürs TV.
Boxerisch wird er außer "vielleicht" einen IDM, nie im leben was erreichen.
Als Provinz Türsteher sehe ich bei ihn mehr Chancen als beim Boxen.

Beim Alexander sieht die Sache wieder anders aus, der hat Potenzial was zu werden ein EBU Titel ist auf jeden fall schon drin und ein WM Titel in Zukunft eventuell auch, Talent und Potenzial hat er ja.


MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Für mich in keinster Weise nachvollziehbar warum die beide einen Freispruch bekommen haben, andere Leute bekommen wegen sowas 5 Jahre ! Echt eine Frechheit! Leute mit Eiern bewerfen? Messer zücken? Ich glaube es hackt !:idiot:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und vorallem als Boxer ein Messer zücken ist ja erbärmlich. Kann er sich ja gleihc ne AK47 in den Kofferraum legen
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Beim Alexander sieht die Sache wieder anders aus, der hat Potenzial was zu werden ein EBU Titel ist auf jeden fall schon drin und ein WM Titel in Zukunft eventuell auch, Talent und Potenzial hat er ja.


MfG

Na ja, zuletzt sahr er im Sparring schlecht aus, war gegen einen unbekannten Polen am Boden, wie im MDR zu sehen war.

Ich würde beide aus dem Stall rausschmeißen, vielleicht sogar ganz ausweisen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
63
Ort
Österreich
Nun ja, die Tatsache des Eierwerfens mag auf bescheidene geistige Fähigkeiten hinweisen oder einen infantilen Charakter, wenn aber solche Leute Messer mit sich tragen, wird die Sache gefährlich. Genau das scheint die Crux an diesem Vorfall: Dass da jemand mit einem Messer durch die Gegend läuft, um sich im Fall des Falles (worin auch immer der besteht) "verteidigen" zu können. Ich verkehre ausschließlich mit Menschen, die keine Waffen irgendwelcher Art mit sich tragen - im Gegenteil: Mein Erstaunen wäre beträchtlich, wenn irgendjemand meiner Freunde oder Bekannten sich als Messerträger herausstellen würde.

Grüße

al
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bin jetzt gespannt ob beide bei Sauerland weiterboxen dürfen.

Was denkt ihr?Werden beide weiterhin für Sauerland boxen oder wars das bei Sauerland?
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Wenn die Freisprüche rechtskräftig werden sind die Beiden voll rehabilitiert und werden dann auch für Sauerland weiter boxen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn die Freisprüche rechtskräftig werden sind die Beiden voll rehabilitiert und werden dann auch für Sauerland weiter boxen.

Naja, ob man das so einfach sehen kann....:skepsis: Immerhin bleibt die Frage warum man ein Messer bei sich trägt, welches man auch benutzt und wie man auf die Idee kommt, Menschen in der Fußgängerzone mit Eiern zu bewerfen ? :skepsis: :skepsis: :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Naja, wer Sch.eiße baut sitzt schnell in er Sch.eiße. Da haben die beiden ja Glück gehabt. Hätte Hassan B. nicht "fünf bis zehn" Kumpanen gehabt, wärs Urteil vielleicht anders ausgegangen.
Sauerland sollte sich überlegen ob Eierwerfende Messerstecher Fernsehtechnisch zu vermarkten sind. Ich finde nicht.
Na klar, Brähmer und Rocky kommen doch auch an... oder Tyson und Ibeabuchi, wenn mans international sehen will.

Und die Bruder-Nummer zieht ja auch immer. Da möchte man gerne solche Geschichten wie bei den Klitschkos, oder wie bei den Marquez-Jungs.
Aber oftmals hat einer der beiden halt doch nicht das Talent des anderen (Bobby Pacquiao, Vladimir Povetkin, Alexander Abraham).

Und Manuel Charr? Groß talentiert ist er eh nicht, sein Sieg gegen Carrion fällt ja bekanntermaßen unter den Begriff "Fehlurteil".
 
Oben