Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Alex Abraham, Charr arrested!

Middleweight Alexander Abraham (16-0-1, 12 KOs), the brother of middleweight champion Arthur Abraham, and heavyweight Manuel Charr (7-0, 4 KOs) have been arrested by German authorities in relation to a stabbing in Berlin. Not much information available, but both fighters are facing a possible "attempted murder" rap.
Saturday, October 21 2006

Weiß jemand was darüber ... scheint nicht gut auszusehen für die Beiden!!
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hey danke für die Info, aber was hat Alex Abraham damit zu tuen?
Konnte das aus der BILD nicht rauslesen
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Zeitungen schreiben, um zu verkaufen, bzw. sie bekommen "Informationen", um sie zu veröffentlichen, nicht immer ganz uneigennützig.



So stellt sich mir die Frage, die Tat hat angeblich in der Nacht vom 31. August auf den 01.09. stattgefunden, Charr wurde am 05.09. verhaftet, Abraham erst jetzt, warum er erst jetzt?

Und dann noch ohne Haftverschonung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Abraham, sollte er denn wirklich beteiligt gewesen sein, eine Verdunklungs- oder Fluchtgefahr bestünde. Eine Freilassung auf Kaution mit Meldepflicht bei der Polizei wäre doch sicher möglich.

Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.:confused:

Bei solche straftaten gibt es keine Kaution.:belehr: Auch wen man nur verdàchtig ist.Darum auch die U-haft das biss 6-8 monate dauern kan.Ich denke das die beteiligung von Alex schon gross ist wen ich bedenken muss das man ihn in die U-Haft schickt.Also viel spass mal da Alex.23 stunden in der zelle und jede 2 wochen halbe stunde besuch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Bei solche straftaten gibt es keine Kaution.:belehr: Auch wen man nur verdàchtig ist.Darum auch die U-haft das biss 6-8 monate dauern kan.Ich denke das die beteiligung von Alex schon gross ist wen ich bedenken muss das man ihn in die U-Haft schickt.Also viel spass mal da Alex.23 stunden in der zelle und jede 2 wochen halbe stunde besuch.

Das ist aber heftig 23 Stunden in der Zelle und nur alle 2 Wo. Besuch fuer ne halbe Stunde panik:
 

diamondboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
manuel charr

hey leute, ihr labert alle so als würdet ihr wissen was da abgelaufen ist,
es war notwehr, und es war kein türke den er abgestochen hat.
wenn 15 mann auf euch draufkommen dann würdet ihr glaub ich genau so reagieren und schlimmer wenn man die ganze zeit eure mutter beschimpft!!!
aber es ist besser wenn ihr nicht genau wissen tut was dort abgelaufen ist!!!
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
@diamonboy
attachment.php


Könntest Du uns Unwissenden etwas Licht ins Dunkel bringen?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
diamondboy schrieb:
wenn 15 mann auf euch draufkommen dann würdet ihr glaub ich genau so reagieren und schlimmer wenn man die ganze zeit eure mutter beschimpft!!!
Da ich selten außerhalb der Küche ein Messer in der Hand habe, fehlt mir dazu irgendwie die Phantasie. Nenn mich Feigling, aber wenn 15 Mann "auf mich draufkommen" würden, sähe ich zu, dass ich Land gewinne.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
diamondboy schrieb:
wenn 15 mann auf euch draufkommen dann würdet ihr glaub ich genau so reagieren und schlimmer wenn man die ganze zeit eure mutter beschimpft!!!
Bei mir warens nur mal 6 und die hatten meine Mutter nicht beschimpft, sondern sich darauf konzentriert mich zu schlagen.

Aber naja ... ich hatte ja auch kein Messer, wie sollte ich da jemanden "abstechen"?


Wie dem auch sei, wenn es heißt, dass Alex Abraham den Wagen gefahren hätte, mit dem man hinter dem Betroffenen hinterher gefahren sei, dann ist es entweder fraglich ob es die Autofahrt nicht gab, oder ob es keine Notwehr war...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schwere Vorwürfe gegen zwei Sauerland-Boxer

Gegen zwei Boxer aus dem Stall von Promoter Wilfried Sauerland wird wegen "versuchten Totschlags" ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, einen 35 Jahre alten Mann mit mehreren Messerstichen niedergestreckt zu haben.

Zwei Boxer aus dem Stall von Profibox-Promoter Wilfried Sauerland sind mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Gegen die beiden Athleten wird wegen "versuchten Totschlags" ermittelt. "Ihnen wird vorgeworfen, in der Nacht vom 31. August auf den 1. September einen 35 Jahre alten Mann in der Nähe des Kurfürstendamms mit mehreren Messerstichen niedergestreckt zu haben", erklärte Michael Grundwald, Pressesprecher der Berliner Staatsanwaltschaft.

Bei den Beschuldigten handelt es sich um Schwergewichtler Michael Charr (21) und Alexander Abraham (25), dem Bruder von IBF-Mittelgewicht-Weltmeister Arthur Abraham. Während der gebürtige Libanese Charr bereits seit 5. September in Untersuchungshaft sitzt, wurde Alexander Abraham (16 Profikämpfe) erst vorige Woche inhaftiert.

......

http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/c...onMsg.html&path=/ron/sport/sonst&id=sid171223

Alexander scheint nicht mehr im Knast zu sitzen, siehe Boxingpress.de - Kampfbericht Universal Hall (mit scheinbar aktuellem Foto von AA)
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Ja, Alexander war da. Außerdem sein Bruder Arthur, Oktay Urkal, Cengiz Koc, Marco Huck, Dominik Britsch.
War eine angenehme Veranstaltung. Vielleicht lag es daran, dass fast keine (Pseudo-)Promis da waren sondern vor allem Boxfans. Die Universal Hall ist eine coole Location. Es gibt keinen Platz, von dem aus man nicht gut sieht.
Die Gegner der Sauerland-Boxer zum Teil leider erschreckend schwach.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Alexander Abraham ist auch wieder draußen. Die Anschuldigungen gegen Ihn waren teilweise falsch. Er war wohl nicht direkt an der Messerstecherei beteiligt, sondern nur an einer Schlägerei und er hat Charr an den Tatort gefahren. Gegen Abraham wird zwar noch ermittelt aber jetzt ``nur`` noch wegen Körperverletzung und der Tatbestand rechtfertigt keine U-Haft.
Für Charr sieht es aber wohl übel aus. Er hat schon viele Vorstrafen und unschuldig ist er wohl auch nicht. Es sieht nach einer längeren Haftstrafe für Ihn aus. Seine Laufbahn ist damit wohl vorbei.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum macht das diese Charr denn auch nur...:crazy: .
Wenn er schon einige Strafungen bekommen braucht er sich auch nicht zu wundern das er bisher nicht eingebuergert wurde.

Vierlleicht darf er ja nach einen einer moeglichen Haftstrafe nochmal bei ARENA anfangen...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alexander Abraham ist auch wieder draußen. Die Anschuldigungen gegen Ihn waren teilweise falsch. Er war wohl nicht direkt an der Messerstecherei beteiligt, sondern nur an einer Schlägerei und er hat Charr an den Tatort gefahren. Gegen Abraham wird zwar noch ermittelt aber jetzt ``nur`` noch wegen Körperverletzung und der Tatbestand rechtfertigt keine U-Haft.
Für Charr sieht es aber wohl übel aus. Er hat schon viele Vorstrafen und unschuldig ist er wohl auch nicht. Es sieht nach einer längeren Haftstrafe für Ihn aus. Seine Laufbahn ist damit wohl vorbei.

Gut so.Absitzen und abschieben!!!
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Vierlleicht darf er ja nach einen einer moeglichen Haftstrafe nochmal bei ARENA anfangen...
Ich bin kein Jurist, aber wenn der nach dieser Aktion nicht ausgewiesen wird, dann können wir langsam das ganze deutsche Rechtssystem in die Tonne treten. Zu viel ist es eh nicht zu gebrauchen. Wenn Charr ausgewiesen wird, darf er imo nicht mehr legal nach Deutschland einreisen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin kein Jurist, aber wenn der nach dieser Aktion nicht ausgewiesen wird, dann können wir langsam das ganze deutsche Rechtssystem in die Tonne treten. Zu viel ist es eh nicht zu gebrauchen. Wenn Charr ausgewiesen wird, darf er imo nicht mehr legal nach Deutschland einreisen.

Ich denke das wird auch so kommen...
 
Oben