Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


italob

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also ich weiß gar nicht warum ihr euch so über ihn aufregt,ihr wisst doch gar nicht was in der Situation passiert ist ,oder meint ihr wirklich er hätte sich nicht wären können,es waren mehrere Leute die ihn angegriffen haben und nicht nur einer es war also nur verteidigung und kein Attentat!!:belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also ich weiß gar nicht warum ihr euch so über ihn aufregt,ihr wisst doch gar nicht was in der Situation passiert ist ,oder meint ihr wirklich er hätte sich nicht wären können,es waren mehrere Leute die ihn angegriffen haben und nicht nur einer es war also nur verteidigung und kein Attentat!!:belehr:


Warum làuft ein schwergewichtler der profiboxer ist mit nem messer rum??Ich habe lange zeit ale tùrsteher gearbeitet in eine Disko wo jedes wochenende zoff war.Bin schon von eine Horde,Albaner,Italiener,meine eigene landsleute u.s.w angegriffen und habe niemals den bedarf gechabt um jemanden abzu stechen.Ein blaues auge heillt,ein tiefer messerstich vielleicht nicht.
Ich bevorzuge es wochen im krankenhaus zu verbringen anstatt mein ganzes leben einen mensch auf den gewissen zu haben.Dummheit hatt keine grenzen.Wer den bedarf hatt um einen menschen abzustechen,auch wen man mit faust und fuss angegriffen wird ist eine grosse gefahr.
Eine waffe zu gebrauchen ist nicht einfach.Ein normaler mensch hatt damit eine hemmungs grenze.Wer aber leicht zu waffe greifft,hatt diese hemmung nicht und kan sie auch jeder zeit und aus welchen grund auch immer leichter gebrauchen ohne an die konsequenzen zu denken.Das nennt man gefahr fùr die òffentlichkeit.Charr hatt seine hemmungs grenze ùberschritten und ist somit eine gefahr.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Naja leider ist sowas heutzutage normal..jedes kiddi hat doch ein messer oder eine knarre oder sonstiges in der tasche...es hat keiner die eier vor die tür zu gehen und das 1 zu 1 wie männer zu klären ! :wall:
deswegen gehe ich sowieso jeglichem ärger aus dem weg !
aber das so etwas von einem profiboxer kommt, der es eigentlich gelernt hat, sich zu zügeln, finde ich krass.
Aber wie schon erwähnt kennen wir die näheren umstände nicht und wenn man in todesangst ist, könnte ich mir vorstellen, dass man nicht mehr weiss, was man macht ?! :crazy:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich habe gehört,dass er Teil Libanese und Syrer ist,mit Kurde ist wieder was neues.Jedenfalls hat er keine Staatsangehörigkeit und das dürfte sich kaum ändern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Warum làuft ein schwergewichtler der profiboxer ist mit nem messer rum??Ich habe lange zeit ale tùrsteher gearbeitet in eine Disko wo jedes wochenende zoff war.Bin schon von eine Horde,Albaner,Italiener,meine eigene landsleute u.s.w angegriffen und habe niemals den bedarf gechabt um jemanden abzu stechen.Ein blaues auge heillt,ein tiefer messerstich vielleicht nicht.
Ich bevorzuge es wochen im krankenhaus zu verbringen anstatt mein ganzes leben einen mensch auf den gewissen zu haben.Dummheit hatt keine grenzen.Wer den bedarf hatt um einen menschen abzustechen,auch wen man mit faust und fuss angegriffen wird ist eine grosse gefahr.
Eine waffe zu gebrauchen ist nicht einfach.Ein normaler mensch hatt damit eine hemmungs grenze.Wer aber leicht zu waffe greifft,hatt diese hemmung nicht und kan sie auch jeder zeit und aus welchen grund auch immer leichter gebrauchen ohne an die konsequenzen zu denken.Das nennt man gefahr fùr die òffentlichkeit.Charr hatt seine hemmungs grenze ùberschritten und ist somit eine gefahr.

:thumb:
 

italob

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0

ka er ist libanese und das ist kein gerücht denn ich kenne ihn und wollte ihn deshalb vor euch ein wenig in schutznehmen,ihr versteht das sicherlich mahmut sein echter Name ist eigentlich immer ein netter typ gewesen ein bischen durchgeknallt aber nett und zuvorkommend!Also ich schätze er hat im moment schon genug Probleme und mann sollte nicht weiter so auf ihm rumreiten!!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ka er ist libanese und das ist kein gerücht denn ich kenne ihn und wollte ihn deshalb vor euch ein wenig in schutznehmen,ihr versteht das sicherlich mahmut sein echter Name ist eigentlich immer ein netter typ gewesen ein bischen durchgeknallt aber nett und zuvorkommend!Also ich schätze er hat im moment schon genug Probleme und mann sollte nicht weiter so auf ihm rumreiten!!!

Ich bin dem Charr auf der Vluav Card im Juni 2006 in Hannover begenet, im Fahrstuhl, er wirkte nett und harmlos - er sah nicht agressiv aus.

Was ist oder war denn mit ihm los das er so durchdreht?

Du brauchst nichts pers. ueber ihn zu erzaehlen, aber ich finde es schon sehr merkwuerdig...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich bin dem Charr auf der Vluav Card im Juni 2006 in Hannover begenet, im Fahrstuhl, er wirkte nett und harmlos - er sah nicht agressiv aus.

Viele sehen nett und harmlos aus und können dennoch gefährlich sein, man denke nur an den "netten Nachbarn" der plötzlich ausrastet...

Und umgekehrt, Leute die "böse" gucken, weil sie vielleicht traurig oder depressiv sind, sind oft ganz harmlos - so kann man sich täuschen.
 

italob

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mich würde auch interessieren was genau los war?

Also so weit ich weiß war er mit mit dem Bruder von Abraham unterwegs,als ihn 7 oder 8 Männer bedrohten klar er ist kein Junge von traurigkeit aber da war irgendetwas im Busch er wollte aber nicht sagen was ich hatte das Gefühl das er seit längerem etwas Abseits der Strecke war er war nicht so wie immer,jetzt weiß ich nicht ob er diese Leute kannte dem er begegnet ist aber es war wohl kein herzliches wiedersehn!klar habt ihr recht das man gerade als Profiboxer damit umgehen können sollte und das er ein messer beihatte war auch nicht in Ordnung aber ich schätze er wusste das was passiert und hatte sich deshalb vorher "ausgestattet".Nun gut erstmal wird er wohl drin bleiben und ich wünsche ihm alles gue und hoffe er übersteht es und kommt mit klarem kopf wieder ráus!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Viele sehen nett und harmlos aus und können dennoch gefährlich sein, man denke nur an den "netten Nachbarn" der plötzlich ausrastet...

Und umgekehrt, Leute die "böse" gucken, weil sie vielleicht traurig oder depressiv sind, sind oft ganz harmlos - so kann man sich täuschen.

Da ist sichr was dran - keine Fage.

Ich kenne aber viele Typen den man ansieht das sie brutal, gewaltttaetig sind und auch schon verknackt worden sind.

Keine Angst ich habe mit denen nichts zu tun ;) - zum Glueck.

Da der Mauel Charr so nett wirkte, er lief mit einen Jungen dort rum (ca. 12-13) muss wohl ein Problem haben.
Vielleicht hat er sich einfach nicht unterkontrolle, psyische Probleme vieleicht.

Ich denke er ist kein klassicher Gewalttaeter oer Brutalo der andere Menschen ausraubt, zusammenschlaegt oder absticht.

Der muss ein Problem gehabt haben, etwas muss ihn "irre" gemacht haben.
Schade das er es sich wohl so versaut hat...

Er haette sich ja, falls er tatasaelich Probleme hatte Hilfe holen koennen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wohin denn?Der ist doch staatenlos?

Auch wen man staatenlos ist,kan man abgeschoben werden.Das wàhre nicht das erste mal;) Man muss nur feststellen wo er geboren ist und mit diesem land kontakt aufnemen.Mit den meissten lànder hatt man eine solch abmachung.Wen der geburtsland von Charr oder das land wovon er als letzt die nationalitàt die er hatte, ihn akzeptiert(im meissten fàllen ja) steht eine abschibung nichts im wege.Es wurden auch viele tùrken,serbier,albaner u.s.w abgeschoben die statenlos waren.;)
 
Oben