@treize
ich sehe was , ist aber im moment von ADblocker (weil auf der arbeit) geblockt.
Aber im Grunde hat rocky recht , manuel sollte im Zirkus Roncalli auftreten oder sich als kickboxer versuchen und dann den M. Smolik herausfordern
Charrs Blutprobe ist laut VADA wohl negativ ausgefallen. Die unzulässigen Stoffe wurden in einer Urinprobe gefunden.
https://www.tagesspiegel.de/sport/b...ntlicht-negativen-doping-befund/23109416.html
Der arme...Den kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen...Was versteht der denn an den unterschiedlichen Tests nicht. Versucht der jetzt den Felix zu machen?:mensch:
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...robe-nach-positivem-befund-57454018.bild.html
ein bisschen mehr Respekt vor unserem ersten Weltmeister nach Schmeling
Auch wenn Charr-Bashing angesichts der aktuellen Lage populär sein mag, ist Dein Posting noch weit mehr peinlich als Charr es sein magHallo Boxingfans,
ich will mich auch mal zu Wort melden.
Manuel Charr ist und bleibt eine peinliche Pfeiffe.
...
Was kann er?
--> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei youtube beschimpfen und fast wie ein Model auf den Boden spucken. Er legt sich mit Leuten im Internet an und kann sich in den Bauch schiessen lassen. Er kann bei Z-Promi-Formaten im Fernsehen mitmachen. Er kann einigermaßen gut Doping schlucken.
Boa bist du eine PfeiffeHallo Boxingfans,
ich will mich auch mal zu Wort melden.
Manuel Charr ist und bleibt eine peinliche Pfeiffe.
Boxerisch stärke: Zero
im Detail:
Schlagkraft: Zero
Technik: Zero
Beinarbeit: Zero
Jab: Zero
Nehmerfähigkeiten: Zero
Was kann er?
--> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei youtube beschimpfen und fast wie ein Model auf den Boden spucken. Er legt sich mit Leuten im Internet an und kann sich in den Bauch schiessen lassen. Er kann bei Z-Promi-Formaten im Fernsehen mitmachen. Er kann einigermaßen gut Doping schlucken.
Fazit ist das Pfeiffen nicht im Ring gehören und es besser ist, daß solche Menschen in Sachen Boxen schnell in Vergessenheit geraten.
Mit Gottes Gruß
SAIGOTT