Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@treize

ich sehe was , ist aber im moment von ADblocker (weil auf der arbeit) geblockt.
Aber im Grunde hat rocky recht , manuel sollte im Zirkus Roncalli auftreten oder sich als kickboxer versuchen und dann den M. Smolik herausfordern
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Abgesehen von Charrs Formulierung "Amtierender Schwergewichtsweltmeister" klingt da für mein Dafürhalten abseits des muselmanischen Pathos schon ein dickes Quäntchen Wahrheit durch.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich sagen soll dass es traurig ist wie sehr Rocky die Dinge gegen die Wand fährt. Dafür macht es das wohl zu routiniert und fast schon gerne. Schade. Rocky ist einer der technisch besten Boxer gewesen die es in Deutschland gab. Vom Boxverständnis hätte er bestimmt auch einen großen Trainer abgeben können. Wer sich aber so gekonnt nicht im Griff hat wie Rocky ist als Trainer nicht zu gebrauchen.

Schade.

Als Kommentator höre ich ihn gerne. Da ist er ähnlich wie Maske angetrunken vielleicht sogar noch besser :)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
PS: Hat eigentlich Jemand die zweite Folge von the next Rocky oder wie das DIng heißt gesehen? Habe nur einen Artikel auf boxen1.com gelesen und es klang für mich nicht so als wenn da die großen Rohdiamanten am Start wären.

Naja, ein guter Trainer schüttelt seinen Schützling wach ... bei Rocky ist es wohl anders herum ... insofern ist das Format eine Fehlbesetzung.

Wer trainiert eigentlich Charr?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
@treize

ich sehe was , ist aber im moment von ADblocker (weil auf der arbeit) geblockt.
Aber im Grunde hat rocky recht , manuel sollte im Zirkus Roncalli auftreten oder sich als kickboxer versuchen und dann den M. Smolik herausfordern

Smolik ist der größte Fake den ich in meinem Leben gesehen habe.
Der soll lieber weiter seine Hobbysportler verhauen.
Für Charr wird das vermutlich gewesen sein...
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Charrs Blutprobe ist laut VADA wohl negativ ausgefallen. Die unzulässigen Stoffe wurden in einer Urinprobe gefunden.

https://www.tagesspiegel.de/sport/b...ntlicht-negativen-doping-befund/23109416.html
Der arme...Den kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen...Was versteht der denn an den unterschiedlichen Tests nicht. Versucht der jetzt den Felix zu machen?:mensch:

https://www.bild.de/sport/mehr-spor...robe-nach-positivem-befund-57454018.bild.html
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Das Gegenteil. Die A-Blutprobe wurde nicht auf die Steroide getestet, die in seiner Urinprobe gefunden wurden (sondern nur auf HGH). Erst Die B-Probe vom Blut bring also Klarheit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
So so, Charr veröffentlich nun eine Blutprobe, die sagt, dass er auf HGH negativ getestet wurde...?!

Das ist wie wenn man mit dem Auto von der Polizei angehalten wird, mit 2 Promille ins Röhrchen bläst und schreit, dass die Kokainprobe aber negativ ist.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
das ist echt zum fremdschämen , der mann versucht jede kleine möglichkeit sich herauszureden
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
ein bisschen mehr Respekt vor unserem ersten Weltmeister nach Schmeling :crazy:

Nix da! Den deutschen Pass, den er ja angeblich hatte, hat er sich vermutlich auf dem Flohmarkt ergaunert. Sein regulärer Antrag auf Einbürgerung befindet sich nach wie vor in der Warteschleife, besser wäre natürlich Ablage Papierkorb.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Hallo Boxingfans,

ich will mich auch mal zu Wort melden.

Manuel Charr ist und bleibt eine peinliche Pfeiffe.

Boxerisch stärke: Zero

im Detail:
Schlagkraft: Zero
Technik: Zero
Beinarbeit: Zero
Jab: Zero
Nehmerfähigkeiten: Zero

Was kann er?
--> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei youtube beschimpfen und fast wie ein Model auf den Boden spucken. Er legt sich mit Leuten im Internet an und kann sich in den Bauch schiessen lassen. Er kann bei Z-Promi-Formaten im Fernsehen mitmachen. Er kann einigermaßen gut Doping schlucken.

Fazit ist das Pfeiffen nicht im Ring gehören und es besser ist, daß solche Menschen in Sachen Boxen schnell in Vergessenheit geraten.

Mit Gottes Gruß
SAIGOTT
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was kann er?
--> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei youtube beschimpfen und fast wie ein Model auf den Boden spucken. Er legt sich mit Leuten im Internet an und kann sich in den Bauch schiessen lassen. Er kann bei Z-Promi-Formaten im Fernsehen mitmachen. Er kann einigermaßen gut Doping schlucken.

Er kann auch gut mit Eier auf Passanten werfen und gehört offensichtlich zur Messergesellschaft! Eine wahre Bereicherung für Deutschland und den Boxsport.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Hallo Boxingfans,

ich will mich auch mal zu Wort melden.

Manuel Charr ist und bleibt eine peinliche Pfeiffe.

Boxerisch stärke: Zero

im Detail:
Schlagkraft: Zero
Technik: Zero
Beinarbeit: Zero
Jab: Zero
Nehmerfähigkeiten: Zero

Was kann er?
--> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei youtube beschimpfen und fast wie ein Model auf den Boden spucken. Er legt sich mit Leuten im Internet an und kann sich in den Bauch schiessen lassen. Er kann bei Z-Promi-Formaten im Fernsehen mitmachen. Er kann einigermaßen gut Doping schlucken.

Fazit ist das Pfeiffen nicht im Ring gehören und es besser ist, daß solche Menschen in Sachen Boxen schnell in Vergessenheit geraten.

Mit Gottes Gruß
SAIGOTT
Boa bist du eine Pfeiffe
 
Oben