Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Bin mir grad unsicher wieviele Boxer gegen Fres Oquendo antreten sollten und sich dann wegen positiver Dopingproben in der Vorbereitung aus dem jeweiligen Kampf verabschiedeten.

Browne, Briggs, Charr ... noch einer?

Erstmal ungeachtet dessen, dass der Kampf vorerst nicht stattfindet, frage ich mich was für ne Lobby der Charr hat, dass die WBA ihm solche Pflichtherausforderer aussucht.

Nachdem Klitschko gegen Povetkin pflichtverteidigte war der WBA-Titel vakant. Chagaev hatte nen guten Kampf gegen Povetkin gemacht, aber er konnte nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen. Hepatitis und Netzhautablösung machten ihm zu schaffen ... da kam der WBA-Titel recht.
Viele andere Boxer orientierten sich in Richtung anderer Verbände, in Hoffnung auf einen großen Payday gegen Klitschko.
Oquendo war nur bei der WBA gelistet. Hin und wieder besiegte er einen halbwegs brauchbaren Mann und erboxte sich kleinere WBA/PABA-Titelchen. Seine Niederlagen (McCall, Holyfield, Mormeck, Toney) nach den Titelchancen gegen Byrd und Ruiz waren allesamt knapp bis höchst umstritten. Bei den Punchstats lag er deutlich vorne ... aber er hatte wohl kein Glück mit den Punktrichtern.
Deswegen fiel er aber bei der WBA nicht weit nach hinten und war dort eine der wenigen Interessenten am vakanten Titel.

Auch gegen Chagaev verlor Oquendo wieder nur knapp. Er erstritt sich später gerichtlich die Zusicherung eines Rückkampfes von der WBA.
Seine Ausscheidungs- oder Titelkämpfe fielen aber immer mal wieder aus. Mal war Oquendo verletzt, mal trat Chagaev zurück (sollte, glaube ich, gegen Oquendo boxen, nachdem Browne wegen positiver Doping-Probe der WM-Titel ab- und Chagaev wieder zuerkannt wurde), mal wurde Ustinov in irgendeinem Wald gesucht, mal war Briggs gedopt, mal war Browne gedopt ... und so weiter.

Nach Klitschkos Rücktritt ist Oquendo mit mehr als 300 Runden neben anderen alten Gestalten wie Adamek und Huck einer der ältesten im Schwergewicht die im Prinzip noch aktiv sind. Aber trotzdem bleibt mittlerweile das Gefühl, dass Oquendo eher 50 wird, bevor er seinen Titelkampf bekommt ... der weniger mit Charrs Lobby zusammenhängt als viel mehr mit einer Gerichtsentscheidung.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Er kann auch gut mit Eier auf Passanten werfen und gehört offensichtlich zur Messergesellschaft! Eine wahre Bereicherung für Deutschland und den Boxsport.

Das hatte ich ganz vergessen, ist ja mittlerweile 11 Jahre her. Ein Eiertänzer ist er also auch noch hahaha :) hahaha :) hahaha :). Und aus dem Eiertanz heraus hat er im Nachhinein noch zusätzlich auf jemanden eingestochen.

Das es Ungereimtheiten in seinen Steuerangelegenheiten gibt, braucht man glaub ich nicht erwähnen, das ist denk ich eher langweilige Lektüre.

Ein wahrer Weltmeister ist der Charr. Ich kratz mich mal am Hintern, das ist mindestens genau so wichtig, wenn ich an Charr denke hahaha :) hahaha :) hahaha.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Was schreibst du den für einen unqualifizierten Beitrag , Ich bin kein Fan von Charr aber dermassen über jemanden abzulederen finde ich unangemessen.
Wahrscheinlich lachst du deshalb die ganze Zeit weil du dich am Hinterteil berührte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.488
Punkte
113
Was schreibst du den für einen unqualifizierten Beitrag , Ich bin kein Fan von Charr aber dermassen über jemanden abzulederen finde ich unangemessen.
Wahrscheinlich lachst du deshalb die ganze Zeit weil du dich am Hinterteil berührte.
also bis auf das mit dem Arschkratzen war das eigentlich ein Tatsachenbericht ;):wavey:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
@SAIGOTT : Ich finde Deinen Avatar und Namen kurios bzw. intressant. Was bedeutet Saigott?

Ich bin malerisch sehr begabt und aus der Laune der Natur habe ich versucht ein Selbstporträt zu malen. Ich denke es ist mir sehr gelungen.



also bis auf das mit dem Arschkratzen war das eigentlich ein Tatsachenbericht ;):wavey:

Wenn Charr der Beste Freund vom Papst Franziskus wäre und eine Seele aus Gold hätte, regelmäßig an notleidende Menschen Geld Spenden würde, würde ich es auch erwähnen. Dem ist halt nicht so.

In Manuel Charr´s Biografie, geht es nur um Beschimpfungen im Stil "Bushido ich fic...", Schluckdopingspecht, Passanten mit Eiern bewerfen, Messerstecherei, Steuern hintergehen, Passlüge und und und ....

Arsch kratzen ist nicht verkehrt, wenn es juckt. Wer möchte schon den ganzen Tag mit dauerhaftem Arschkratzen verbringen. Ich denke im Zusammenhang mit Charr, ist das schon ein ziemich gutes Kompliment an Herrn Charr gerichtet.

Mit Gottes Gruß
SAIGOTT
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.488
Punkte
113
Gibt es schon etwas neues zum Doping? :eek::laugh: oder macht er jetzt den Felix Sturm?:weghier: Den Smiley sollte man in Sturm umbenennen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.488
Punkte
113
Die Pressemeldung wurdeüber dritte von Charr gestreut...Dem ist einfach nichts zu peinlich...Wäre er unschuldig, hätte er wesentlich mehr Aufriss bei der Kampfabsage gemacht. :mensch:
 
Oben