10 % der Börse des Boxers sind wohl üblich. Nur heißen die Trainer der Rinderhirten in der Regel nicht Rocky, schaffen es ab und an noch auf eine Titelseite und waren selbst mal Weltmeister.
10% sind realistisch, aber es gibt natürlich verschiedene Modelle. Was glaubst du wie viel Charr in so einem Kampf verdient? Sehr weit über 25.000 Euro wird er nicht kommen. Selbst wenn man von 50.000 Euro ausgeht, dann hat Charr über weite Strecken alleine bzw. mit anderem Trainer trainiert, denn der Kampf gegen Vitali ist schon 3 Monate her. Wenn man nur die Hälfte oder weniger der Vorbereitung begleitet, dann gibt es auch nur die Hälfte oder weniger der üblichen Börse.
Wann war Rocky zuletzt auf einer Titelsseite? Als er eine Geldstrafe wegen Nötigung zahlen musste oder als er Hartz IV beantragt hat? Ansonsten gibt es Geheimtreffen mit dem Tiger, irgendwo klein im Sportteil. In der Regel werden die Trainer der Rinderhirten sicherlich einen zuverlässigeren Ruf als Rocky haben.
Keinesfalls, die liegen auf der Hand und sind aus dem Leben gegriffen. Dass Du bereit bist darüber überhaupt zu diskutieren empfinde ich schon als lächerlich. Du wirst mir meine Ansicht darüber sicher nicht ausreden.
Ich darf aber wohl vor Augen führen, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Der Ringsprecher und der Trainer sind 2 verschiedene Berufsgruppen, die man nicht vergleichen kann. Mit der Aussage das der Spitzenverdiener der einen Berufsgruppe mehr verdient, als ein Durchschnittsverdiener einer anderen Berufsgruppe trägt man nichts zum Thema bei. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Du weißt doch gar nicht ob er das überhaupt will. Mir scheint, ein dritter Fight gegen den Polen liegt näher als eine Trainerkarriere. Und ob der labile Charr nun das richtige Sprungbrett ist, sich zu profilieren... da dürften Zweifel angebracht sein. Charr sollte lieber mal bei Uwe Schuster anklopfen, der ist der Richtige für solche Fälle.
Den Kampf gegen den Tiger wollen nicht genug Leute sehen und es geht mir um was langfristiges. Was kann Rocky sonst machen? Die Geschichten sind erzählt, die TV shows abgeklappert und das Buch geschrieben, das eigene Gym ist an die Wand gefahren und die Reserven aufgebraucht.
Wenn Rocky die Wahl hat wieder als Gebäudereiniger zu arbeiten oder als Boxtrainer, dann gehen wir doch beide von der gleichen Entscheidung aus oder?
Als Trainer versucht er sich immer wieder, in einem normalen Beruf hat er 30 Jahre nicht mehr gearbeitet.