Manuel Charr vs. Konstantin Airich am 22.12. in Köln


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Eine Übertragung? Als Vorkampf, den man später in einer Zusammenfassung zeigt, vielleicht. Aber doch nicht als Hauptkampf.

Das wird dann eine Übertragung wie damals beim ZDF...

Im TV sollte der Kampf schon laufen. Es gibt ja noch andere Sender als die ÖR oder RTL und wenn es nur ein Sender ist der TV Präsenz für Sponsoren gibt, ohne groß selbst zu zahlen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Nach dem Klitschko-Kampf lässt sich Charr sicher vermarkten. Er hat sich ja schon am Ende aufgeregt und der Abbruch war fragwürdig. Also sollten die privaten für nicht all zu viel Geld zuschlagen wollen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Könnte interessant werden, wenn Gomez nicht völlig verfettet antritt (mit jedem Gewicht unter 108 Kg wäre ich schon zufrieden). Das Potential Charr auszuboxen hat er auch mit fast 40. Allerdings auch das Potential sich eine zu fangen. Vor 3 Jahren wäre es noch ein Missmatch gewesen, jetzt eine durchaus interessante Ansetzung, wenn der Kampf denn kommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe Gomez immer gemocht aber er ist mittlerweile zu alt, zu sehr übern Berg und zu schlecht in Form um einen Charr zu besiegen. Ich rechne mit einem klaren Sieg für Charr.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wo trainiert Gomez eigentlich? Und wer trainiert ihn? Angeblich wurde sein Coach doch im Frühjahr gefeuert, weil er Gomez mit einer Schulterverletzung in den Ring geschickt hat...

Ohne halbwegs funktionierende Strukturen gebe ich Gomez keine große Chance, nicht mal gegen Charr.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
Das der Gomez überhaupt noch boxt, das versteh einer wer will.

Dürfte damit zu tun haben das seine Lieblingsstelle in der Bibel die gleiche ist wie die von Holyfield. ;)

Ansich ist die ansetzung lustig der eine kann nichts der andere kann nichts mehr. Könnte ein herlicher brawl werden.

Wo trainiert Gomez eigentlich? Und wer trainiert ihn? Angeblich wurde sein Coach doch im Frühjahr gefeuert, weil er Gomez mit einer Schulterverletzung in den Ring geschickt hat...

Ohne halbwegs funktionierende Strukturen gebe ich Gomez keine große Chance, nicht mal gegen Charr.

Wer es nicht Charr der 4 wochen vor dem Klitschko fight noch keinen trainer gehabt hat? Und dann erst wollte das Wegner am kampfabend im ring steht und er selber trainiert und dann Mike Tyson als trainer wollte?

Vielleicht trainieren sich beide ja selbst weil sie so professionel sind. ;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Nach dem Klitschko-Kampf lässt sich Charr sicher vermarkten. Er hat sich ja schon am Ende aufgeregt und der Abbruch war fragwürdig. Also sollten die privaten für nicht all zu viel Geld zuschlagen wollen.
Das war doch unterstes Niveau. Da hätte jeder Aufbaugegner einen Rückkampf verdient gehabt, wenn er nur laut genug geschrien hätte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Eine Übertragung? Als Vorkampf, den man später in einer Zusammenfassung zeigt, vielleicht. Aber doch nicht als Hauptkampf.

Das wird dann eine Übertragung wie damals beim ZDF...

Ansich ist die ansetzung lustig der eine kann nichts der andere kann nichts mehr. Könnte ein herlicher brawl werden.

Irish hat die Antwort schon gegeben. Also ich will den Kampf sehen, außerdem ist es doch eigentlich genau so ein Kampf, den es im Schwergewicht zu selten gibt. Die 2te (oder 3te) Reihe gegeneinander. Ich finde es auch ganz gut, dass Charr jetzt nicht jahrelang weint, sondern sich gleich einer Herausforderung (und die ist Gomez für ihn immer noch) stellt.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Irish hat die Antwort schon gegeben. Also ich will den Kampf sehen, außerdem ist es doch eigentlich genau so ein Kampf, den es im Schwergewicht zu selten gibt. Die 2te (oder 3te) Reihe gegeneinander. Ich finde es auch ganz gut, dass Charr jetzt nicht jahrelang weint, sondern sich gleich einer Herausforderung (und die ist Gomez für ihn immer noch) stellt.
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.

Warum? Fernsehen soll in erster Linie unterhalten. Gerade Privatfernsehen (die zeigen nicht zuletzt aus diesem Grund sogar Promiboxen). Und mehr Unterhaltung als die letzten Klitschko Kämpfe verspricht die Ansetzung allemal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.

Für RTL sicherlich. Aber Sat 1 will - nach letztem Stand - ja in den Boxsport nicht nur über Sturm einsteigen. Und da müssen die sich halt schon fragen, welcher Kampf da machbar ist. Bei Sturm im Stall treibt sich nichts rum, dass etwas in einem Hauptkampf verloren hätte. Stieglitz über SES wäre eine Option, aber der hat den Titel ja inzwischen verloren. Da bleibt eigentlich nur so ein Kampf. Charr hatte viel Publicity und hat den Kampf verloren, bevor er auf einer Trage rausgetragen werden musste. Und Gomez hat einen durch vorhandenen Bekanntheitsgrad in Deutschland. Also wenn Sat 1 irgendwas im Boxen noch machen möchte (insbesondere angesichts der Sturm-Niederlage), dann sollten sie hier zugreifen. Einen besseren Kampf mit Deutschland Bezug werden sie sobald nicht übertragen können.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ganz ehrlich wofür soll das gut sein gut die Jungs verdienen ihr Geld aber sportlich:ricardo: Im Hauptprogramm hatte diese Ansetzung nichts zu suchen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ganz ehrlich wofür soll das gut sein gut die Jungs verdienen ihr Geld aber sportlich:ricardo: Im Hauptprogramm hatte diese Ansetzung nichts zu suchen.

Dazu wirds auch nicht kommen, keine Sorge. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen auch wenn ich nichts dagegen hätte.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das der Gomez überhaupt noch boxt, das versteh einer wer will.

Tommy hat es ja schon angedeutet. Gomez braucht einfach Geld. Er muss Unterhaltszahlunen leisten und wird auch nicht finanziell auf Rosen gebettet sein. Schließlich kann er nicht wie Rolf Eden jeden Monat 30000 Euro an Unterhalt rüberschieben.;) Das Duell gegen Charr ist auch eine wirklich letzte Chance für Gomez.Wenn er nicht mit zuviel Übergewicht in den Kampf geht und sich entsprechend vorbereitet kann er das Ding sogar gewinnen.Sollte er unfit in den Ring klettern und dann verlieren, ist die Einnahmequelle versiegt.

Um seine letzte Möglichkeit waren zu können wird er sich bestimmt vorbereiten. Es ist wirklich die letzte Chance vielleicht wirklich noch mal gegen Pove boxen zu können.:D

Auch ein fitter Gomez kann mit knapp 40 gewinnen. Finde die Ansetzung nicht schlecht....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Um seine letzte Möglichkeit waren zu können wird er sich bestimmt vorbereiten. Es ist wirklich die letzte Chance vielleicht wirklich noch mal gegen Pove boxen zu können.:D

Auch ein fitter Gomez kann mit knapp 40 gewinnen. Finde die Ansetzung nicht schlecht....

Die Frage ist halt, was er seit seinem letzten Kampf gemacht hat. Ich tippe auf.....nicht viel (das wird wahrscheinlich das Charr Lager gesteckt bekommen haben und so erklärt sich wohl auch die Gegnerwahl). Und sich mit fast 40 in zwei Monaten halbwegs in Form zu bringen, ist selbst für einen disziplinierten Sportler ambitioniert.

Einen fitten Gomez werden wir daher wohl kaum erleben. Wie gesagt, ich wäre schon froh, wenn er mit 107-108 KG in den Ring steigt. Das könnte an einem guten Tag für Charr immer noch reichen und das macht die Ansetzung in der Tat interessant.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ganz ehrlich wofür soll das gut sein gut die Jungs verdienen ihr Geld aber sportlich:ricardo: Im Hauptprogramm hatte diese Ansetzung nichts zu suchen.

Wieso?
Da kannst aber auch mindestens 80% aller K2 Kämpfe zutun
Die waren auch mehr als ne Zumutung
Der Kampf Pove-Huck war sicher der unterhaltsamte Kampf der letzten 2Jahre und auch Charr-Gomez ist nicht die schlechteste Werbung fûr einen Sender
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
also von der ansetzung her nicht schlecht, wenn beide fit in den ring kommen und auch was zeigen. falls charr wieder drauf wartet, dass seinem gegner die puste ausgeht, hat er gegen gomez sicher die besseren chancen als gegen klitschko. verlässt sich gomez allein darauf, einen lucky punch ins ziel zu bringen und schnauft nur wieder hinterher, halte ich das ganze für eine schlechte show.

die zukunft liegt bei charr und wenn er wirklich was drauf hat, muss er gegen einen FITTEN gomez einen glanzsieg hinlegen. sonst kann er sich das ganze sparen und gleich gegen einen paolo vidoz oder raimond ochieng antreten um boxerisch halbwegs aktiv zu bleiben.
 
Oben