burke gegen siva/smith in HZ 2 ?
Darauf hatten wir es ja eigentlich abgesehen :laugh2:
burke gegen siva/smith in HZ 2 ?
kann mich nicht entscheiden auf wen ich wetten soll...glaub aber dass Louisville übernimmt.
1.7 für Loui oder 2.4 für Michigan.
Burke hat praktisch nicht gespielt in der ersten Halbzeit, aber solche 3er wie bei Albrecht werden wohl auch nicht mehr fallen.
wo kriegt man bitte eine 1.70? nach dieser überraschenden aufholjagd spricht jz eig. alles für louisville. finds eig. schade das sie noch ran gekommen sind da es eine spannende 2. HZ hätte werden können. aber wer weiß was passiert. vl wird michigan jz ärger abgehen
Du hast es auf den Punkt gebracht, schwer einen klaren Kopf zu bewahren bei so viel action! Schwer einen Tipp abzugeben.Im Vorfeld hab ich ja auf Louisville getippt, aber mittlerweile hab ich keinen blassen Schimmer, wer's machen wird, da man quasi Schweine fliegen, Pferde kotzen und Spike Albrecht NBA prospects in den Schatten stellen sehen hat.
so toll wie die first halft war gehts auch so weiter. echt klasse game ist das, ich gönne es ehrlich gesagt beiden.
Louisville sieht jetzt gerade klar besser aus.....schwere Würfe fallen gerade bei Michigan, aber wie lange noch?
Das war kein Foul!!!!!