March Madness '13


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
kann mich nicht entscheiden auf wen ich wetten soll...glaub aber dass Louisville übernimmt.

1.7 für Loui oder 2.4 für Michigan.
Burke hat praktisch nicht gespielt in der ersten Halbzeit, aber solche 3er wie bei Albrecht werden wohl auch nicht mehr fallen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
kann mich nicht entscheiden auf wen ich wetten soll...glaub aber dass Louisville übernimmt.

1.7 für Loui oder 2.4 für Michigan.
Burke hat praktisch nicht gespielt in der ersten Halbzeit, aber solche 3er wie bei Albrecht werden wohl auch nicht mehr fallen.


wo kriegt man bitte eine 1.70? nach dieser überraschenden aufholjagd spricht jz eig. alles für louisville. finds eig. schade das sie noch ran gekommen sind da es eine spannende 2. HZ hätte werden können. aber wer weiß was passiert. vl wird michigan jz ärger abgehen :crazy:
 

ishouldbegod

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Im Vorfeld hab ich ja auf Louisville getippt, aber mittlerweile hab ich keinen blassen Schimmer, wer's machen wird, da man quasi Schweine fliegen, Pferde kotzen und Spike Albrecht NBA prospects in den Schatten stellen sehen hat.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Im Vorfeld hab ich ja auf Louisville getippt, aber mittlerweile hab ich keinen blassen Schimmer, wer's machen wird, da man quasi Schweine fliegen, Pferde kotzen und Spike Albrecht NBA prospects in den Schatten stellen sehen hat.
Du hast es auf den Punkt gebracht, schwer einen klaren Kopf zu bewahren bei so viel action! Schwer einen Tipp abzugeben.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
so toll wie die first halft war gehts auch so weiter. echt klasse game ist das, ich gönne es ehrlich gesagt beiden. :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
krasser 3er gerade wieder...hab gedacht jetzt ziehen sie davon, aber Burke hat andere pläne ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Louisville sieht jetzt gerade klar besser aus.....schwere Würfe fallen gerade bei Michigan, aber wie lange noch?
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Louisville sieht jetzt gerade klar besser aus.....schwere Würfe fallen gerade bei Michigan, aber wie lange noch?


das ist es ja. das ganze game über sind die gut gegangen jedoch hat man gesehen das es nicht immer so sein wird. aber burke bringt sie wieder zurück ins spiel - echt klasse.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hancock hätte mehr als nur einen Freiwurf treffen müssen...jetzt kommt die Rachen in Form von Burke ;)

Weiter spannend!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
was für ein spiel...

eigentlich ein sauberer block von Burke...wenn das mal spielentscheidend war hmmm
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
ganz ganz schlechtes officiating! Lassen viel zu viel laufen und bei sauberen plays pfeifen sie? Sie verpassen das goaltending am Anfang des Spiels, dann das zweite Foul gegen Burke in Hälfte eins wo er Hancock gefoult haben soll......wenn die calls wenigstens ausgeglichen wären, sind bis jetzt alle pro Lousiville! Hat einen faden bei Geschmack
 
Oben