er ist zum block eines dreier gesprungen und beim aufkommen hats ihm das vordere schienbein in einem 90 grad winkel zerissen.
was dannach passierte kann ich nich sagen, weil ich sofort weggeschalten hab.
Kleine Anmerkung dazu, weil's mir gerade aufgefallen ist: interessant wie Spiegel Online sich Zitate zurecht biegt, damit es in den Tenor der Story passt.
Spiegel: "Sein Knochen ragte aus seiner Haut heraus. Es ist an zwei Stellen gebrochen", sagte Richard Pitino, Cheftrainer der Cardinals, der nur wenige Meter vom Ort des Geschehens entfernt saß: "So etwas habe ich noch nie gesehen."
Originial-Zitat: "The bone's 6 inches out of his leg and all he's yelling is, 'Win the game, win the game,' " Pitino said. "I've not seen that in my life. ... Pretty special young man."
:mensch:
Gibt's denn Eurer Meinung nach jetzt einen Favoriten fürs Final Four? Louisville ja vermutlich stark geschockt nach dieser Verletzung und die anderen Teams m.E. auf Augenhöhe. Wobei mich Michigan bisher immer beeindruckt hat, wenn ich sie gesehen habe. Wäre wahrscheinlich mein Favorit auf den Titel.
Gott sei Dank habe ich das Spiel nicht gesehen! panik:
Mir fährt es bei solchen Szenen immer total in die Glieder, weil ich selbst schon ein paar Sportverletzungen hinter mir habe, das tut einem dann fast körperlich weh beim Zuschauen.
Gibt's denn Eurer Meinung nach jetzt einen Favoriten fürs Final Four? Louisville ja vermutlich stark geschockt nach dieser Verletzung und die anderen Teams m.E. auf Augenhöhe. Wobei mich Michigan bisher immer beeindruckt hat, wenn ich sie gesehen habe. Wäre wahrscheinlich mein Favorit auf den Titel.
:thumb:Syracuse spielt keine 3-2, sondern eine 2-3
Übrigens ein bißchen mehr zur Zone die Syracuse spielt :
http://www.grantland.com/story/_/id/9119929/syracuse-2-3-zone-final-four
sind die spiele späte eigentlich auf mmod zu sehen oder blackouts ? In den frühen Runden liefen ja alle CBS spiele zumindest, in der Elite Eight zumindest bei mir dann nicht ... Ansonsten wäre ich für Alternativen dankbar
Da das Spiel auf CBS übertragen wird: Kann man davon ausgehen, dass das Spiel frei empfangbar auf der NCAA-March Madness Seite zu empfangen ist?