Marco Huck Bandwagon :-)


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Faktum ist, dass Sauerland mit diesem geschenkten Sieg nicht nur Lebedev, sondern auch Huck betrogen hat.
Sauerland sollte also beiden die Möglichkeit geben sich zu rehabilitieren.

Puah also ich kann dein Ansatz schon verstehen. Aber ich tue mich echt schwer damit den Empfänger eines geschenkten Punkturteils als Opfer oder Betrogenen zu sehen, wenn er nach dem Kampf und auch in späteren Interviews exorbitante Lobeshymnen auf sich hält und selbst ein Minimum an Scham oder Demut vermissen lässt.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Huck war gegen Lebedev viel zu negativ eingestellt, bloß nicht KO gehen damit der TV Vertrag nicht noch in Gefahr gerät, der Rest wird schon geregelt.
Denke schon dass man klar gesehen hat dass Huck eigentlich der bessere Mann ist, er hat nur viel zu wenig gemacht. Wenn das Urteil nicht schon vorher festgestanden hätte, wäre der Kampf imo auch ganz anders verlaufen. nur hatte in Hucks Ecke keiner ein Interesse an einem richtigen Sieg, Hauptsache kein Risiko.. ich sehe Huck in der Sache auch eher als Opfer.. Rematch.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Puah also ich kann dein Ansatz schon verstehen. Aber ich tue mich echt schwer damit den Empfänger eines geschenkten Punkturteils als Opfer oder Betrogenen zu sehen, wenn er nach dem Kampf und auch in späteren Interviews exorbitante Lobeshymnen auf sich hält und selbst ein Minimum an Scham oder Demut vermissen lässt.

Meiner Meinung nach lässt es sich mit einer Niederlage besser »Leben« als mit einem geschenkten Sieg.
So gesehen kann eine Niederlage durchaus auch ein Gewinn sein.

Inwiefern dies auf Hucks »Seelenzustand« zutrifft, vermag ich allerdings nicht einzuschätzen. ;-)

Der Gerechtigkeit genüge getan würde, hoffentlich, ohnehin nur mit einem Rematch.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Huck war gegen Lebedev viel zu negativ eingestellt, bloß nicht KO gehen damit der TV Vertrag nicht noch in Gefahr gerät, der Rest wird schon geregelt.
Denke schon dass man klar gesehen hat dass Huck eigentlich der bessere Mann ist, er hat nur viel zu wenig gemacht. Wenn das Urteil nicht schon vorher festgestanden hätte, wäre der Kampf imo auch ganz anders verlaufen. nur hatte in Hucks Ecke keiner ein Interesse an einem richtigen Sieg, Hauptsache kein Risiko.. ich sehe Huck in der Sache auch eher als Opfer.. Rematch.

der junge hat alles versucht um nicht ko zu gehen!hätte er mehr gemacht wäre er ko gegangen!
wäre der kampf in russland hätte huck boxen müssen und punkte sammeln wie jeder andere boxer!hätte er dass gemacht hätte er löcher in seiner deckung die denis(oder andere boxer)ausnutzen könnten.

wieso wurde albertsos. von mimi ko geschlagen? weil er wusste dass er nach punkten mehr machen muss während mimi seine runden um den ring drehte und sos fehler ausnutzte.


Denke schon dass man klar gesehen hat dass Huck eigentlich der bessere Mann ist, er hat nur viel zu wenig gemacht
:laugh2: habs mir nochmal durchgelesen.....:laugh2::laugh2:

ich denke auch man hat klar gesehen dass kevin johnson der bessere mann ist.seine deckung und meidbewegungen waren einfach toll!vitali dagegen ist wie ein steinzeitmensch rumgelaufen.warum er verloren hat?weil er leider viel zu wenig gemacht hat.:mad::wall::sleep:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Woran legst du das fast?

Huck war physisch völlig überlegen, schneller, hatte mit seinen Schlägen viel mehr impact auf Lebedev als andersrum. Lebedev ist doch selbst kein richtiger Boxer. sobald Huck mal ein bisschen angezogen hat, kam da nix mehr. Mit einem normalen Aktivitätslevel zerquetscht er Lebedev meiner Meinung nach, ich hoffe das werden wir noch sehen :smoke:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Huck war physisch völlig überlegen, schneller, hatte mit seinen Schlägen viel mehr impact auf Lebedev als andersrum. Lebedev ist doch selbst kein richtiger Boxer. sobald Huck mal ein bisschen angezogen hat, kam da nix mehr. Mit einem normalen Aktivitätslevel zerquetscht er Lebedev meiner Meinung nach, ich hoffe das werden wir noch sehen :smoke:

ja hat man genau gesehen dass er lebedev körperlich überlegen war so dass er wie eine pussy im rückwärtsgang boxte.gegen rossi war er überlegen aber nicht gegen lebedev!(weswegen er auch so mutig gegen der armen argentina boxte.)

Trotz gebrochener Rippe Marco Huck schlägt Herausforderer Denis Lebedev

Ein hartes Stück Arbeit für den amtierenden WBO-Weltmeister Marco Huck. Ab der 4. Runde boxte der Cruisergewichtler mit gebrochener Rippe und gewinnt schließlich nach Punkten gegen den starken Russen, Denis Lebedev.
-bild
nie passiert was?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Huck ist so shite, dass er den Punkt, an dem es irgendwie wieder cool wäre, schon wieder überholt hat. Er ist sozusagen 360 Grad daneben.
Das ist wie mit dem toten Großvater, der sich 2mal im Grabe umdrehen musste und doch wieder richtig liegt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.311
Punkte
113
Huck war physisch völlig überlegen, schneller, hatte mit seinen Schlägen viel mehr impact auf Lebedev als andersrum. Lebedev ist doch selbst kein richtiger Boxer. sobald Huck mal ein bisschen angezogen hat, kam da nix mehr. Mit einem normalen Aktivitätslevel zerquetscht er Lebedev meiner Meinung nach, ich hoffe das werden wir noch sehen :smoke:

Schnelligkeit ja, physisch nein, boxerisch schon garnicht.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
ja hat man genau gesehen dass er lebedev körperlich überlegen war so dass er wie eine pussy im rückwärtsgang boxte.gegen rossi war er überlegen aber nicht gegen lebedev!(weswegen er auch so mutig gegen der armen argentina boxte.)

-bild
nie passiert was?

und? Geschlossen bleiben, von der Lebedev´s Linker weg und ab und zu ne lead right für die Punktrichter, alle natürlichen Vorteile verschenkt obwohl Lebedev reichlich harmlos war und selbst nur mit bodyshots gescored hat. Das war halt Wegners geniale Taktik. Von vorne bis hinten eine geschobene Nummer meiner Meinung nach und hatte wenig mit einem richtigen Wettkampf zu tun..
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Huck war physisch völlig überlegen, schneller, hatte mit seinen Schlägen viel mehr impact auf Lebedev als andersrum. Lebedev ist doch selbst kein richtiger Boxer. sobald Huck mal ein bisschen angezogen hat, kam da nix mehr. Mit einem normalen Aktivitätslevel zerquetscht er Lebedev meiner Meinung nach, ich hoffe das werden wir noch sehen :smoke:

Ja, ja, schon klar...."zerquetscht er Lebedev", :laugh2:, und zwar so sehr, daß er selber wieder am Ende losjammert "meine Rippe, aua".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lebedev hat sich doch verkauft. Sauerland hat während des Kampfes bestochen, damit er den schönen Marco nicht ausknockt.
Ich hasse ja Verschwörungstheorien, aber bei Lebedev ist einiges faul. Der Kampf gg Jones war doch eine genauso kontroverse Nummer.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Meine Meinung zu Huck ist schon sehr zwiespältig. Er wird ja hier regelmäßig - teilweise überzogen - mit Kritik überzogen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß seine Explosivität und Power zumindest im CW das Maß der Dinge sind. Wäre er dazu noch boxerisch stärker, kommt an Huck in seiner Gewichtsklasse keiner vorbei. Trotz seiner offensichtlichen Mängel und seinen Unbeherrschtheiten steht er aber auch so zurecht mit an der Spitze. Sein (teilweise übersteigertes) Selbstbewußtsein ist auch ein guter Schutz für ihn - er ist überzeugt von sich, dass er jeden schlagen kann. Und meistens ist es dann ja auch so gewesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er auch einige TOP-HW's (mit Ausnahme der K's) schlagen kann, besonders wenn diese ihm körperlich nicht zu überlegen sind. Mormeck wäre dafür ein gutes Beispiel, den kann er sicher schlagen. Und der hat sogar einen Kampf gegen Wladimir bekommen...kein Wunder, dass Huck bei den im HW gezahlten Börsen mit einem Aufstieg liebäugelt. Ich denke, dass er dabei auch recht erfolgreich sein wird, insbesondere wenn die Ära der K's mal vorbei ist. Schaun' wir mal.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lebedev hat sich doch verkauft. Sauerland hat während des Kampfes bestochen, damit er den schönen Marco nicht ausknockt.
Ich hasse ja Verschwörungstheorien, aber bei Lebedev ist einiges faul. Der Kampf gg Jones war doch eine genauso kontroverse Nummer.

Dies. K.A. ob während des Kampfes was lief, aber man erhielt nach den Kampf den deutlichen Eindruck, dass das Lager Lebedev v.a. deswegen keinen Wirbel machte, da man ihnen klar machte, dass sie dann nur verlören, aber dass sie -falls keinen Wirbel machen- gewönnen (Einladungen Super Six etc.)

Huck war physisch völlig überlegen, schneller, hatte mit seinen Schlägen viel mehr impact auf Lebedev als andersrum. Lebedev ist doch selbst kein richtiger Boxer. sobald Huck mal ein bisschen angezogen hat, kam da nix mehr.

Huck sei eigentlich viel besser gewesen, allein hinderte eine angeblich gebrochene Rippe und die Taktik Wegners ihn daran dies zu zeigen und Lebedev total zu dominieren. Alles klar, VR2, alles klar. ;)

Ich teile deine Meinung nicht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wo ist eigentlich die Umfrage geblieben, ob Huck ins HW aufsteigen soll ?
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Lebedev ist doch hoffnunglos overrated, kaum ein Garay oder Nakash. Außerdem ist der aus Glas, stand schonmal gegen irgeneinen Bum kurz vorm KO und hätte fast gegen RJJ die Flatter gemacht. Sobald es Huck zu bunt wurde und er anstalten gemacht hat mal ein bisschen zu fighten, nicht nur die rausgeschobene lead right und ein paar Alibi Jabs, saß Lebedev doch gleich aufm Boden in der 5. oder wann das war als ihn der Gong gerettet und Wegner Huck wieder auf Kurs gebracht hat, lass dich doch nich gehn, haste doch nicht nötig, mensch Marco :laugh2: In nem richtigen Kampf bombt Huck den Typ weg, ihr Hater:smoke:
 
Oben