Meine Meinung zu Huck ist schon sehr zwiespältig. Er wird ja hier regelmäßig - teilweise überzogen - mit Kritik überzogen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß seine Explosivität und Power zumindest im CW das Maß der Dinge sind. Wäre er dazu noch boxerisch stärker, kommt an Huck in seiner Gewichtsklasse keiner vorbei. Trotz seiner offensichtlichen Mängel und seinen Unbeherrschtheiten steht er aber auch so zurecht mit an der Spitze. Sein (teilweise übersteigertes) Selbstbewußtsein ist auch ein guter Schutz für ihn - er ist überzeugt von sich, dass er jeden schlagen kann. Und meistens ist es dann ja auch so gewesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er auch einige TOP-HW's (mit Ausnahme der K's) schlagen kann, besonders wenn diese ihm körperlich nicht zu überlegen sind. Mormeck wäre dafür ein gutes Beispiel, den kann er sicher schlagen. Und der hat sogar einen Kampf gegen Wladimir bekommen...kein Wunder, dass Huck bei den im HW gezahlten Börsen mit einem Aufstieg liebäugelt. Ich denke, dass er dabei auch recht erfolgreich sein wird, insbesondere wenn die Ära der K's mal vorbei ist. Schaun' wir mal.