Harrison
Bankspieler
- Beiträge
- 4.258
- Punkte
- 113
denkst du nicht das mindestens 70 % in der Halle sehen will, wie der auf die Mappe bekommt? In meinem Bekanntenkreis ist bis auf zwei Leute niemand ein Boxfan aber dennoch kucken viele hin und wieder Boxkämpfe und von denen wartet jeder auf ne trachtprügel für Huck.
Wenn das so wäre, ist das aus Sicht von Huck doch eher positiv zu bewerten. Schlimm wäre es, wenn Huck den Leuten sonstwo vorbeigehen würde und niemand seine Kämpfe anschauen würde, weil er ein totaler langweiler ist - auch außerhalb des Rings. So aber zieht er die Leute in die Hallen und vor die Bildschirme und scheffelt ordentlich Kohle.
Ich an Hucks Stelle hätte keine Probleme damit, wenn die Mehrheit der Leute meine Kämpfe schaut, um mich verlieren zu sehen. Hauptsache die Kohle kommt rein. Aus diesem Grund lohnt es sich für Huck durchaus, einen auf dicke Hose zu machen. Denn: Ein Publikumsliebling wie die Klitschkos würde er ohnehin nicht werden, unabhängig davon, ob er sich nun zurückhaltender gibt. Dann doch lieber auf die Kacke hauen.