Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
...keine Ahnung ob Huck noch mal ein Spektakel im Tank hat,
aber Joyce ist für mich eindeutig der Mann hinter den beiden WM´s.

Nach so langer Abstinenz gleich gegen Joyce ist ein riesen Wagnis.

Glaube keinesfalls, dass Huck nur annähernd eine Chance hat,
Joyce ist
- ein echter HW
- groß (10 cm gößer als MH)
- hat KO Power
- sehr schnell
- gute Reflexe

er hat die Gabe und könnte Huck locker ausboxen und final KO schlagen. Für mich as beste Gesamtpaket hinter den beiden WM´s.

Huck war ein Schlachtross, der aktuell auf Facebook recht gut ausschaut, aber so was von über dem Zenit ist.

Huck kam im Cruiser über die Physis, Willen und wahnsinns Kondition, der stets mit den Fäusten durch die Wand wollte.
Obwohl ich Fan war und ihn sogar 2 x live gesehen hab...
...ich wünsche ihm nen Sieg, aber das ist Wunschdenken. Gegen JJ gibt es sowas von nichts zu holen.


Letzter End-Gegner von Huck: Gerd Müller Bezwinger Lewandowski mit Adiopositas.

Letzter Gegner von Joyce: Dubois


...die beiden Quervergleiche - Skills und letzte Gegner sagen doch alles.

So könnten die vorher/nachher Bilder aussehen. Erst lustig und arm dran, dann...

Vorher:

marco-huck-halle-600.jpg

Nachher:

marco-huck-boxer_277558a-768x432.jpg

...Spaaas
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
...keine Ahnung ob Huck noch mal ein Spektakel im Tank hat,
aber Joyce ist für mich eindeutig der Mann hinter den beiden WM´s.

Nach so langer Abstinenz gleich gegen Joyce ist ein riesen Wagnis.

Glaube keinesfalls, dass Huck nur annähernd eine Chance hat,
Joyce ist
- ein echter HW
- groß (10 cm gößer als MH)
- hat KO Power
- sehr schnell
- gute Reflexe

er hat die Gabe und könnte Huck locker ausboxen und final KO schlagen. Für mich as beste Gesamtpaket hinter den beiden WM´s.

Huck war ein Schlachtross, der aktuell auf Facebook recht gut ausschaut, aber so was von über dem Zenit ist.

Huck kam im Cruiser über die Physis, Willen und wahnsinns Kondition, der stets mit den Fäusten durch die Wand wollte.
Obwohl ich Fan war und ihn sogar 2 x live gesehen hab...
...ich wünsche ihm nen Sieg, aber das ist Wunschdenken. Gegen JJ gibt es sowas von nichts zu holen.


Letzter End-Gegner von Huck: Gerd Müller Bezwinger Lewandowski mit Adiopositas.

Letzter Gegner von Joyce: Dubois


...die beiden Quervergleiche - Skills und letzte Gegner sagen doch alles.

So könnten die vorher/nachher Bilder aussehen. Erst lustig und arm dran, dann...

Vorher:

Anhang anzeigen 19074

Nachher:

Anhang anzeigen 19075

...Spaaas
bin völlig bei dir, dass huck gegen joyce ausser durch lucky-punch keine chance hat und klar verlieren wird.

aber joe joyce ist ... sehr schnell? really? :D

der engländer hat ja viele stärken, aber er ist der langsamste boxer, den ich je gesehen habe. JJ ist alles, aber nicht schnell ;).
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Huck hat einfach ein riesiges Kämpferherz! Er wird gegen Joyce keine Chance haben aber rein von der Ansetzung her, wäre es doch ein toller Kampf.
Von Joyce bin ich einfach noch nicht ganz überzeugt, trotz seinem Sieg über Dubois, welcher ich ihm nie zugetraut hätte.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
So etwas von Null-Chance gegen JJ.
Sorry, aber Huck war immer überbewertet.
Vielleicht könnte er ja nochmal das gefühlt hundertste mal gegen Ola Afolabi oder Firat Arslan boxen🤔😔
Seinen Körperbau hat er zwar nach der "Birnenförmigen" - Figur in seinem letzten Kampf deutlich verbessert, aber hier darf man sich schon fragen, woher das mit Mitte dreißig plötzlich kommt 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Krass wenn man bedenkt was für ein Motherfucker der Huck damals war
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Joyce ist
- ein echter HW
- groß (10 cm gößer als MH)
- hat KO Power
- sehr schnell
- gute Reflexe

Die Lobeshymnen nach Joyces letzten Sieg sind für mich nach wie vor unbegreiflich. Ein Sieg reicht aus um all die vielen Schwächen aus seinen vorherigen Kämpfen in Luft aufzulösen?

- Joyce ist langsam. Sowohl bei seine Punches als auch auf den Beinen. Seine Schläge kommen geschoben und im Zeitlupentempo.
- Joyce ist kein reiner KO Boxer. Das Volumen an Schlägen zwingt die Gegner in erster Linie in die Knie.
- Gute Reflexe? In welchen Situationen? Auf die Defensive kann es nicht zutreffen. Der frisst viel zu viele Schläge.

Joyce Stärken sind sein Kinn, physische Ebenbürtigkeit oder Überlegenheit, Volumen an Schlägen in Verbindung mit seiner Ausdauer.

PS: Huck sollte kein Problem für ihn darstellen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Der tatsächlich gute Kampf gegen Povetkin war das schlimmste das Huck passieren konnte.
Der spukt ihm anscheinend immer noch im Kopf herum, jetzt denkt er tatsächlich, dass er im Schwergewicht was reißen könnte.
Kann er nicht..... Povetkin hat den Kampf anscheinend nicht ernst genommen, war sichtlich ausser Form.
Huck hat seine letzten Kämpfe gegen gute Gegner alle verloren, 2x sogar vorzeitig..... und jetzt nach langer Pause und schwachen Gegnern, (ohne Wegner) soll es was werden?
Sorry, aber da glaub ich nicht daran. 🤔
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ich frage mich wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, dass JJ nach dem letzten Mal, überhaupt Interesse haben könnte nen Kampf zu machen, zumal er schon bzw. es schon Angebote gab, um einen Eliminator ufnen richtige Gürtel zu kämpfen gab. An JJ Stelle würde ich nen Kampf gegen die mexikanische Burrito - Legende anstreben und diese vernichten anstatt wieder nen Kampf einzuplanen der, wie der vorige, nicht geklappt hat weil zu wenige Tickets über die Ladentheke gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Sehe ich anders. In seiner Prime (so 2010 bis 2014) gehörte er schon legitim (und ohne Überbewertung) in die CW Weltspitze und war da definitiv ein Top 3 Mann und somit auch legitimer Weltmeister.

Man kann auch überwertet sein und trotzdem zur Weltspitze angehören. In den von dir genannten Jahren gab es da halt auch so einige glückliche Urteile und auch schwache Leistungen von Huck. Ein geschenkter Sieg gegen Lebedev, ein geschenkter Sieg gegen den 42-jährigen Arslan, ein äußerst glückliches Remis gegen Afolabi: Kein Frage, Huck hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine tolle Karriere hingelegt, aber man kann durchaus in Zweifel ziehen, ob er wirklich dieser absolute Weltklasse-Mann gewesen ist. Ohne die schützende Hand von Sauerland ging es nämlich rasch nach unten und danach wurde es richtig grottig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich frage mich wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, dass JJ nach dem letzten Mal, überhaupt Interesse haben könnte nen Kampf zu machen, zumal er schon bzw. es schon Angebote gab, um einen Eliminator ufnen richtige Gürtel zu kämpfen gab. An JJ Stelle würde ich nen Kampf gegen die mexikanische Burrito - Legende anstreben und diese vernichten anstatt wieder nen Kampf einzuplanen der, wie der vorige, nicht geklappt hat weil zu wenige Tickets über die Ladentheke gingen.
Wilder gegen Fury, parallel Uysk gegen AJ. eventuell hier nochmal Rückkämpfe. Falls nicht dann 2022 1x AJ gegen Fury.

Also für JJ wird es schwer vor 2023 einen Titelshot zu bekommen.
Ich denke der beste Weg ist daher einen Eliminator gegen Parker zu bekommen. Bis dies der Fall ist muss sich JJ beschäftigen und Geld verdienen bei kalkulierbaren Risiko. Ein Kampf gegen Ex Cruiser Weltmeister Huck für eine EBU Titelverteidigung ist doch super als Stay Busy Fight. Huck wird als langjähriger WBO Champ vermutlich auch für das Ranking in der WBO nicht negativ sein. Plus jeder weitere Sieg macht JJ weiter attraktiv für einen späteren Big Fight auf der Insel gegen AJ oder Fury.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bin gespannt ob das Team um Huck ihn wirklich diesen Kampf machen lässt, ein Ulli Wegner hätte ihn wahrscheinlich davon abgeraten, vor allem nach seinen letzten Gegnern ist der Sprung einfach viel zu groß 🤔
 
Oben