Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
M. Huck hatte streng genommen in den letzten 9 Jahren (seit Povetkin 2012) genau gegen 3 Weltklasse - Gegner geboxt...... und alle 3 Kämpfe deutlich verloren (2x TKO)
Einen top 50 HW zu schlagen wird schwer, einen top 20 quasi unmöglich (meine rationale Meinung), aber solche Boxer haben meistens Leute um sich, die sie den ganzen Tag mit "Camp" ansprechen 🤔😔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.149
Punkte
113
Gut zusammengefasst und stimmt ja auch alles....... aber...... meiner Meinung nach ist Huck durch, zwar immer große Worte und Provokationen vor dem Kampf (wie bei Usyk) aber dann im Ring kein Selbstvertrauen, immer darauf bedacht bloß nicht K. O. zu gehen(wie bei Briedis).
Als direkter Vergleich im HW kann man Dennis Lewandowski heranziehen.... Huck 12 Runden UD, Wardley 3 Runden TKO.
Also unterm Strich denke ich Wardley könnte jetzt schon den Top 20 gefährlich werden, aber da hat er noch Zeit, einen Huck schlägt er allemal 🤔

Es ist keine Schande gegen Usyk oder Briedis defensiv zu boxen. Ich war live in der Halle beim Usyk-Kampf in Berlin. Er war stark unterlegen, am Willen würde ich es ihm aber nicht absprechen wollen. Gegen Briedis war es wirklich sehr ängstlich.
Übrigens behaupte ich nicht, dass Wardley einen Huck nicht schlagen könnte - allerdings würde Huck in den Aufbau nicht passen. Man kann auch EM in einem Jahr werden, wozu die Eile? Wegen diesem Fakt sehe ich Wardley als Gegner aktuell nicht um die EM.

Übrigens ist Huck gegen Lewandowski 10 Runden gegangen, nicht 12. War ja kein Titelkampf oder Ähnliches.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.149
Punkte
113
Verstehe eigentlich die Absage von Joyce nicht, Huck hätte doch gut ins Konzept gepasst.

Man sollte die Vergangenheit nicht ausblenden bei der Paarung. Wir hatten diese Ansetzung schon, in Hannover sollte Anfang Januar das "Brexit-Battle" stattfinden. Um Weihnachten herum gab es ja schon die ersten kritischen Stimmen bzgl. Kartenverkauf und TV-Rechte. Ich zitiere einfach Mal eine damalige Stimme.

Noch immer kein tv Sender und noch immer keine Tickets verkauft...Ok vielelicht 200.
Der Kampf wird doch niemals stattfinden am 11.1

Der Ausfall kam dementsprechend überhaupt nicht überraschend, war für viele sogar die logische Konsequenz. Vielleicht haben Joyce und Warren da auch einfach keine Lust mehr mit Team Huck zusammenzuarbeiten?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Sorry wer will Huck ohne TV Sender sehen welche Börsen sollen da Fließen Ein Joyce will Geld verdienen das geht nur mit einem WM Shot
Er steht kurz davor da braucht es keinen Huck mehr
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Sorry wer will Huck ohne TV Sender sehen welche Börsen sollen da Fließen Ein Joyce will Geld verdienen das geht nur mit einem WM Shot
Er steht kurz davor da braucht es keinen Huck mehr

Joyce hat doch selbst den Sender. Da wird doch Joyce nicht als B Seite gebucht. Also kommt es darauf an, ob Huck eine gute B-Seite ist. Und das ist er.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Jetzt wird es richtig schlimm.....
Da JJ bekundet hat, kein Interesse an einem Kampf gegen Marco Huck zu haben, äußert sich dieser wie folgt über FB: "Natürlich hat er kein Interesse auf die Fresse zu kriegen".... na ja, jeder bastelt sich halt seine eigene Realität.
Kann es kaum erwarten, wenn dieser Herr mal "richtig" im Schwergewicht willkommen geheißen wird🥴
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Huck mit seinem 82er IQ kann so viel dünnschiss auf FB schreiben wir er will, aber nochmal richtig Geld mit Boxen wird er nicht machen. Events in Braunlage vor 123 Zuschauern sind auch genau das, wo er qualitativ hingehört.

Vom Namen her ist der auch im Ausland völlig unbedeutend. Ein Talent aus England bringt ein sieg gegen Huck sicherlich nicht groß weiter und eine Halle mit Huck als Gegner wirst du sicherlich nicht füllen.

Der letzte richtige Kampf war vor 3 Jahren gegen einen Saglam. Danach nc in Runde 1 und das Ding gegen den völlig verfetteten adipositas Stufe maximum Lewandowski war sicherlich alles, aber kein ernstzunehmender Boxkampf mehr. Da hat jeder YouTube Kampf von defend fight Club auf der Wiese mehr sportliche Relevanz gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Huck war, ist und bleibt ein Vollidiot bis ans ende seiner Tage. Der trottel warf seine Karriere im Hochmut in den Mülleimer und scheint das nicht mal selbst mitzubekommen.

Die faxen welche er nach dem wiegen gegen Usyk machte.. Usyk´s reaktion und anschliessend die Trachtprügel die er bekam, war das letzte angenehme was ich von Huck mitbekam.

Schade das es gegen Joyce nicht klappte, aber verständlich.. Für was braucht der den Huck?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Das Beste, was Huck in seiner derzeitigen Lage noch passieren kann, ist als Gegner eingekauft zu werden. Gegen Gassiev in Russland oder Dubois in England. Viel besser als die besagten Turnhallen-Boximitationen, denn immerhin würde er da ein bisschen Knete mit rausnehmen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Vom Namen her ist der auch im Ausland völlig unbedeutend. Ein Talent aus England bringt ein sieg gegen Huck sicherlich nicht groß weiter[...]
Widerspruch. Siege gegen Ex-Größen machen sich immer gut im Kampfrekord eines Talents. Das ist gute Manager/Promoter-Tradition. Joyce ist nur über diesen Punkt hinaus und es ist legitim, dass er Muamer Hukić nicht boxt. Hukić seinerseits muss den Lauten machen, weil es ihm im Gegensatz zu einem Gatekeeper wie seinerzeit Thompson einfach in letzter Zeit an Siegen gegen brauchbare Gegner oder gar einem Upset-Sieg mangelt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck war, ist und bleibt ein Vollidiot bis ans ende seiner Tage. Der trottel warf seine Karriere im Hochmut in den Mülleimer und scheint das nicht mal selbst mitzubekommen.

Das Gebaren von Huck mag ich auch nicht und ich hätte mich gefreut, zu sehen, wie ihn Joyce vermöbelt.
Doch die Tatsache dass er sich von Sauerland trennte, verdient Respekt. Er scheiterte, doch er hat es versucht.
Das ist keine Schande, zumal er ja bereits finanziell ausgesorgt hatte. Mir ist so einer Lieber als etwa ein Ottke, der in Magdeburg sein Wohnzimmer hatte.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Doch die Tatsache dass er sich von Sauerland trennte, verdient Respekt. Er scheiterte, doch er hat es versucht.

Das er dies gemacht hat, lag vielmehr an völliger Selbstüberschätzung seinerseits. Sauerländer haben da wirklich alles rausgeholt, Siege geholt die keine waren und für einen Titel gesorgt. SAUERLAND hat Huck reich gemacht.
Im Endeffekt war das Karriereende von Huck damit fast schon besiegelt. Das er nochmal gegen Usyk boxen durfte, lag ebenfalls nur an sauerland.
Wenn man dafür Respekt verteilen will, von mir aus. Seinem dummbrot Bruder das alles machen zu lassen, setzte halt dem Ganzen nochmal die Krone auf...


Widerspruch. Siege gegen Ex-Größen machen sich immer gut im Kampfrekord eines Talents. Das ist gute Manager/Promoter-Tradition.

Huck ist aber kein Roy Jones gewesen, der weltweit bekannt war. Huck war im Cruisergewicht mal wm und hat dort den Titel nur in Deutschland verteidigt. Selbst hier hat der nur kleinere Hallen wie in Halle halbwegs füllen können. Das hat doch international maximal noch sein Heimatland gejuckt. Eine Gewichtsklasse die in USA oder auch England lange völlig unbeliebt war oder teils auch noch genauso ist...
Kein Schwergewichtstalent bringt der Name Huck im Kampfrekord großartig weiter. Fans würde der ebenfalls keine ziehen. Maximal Auftritte in Eddys Garten könnte ich mit vorstellen, wie ein Yildirim als ersten Kampf des Abends...


Eventuell erbahmt sich aber nochmal einer in Russland oder der Tschetschenenkönig und sorgt dort für einen payday. Für charr hat es dort ja auch mal geklappt als Sandsack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Huck ist aber kein Roy Jones gewesen, der weltweit bekannt war. Huck war im Cruisergewicht mal wm und hat dort den Titel nur in Deutschland verteidigt. Selbst hier hat der nur kleinere Hallen wie in Halle halbwegs füllen können. Das hat doch international maximal noch sein Heimatland gejuckt. Eine Gewichtsklasse die in USA oder auch England lange völlig unbeliebt war oder teils auch noch genauso ist...
Kein Schwergewichtstalent bringt der Name Huck im Kampfrekord großartig weiter. Fans würde der ebenfalls keine ziehen.

Niemand setzt Hukić mit Jones Jr. gleich. Er war längerfristiger Titelträger eines der vier großen Verbände und das ist Reputation genug. Wo und wie er verteidigt hat ist dabei irrelevant. Ein Ex-Weltmeister ist immer gut im Kampfrekord. Hintergründe sind nur für eingefleischte Experten wichtig. Du solltest Dich vielleicht nicht zu sehr von Deiner mehr als verständlichen Abneigung leiten lassen - Hukić hat in einem gewissen Rahmen schon Anerkennung verdient.
 
Oben