Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Er boxt aber nicht gegen den Huck aus dem Povetkin-Fight sondern gegen einen weit weit past prime Huck, der kaum noch was im Tank hat. Da sollte selbst ein Kabayel wenig Mühe mit haben. Ein paar interessante Runden mit wilden Hau-Huck-Aktionen werden wir aber sicherlich erleben, von daher freue ich mich auf den Kampf.
Huck ist deutlich über den Zenit und wird mMn auch generell wegen seinem Kampf gegen einen Povetkin, der Huck zu sehr in der Vorbereitung auf die leichte Schulter nahm, als stärker, als er eigentlich ist, gesehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kampf; ist einer dieser tollen Kämpfe, die in Deutschland möglich wären, aber leider viel zu selten gemacht wurden und werden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein paar interessante Runden mit wilden Hau-Huck-Aktionen werden wir aber sicherlich erleben, von daher freue ich mich auf den Kampf.

Deinem letzten Satz stimme ich absolut zu, vom Rest lass' ich mich dabei gern überraschen. :D
Der Action-Star schlechthin war ja Kabayel bis jetzt auch nicht, von daher kann auch er nur gewinnen. Im Grunde muss er ihn ausknocken, um aufhorchen zu lassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Denke auch das man Huck eher an die 'zuletzt' gezeigten Leistungen messen muss...
Und da steht ein unangenehmer 'past prime' johnsen und ein fetter lewandowski...
I seh wirklich nirgends Vorteile für den ex cruiser champ..
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Denke auch das man Huck eher an die 'zuletzt' gezeigten Leistungen messen muss...
Und da steht ein unangenehmer 'past prime' johnsen und ein fetter lewandowski...
I seh wirklich nirgends Vorteile für den ex cruiser champ..
Meinst du Kevin Johnson? der hatte nur gegen Kabayel geboxt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
total easy herauszulesen

hahaha

Ich werde mal zusammenfassen, wie ich Kollege Hirschi verstanden habe.

Kabayel vs. Huck

Kabayels GegnerCredibility-GainHucks GegnerCredibility-Gain
unangenehmer 'past prime' johnsen+34fetter Lewandowski+4

---->Kabayel vs. Huck =34 zu 4
Sieg für Kabayel ;)

Eigentlich total easy zum herauslesen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich sehe Kabayel auch deutlich im vorteil, einfach weil Huck die letzten JAHRE kaum im Ring stand.

Huck ist fertig.. der hat die letzten Jahre seiner Karriere vollkommen gegen die Wand gefahren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe keinen im klaren Vorteil und das Ganze als total offenes Match auf europäischer Leistungsebene.

Wenn Johnson gegen VK in seiner Prime war weiß ich nicht, was der Sieg von Kabayel letztens denn wert war. Einen Tick mehr als einer gegen Danny Williams der letzten 10 Jahre vielleicht... ;)
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Ich sehe auch Kabayel im Vorteil. Der ist ungeschlagen und hat mit Chisora im Ring gestanden.
Huck hat schon einige Niederlagen und ist wahrscheinlich von seiner Prime weit entfernt.
Er hat nie einen starken Gegner außer Povetkin im Schwergewicht geboxt und der Kampf ist
schon Jahre her.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das größte Problem für Huck ist seine Uneinsichtigkeit und fehlende Fähigkeit, taktische oder technische Probleme zumindest NACH einem Kampf auch ehrlich anzuerkennen, und die Ursache anzugehen. Er war stilistisch nie besser als gegen Glowacki, und damit meilenweit besser als mit seinem Hinterkopfschlag-Kirmesstyle. Ohne diesen Stil oder den aus seinem besten Afolabi-Kampf hat er genau gar keine Chance im Schwergewicht, weil er da nur mit Schnelligkeit und nicht getroffen werden Kämpfe gewinnen kann. Sonst walzen die auch nur halbwegs trainierten richtigen Heavies ihn einfach nieder, das musste ja sogar Usyk schon lernen. Die Uhr tickt schon seit 5 Jahren, viel ist nicht mehr übrig.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Das größte Problem für Huck ist seine Uneinsichtigkeit und fehlende Fähigkeit, taktische oder technische Probleme zumindest NACH einem Kampf auch ehrlich anzuerkennen, und die Ursache anzugehen. Er war stilistisch nie besser als gegen Glowacki, und damit meilenweit besser als mit seinem Hinterkopfschlag-Kirmesstyle. Ohne diesen Stil oder den aus seinem besten Afolabi-Kampf hat er genau gar keine Chance im Schwergewicht, weil er da nur mit Schnelligkeit und nicht getroffen werden Kämpfe gewinnen kann. Sonst walzen die auch nur halbwegs trainierten richtigen Heavies ihn einfach nieder, das musste ja sogar Usyk schon lernen. Die Uhr tickt schon seit 5 Jahren, viel ist nicht mehr übrig.
Ihm ist es anscheinend egal und Berater welche so etwas richtig einschätzen hat er anscheinend keine🤔
Was ich nicht verstehe ist, dass er ständig betont genug Geld zu haben, warum dann das Ganze?
Irgendwas kommt mir hier sehr seltsam vor 🤔
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
die BOLD mal wieder:

Der Hammer des Jahres...


...mal gespannt, werde evtl. zum ersten mal Bild-Trash.tv schauen und in die Programmliste tun,
wenn die Lügen-Nasen das Boxen im Repertoire haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
die BOLD mal wieder:

Der Hammer des Jahres...


...mal gespannt, werde evtl. zum ersten mal Bild-Trash.tv schauen und in die Programmliste tun,
wenn die Lügen-Nasen das Boxen im Repertoire haben.

Der "Artikel" ist von Anfang September. Im deutschen Boxen tut sich allgemein nicht viel, durch die Pandemie war das Jahr 2021 noch ruhiger als ohnehin schon. Die Ansetzung Huck-Kabayel wäre demnach schon ein Hammer für die hiesige Landschaft. Die Ansetzung ist allerdings noch nicht umgesetzt, wenn der Kampf kommt - dann vermutlich wohl eher 2022? Jedenfalls ist diese Nachricht schon ein "Hammer" - wenn man so will.

Den Bild-Sender muss man dafür nicht herauskramen. Kabayel ist bei SES, die sind beim öR(MDR, Bösel boxt nun auch erneut auf der ARD). Ich nehme stark an, die ARD dürfte auch ein Thema für Huck-Kabayel werden. Die Bild kann da sicherlich nicht mithalten. Vielleicht setzen sie den Fokus in Zukunft verstärkt auf das Boxen. Dann werden eben solch kleinere Events nicht nur als Bild+-User zu sehen sein, sondern auch "in der Glotze".
Für den "Hammer" wird das aber sicherlich (noch) kein Thema sein.
 
Oben