Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Finde es ziemlich befremdlich von Huck, da noch den totkranken Uli Wegner vor den Karren spannen zu wollen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Von Wegner kommt ohnehin nichts mehr. Er könnte lediglich Empfehlungen für das Trainerteam geben.
Übrigens hat Abraham vor wenigen Tagen Wegner besucht.

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Arthur ist einfach klasse, ich mochte ihn schon immer! Das er seinen Trainer nicht hängen lässt und mit Sohnemann und Vater besucht zeigt einfach das er ein guter Kerl ist, Herz hat, ihn nie vergessen wird und weiß was er ihm zu verdanken hat.

Super Typ de Addur!
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
In drei Wochen solls ja losgehen. Aber der Gegner für Huck steht immer noch nicht fest.
Findet das ganze überhaupt statt oder gestalten sich die Verhandlungen mit dem Gegner so schwierig?:crazy:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Lazaridis ist als Gegner völlig okay. Er hat gegen Agit Kabayel noch einen soliden Kampf vor 3 Jahren geliefert, zwischenzeitlich ist er in Dortmund KO gegangen, aber eigentlich ist Achilles gut im Nehmen. Der Kampf ist deutlich besser... als das Lewandowski-Ding. Huck war nun sehr lange inaktiv, Lazaridis ist zudem physisch stark, kann man machen um reinzukommen.

Wenn die Undercard nicht völlig leer erscheint, dann könnte es ein solides nationales Event werden.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hoffe wirklich beide kommen ordentlich vorbereitet zu dem Kampf 🤔
Bei Huck kommt mir oft vor, dass er nur ins Schwergewicht gewechselt ist um nicht mehr diszipliniert sein zu müssen und Lazaridis bekam doch erst sehr spät das Angebot, also mal sehen 🤔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
DAZN wird schon den Terminkalender kennen. Der Ticketverlauf war sicherlich sehr mies, was auch daran lag, dass zur Undercard 2 Wochen vor dem Kampf nichts feststand. Tut mir leid, dann holt man sich eben kein Ticket im Vorfeld.
Übrigens hatten wir solch ein Szenario schon gegen Joyce in Hannover, wo kaum ein Ticket verkauft wurde. Ich nehme aber mal an, dass es in Braunlage nicht so wichtig gewesen wäre das Eisstadion voll zu kriegen. Huck braucht eben Kampfpraxis, ansonsten kommen da keine paydays mehr. Vielleicht sollte er einfach bei Universum oder so kämpfen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Lass es bleiben, Hukic!

giphy.gif
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Joa irgendwas ist immer. Hat Fres Oquendo nicht noch n Titelkampf bei der WBA gut?

Ich wache manchmal schweißgebadet nachts auf und stelle fest, dass wir nur wenige Wochen vom "Real Fight of The Century" entfernt waren, bevor bei Kanone Briggs Zaubertrank im System nachgewiesen wurde. Eine Tragödie, von der ich mich bis heute nicht erholt habe. Captain Huck wäre ein guter Herausforderer für den Sieger diese Duells gewesen.

briggs-oquendo%20(3).jpg
 
Oben