Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Muamer Hukić hat genau gar nichts im Tank.

Die Befürchtung könnte sein, dass er vor allem nicht mehr so viel Geld im Tank hat.

Die Strategie dürfte ähnlich sein wie 2018, als er ja schon einmal einen Neuangriff wagte. Man wird sich zunächst 1-2 Gegner vom Level Saglam raussuchen, hoffen, dass Huck sich halbwegs ordentlich präsentiert und dann mal gucken, was geht. Damals hätte er ja um ein Haar gegen Joe Joyce geboxt. Nur sollte er diesmal einen Kampf von der Größe nicht selbst auf die Beine stellen und im Zweifel lieber im Ausland boxen. Wie dem auch sei: Diese Geschichte ist ähnlich erfolgversprechend wie die von Leonidas 4.0 und ist ein weiterer Beweis für die Lage des deutschen Profi-Boxsports.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Unabhängig vom Leistungsniveau... kann Huck in der Zukunft eventuell einige gute Kämpfe abgreifen. Ich denke da insbesondere ans Bridgerweight, wo sich interessante Gelegenheiten böten. Man nehme einen Kampf gegen Babic usw.
Ich würde das schon gerne sehen. Ehrlich gesagt auch viel lieber, als Usyk vs. Fury.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Die Befürchtung könnte sein, dass er vor allem nicht mehr so viel Geld im Tank hat.

Die Strategie dürfte ähnlich sein wie 2018, als er ja schon einmal einen Neuangriff wagte. Man wird sich zunächst 1-2 Gegner vom Level Saglam raussuchen, hoffen, dass Huck sich halbwegs ordentlich präsentiert und dann mal gucken, was geht. Damals hätte er ja um ein Haar gegen Joe Joyce geboxt. Nur sollte er diesmal einen Kampf von der Größe nicht selbst auf die Beine stellen und im Zweifel lieber im Ausland boxen. Wie dem auch sei: Diese Geschichte ist ähnlich erfolgversprechend wie die von Leonidas 4.0 und ist ein weiterer Beweis für die Lage des deutschen Profi-Boxsports.

Was ich schade finde, ist, dass man eben nicht wirklich versucht die Namen zu nutzen, um die Zukunft aufzubauen. Leute wie Sturm oder Huck müssten dazu genutzt werden, ein tolles Co-Main-Event auf die Beine zu stellen, so dass man mittelfristig dann wieder eine A-Seite hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Interessant in Zusammenhang mit dem Thema Geld im Tank ist das jüngste verbale Geplänkel zwischen Jarrell Miller und Mahmoud Charr. Charr hat Miller nach dessen KO-Sieg gegen Lucas Browne im Ring auf bekannt eigenwerberische Art herausgefordert und Miller hat das abgebügelt. Miller hat auf Nachfrage zu Protokoll gegeben, dass Charr ihn weder Geld- noch Ranglistenmäßig weiterbringen würde. Hukić hat das gleiche Problem. Er kann den Contendern, geschweige denn den Top-Leuten genau gar nichts bieten, was Interesse wecken könnte und der Name zählt im Schwergewicht, wo er nichts erreicht hat, auch nichts.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Unabhängig vom Leistungsniveau... kann Huck in der Zukunft eventuell einige gute Kämpfe abgreifen. Ich denke da insbesondere ans Bridgerweight, wo sich interessante Gelegenheiten böten. Man nehme einen Kampf gegen Babic usw.
Ich würde das schon gerne sehen. Ehrlich gesagt auch viel lieber, als Usyk vs. Fury.
???
Huck ist doch keinesfalls in der Form, die seine alten Fähigkeiten, nämlich
Robustheit & Kondition wieder hervorbringen kann.

Im Bridgerweight muss er wie im Cruiser eigentlich noch beweglicher dazu sein.

Das wird wie bei Felix Sturm enden... paar Wochen in der Bold-Zeitung - fettich.

Charr wäre der perfekte Trash-Partner.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Charr hat Miller nach dessen KO-Sieg gegen Lucas Browne im Ring auf bekannt eigenwerberische Art herausgefordert und Miller hat das abgebügelt.

Lass uns ehrlich sein: Das ist reinste Bettelei.

Allerdings hat Huck glaube ich international schon noch eine andere Reputation als Charr, der nicht nur hierzulande als Clown angesehen wird. Deswegen denke ich, dass Hucks Chancen, einen guten Zahltag abzugreifen, besser stehen, auch wenn die große Namen sicherlich nicht Schlange stehen werden beim Captain.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Charr ist oft unfreiwillig komisch und seine Nähe zum halbseidenen Milieu macht ihn nicht gerade sympathisch. Ändert aber nichts daran, dass er seit seinem Rausschmiss beim Züngler versucht seine Karriere selbst in die Hand zu nehmen. Das ist eigentlich ein anerkennenswertes Krebsen und ganz sicher nicht einfach.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Lass uns ehrlich sein: Das ist reinste Bettelei.

Allerdings hat Huck glaube ich international schon noch eine andere Reputation als Charr, der nicht nur hierzulande als Clown angesehen wird. Deswegen denke, dass Hucks Chancen, einen guten Zahltag abzugreifen, besser stehen, auch wenn die große Namen sicherlich nicht Schlange stehen werden beim Captain.

Das kommt halt darauf an, ob man Huck in den Ranglisten platzieren kann. Wenn er bei der WBO nach dem Kampf wieder in der Top 15 ist, ist er interessant. Wenn nicht, dann halt nicht und mit interessant meine ich, dass man ihm richtig Geld bezahlt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Charr ist oft unfreiwillig komisch und seine Nähe zum halbseidenen Milieu macht ihn nicht gerade sympathisch. Ändert aber nichts daran, dass er seit seinem Rausschmiss beim Züngler versucht seine Karriere selbst in die Hand zu nehmen. Das ist eigentlich ein anerkennenswertes Krebsen und ganz sicher nicht einfach.

Respektabel war die Zeit vom Klitschko-Kampf hin bis zu dem ominösen Dönerbuden-Attentat. Da stellte er sich diversen starken Gegnern und versuchte sich ernsthaft nach oben zu BOXEN. Mittlerweile hat er sich aber völlig vergaloppiert und will unbedingt den großen Payday, ohne sich dafür aber auch nur im Entferntesten sportlich zu qualifizieren. Da hört der Respekt dann bei mir auf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Huck.. das wird nix mehr.. Ein Paradebeispiel wie man ne Karriere in die Tonne kloppen kann.. Die letzten Jahre hat er schlicht verplempert.. Jetzt is es zu spät.. Er hat nix zu bieten und um sich hinten anzustellen und durch die Ranglisten hochzuboxen is er zu alt.

Aber davon ab.. Was isn mit Tarver los? Der sieht 20 Jahre jünger aus wie er ist.. Hat der einen Jungbrunnen zuhause? Ist ja unglaublich.. der sieht klasse aus für sein Alter
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck hat seine Zeiten gehabt, für kontroverse Diskussionen gesorgt und manchen durchaus interessanten Fight abgeliefert. Und ihm wurden auch durch bessere Leute seine Grenzen aufgezeigt. Für sein Können kam er ja eigentlich relativ weit. Ich finde, das sollte vorbei sein, gibt viele Leute, an denen er nicht vorbei käme.

Und hat er das nötig, so wie ein Wlodarczyk mit 41 Jahren noch rumzutingeln? Dann muss er es machen, aber es interessiert keinen mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Und hat er das nötig, so wie ein Wlodarczyk mit 41 Jahren noch rumzutingeln? Dann muss er es machen, aber es interessiert keinen mehr.

Lustigerweise habe ich einen Youtubekanal betrieben, wo ausgerechnet der letzte Wlodarczyk-Kampf so ziemlich mein aufrufstärkstes Video war. Es hatte in kurzer Zeit 1/4 Millionen Aufrufe, auf der selben Card war der Final-eliminator im Cruisergewicht zwischen Masternak und Whateley, welches gerade mal 1/4 der Aufrufe von Wlodarczyk machte. Also Interesse ist da durchaus noch vorhanden, weshalb auch immer.
 

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ich sag einmal so: Was ich und mein Junge erreicht haben, soll uns erst einmal einer nachmachen! Wenn Marco die Deckung oben hält und unten zumacht, kann er zusammen mit Herrn Sauerland jeden schlagen. Auch den Australianer. Der andere ist doch auch müde!
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
So einen Müll werde ich nicht ansehen. Eventuell kann Huck ja gegen einen Stier boxen. Das wäre wenigstens mal was Neues
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Was ich schade finde, ist, dass man eben nicht wirklich versucht die Namen zu nutzen, um die Zukunft aufzubauen. Leute wie Sturm oder Huck müssten dazu genutzt werden, ein tolles Co-Main-Event auf die Beine zu stellen, so dass man mittelfristig dann wieder eine A-Seite hat.
(y)
Genauso ist es. Huck, Sturm als Zugpferd und dahinter Leute aufbauen. So müsste es laufen, es wird aber nicht passieren, wie wir alle wissen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Lustigerweise habe ich einen Youtubekanal betrieben, wo ausgerechnet der letzte Wlodarczyk-Kampf so ziemlich mein aufrufstärkstes Video war. Es hatte in kurzer Zeit 1/4 Millionen Aufrufe, auf der selben Card war der Final-eliminator im Cruisergewicht zwischen Masternak und Whateley, welches gerade mal 1/4 der Aufrufe von Wlodarczyk machte. Also Interesse ist da durchaus noch vorhanden, weshalb auch immer.
bitte Link wo ich deinen Kanal finde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ich sag einmal so: Was ich und mein Junge erreicht haben, soll uns erst einmal einer nachmachen! Wenn Marco die Deckung oben hält und unten zumacht, kann er zusammen mit Herrn Sauerland jeden schlagen. Auch den Australianer. Der andere ist doch auch müde!

Hast Du schön geschrieben, @JabAndGrab ;)
Screenshot_60.png

So einen Müll werde ich nicht ansehen. Eventuell kann Huck ja gegen einen Stier boxen. Das wäre wenigstens mal was Neues

Du kennst doch die Fightcard überhaupt nicht. Man sollte nicht voreingenommen sein und Dinge als Müll deklarieren, die noch nicht einmal exakt feststehen. Vielleicht boxt Huck ja auch einen interessanten Mann? Davon ist zwar nicht zwingend auszugehen - aber Stand jetzt weiß man es eben noch nicht.
Bei entsprechender Fightcard... würde ich dort sogar hinfahren. Braunlage mag ich sehr, ich war erst im vergangenen September noch dort. Das Problem ist leider der Oberharz an sich, der ist völlig zerstört. Im Grunde wird man dort depressiv beim Wandern. Unabhängig davon, für einen Wandertrip + gutes Boxen, würde ich wohl für 3-4 Tage dort erneut hinfahren.

(y)
Genauso ist es. Huck, Sturm als Zugpferd und dahinter Leute aufbauen. So müsste es laufen, es wird aber nicht passieren, wie wir alle wissen.

Im Grunde tut man es. Sturm bzw. Weber haben etliche Schützlinge, die auch betreut werden. Diese werden sehr stark im social-media Bereich begleitet und gepusht. Sturm lenkt durch seine Person eben auch die Aufmerksamkeit auf jene Jungs. Jedoch sind das alles noch junge Boxer am Anfang ihrer Karriere, das wird sicherlich noch etwas dauern, bis sie wirklich präsent sind. Zudem weiß man nicht, ob sie sportlich irgendwann jene Qualität erreichen können, für die sich das Mainstream interessiert. Davon ist halt eher nicht auszugehen in Deutschland.
 
Oben