Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte

Voldemort

Bankspieler
Also jetzt mal rein vom Alter her, 41 Jahre gehen bei körperlicher Fitness schon, war der Boxer den Großteil über im Training und hat sich nicht groß schleifen lassen, dann kann man das ruhig mal machen. Und ich gehe davon aus, das Huck nicht körperlich inaktiv geblieben ist, und auf seinen Körper geachtet hat. Das ist bestimmt so, weil das meiner Meinung nach zu seinem Wesen gehört. In Fachkreisen auch "Eitelkeit" genannt. Die Frage ist, hat er noch was drauf?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also jetzt mal rein vom Alter her, 41 Jahre gehen bei körperlicher Fitness schon, war der Boxer den Großteil über im Training und hat sich nicht groß schleifen lassen, dann kann man das ruhig mal machen. Und ich gehe davon aus, das Huck nicht körperlich inaktiv geblieben ist, und auf seinen Körper geachtet hat. Das ist bestimmt so, weil das meiner Meinung nach zu seinem Wesen gehört. In Fachkreisen auch "Eitelkeit" genannt. Die Frage ist, hat er noch was drauf?

Ist das ironisch gemeint? Huck hat sich mächtig gehen lassen und war die letzten Jahre praktisch auch nicht aktiv. Der hat einen Bauch entwickelt und wirkte auch selbst bei seinen Spurts echt bescheiden.
Klar, ein Tyson Fury sieht zwischen den Kämpfen auch sehr bescheiden aus und bringt sich in Form... aber Huck hat doch seit Jahren das nicht mehr bewiesen. Sein letzter guter Kampf war gegen Usyk im Jahr 2017.

Voldemort

Bankspieler
Nein, ich hätte einfach getippt, das er so drauf ist. Habe von ihm allerdings auch nichts mitbekommen. War mein Denken.

Fritzemann

Bankspieler
Der Einzige, der glaubt, dass er noch was reissen kann, ist Huck selbst.
OK ... und 2 bis 3 Verblendete.

colderthanice

Bankspieler
Das ist ja keine Halle an sich, sondern ein Tennis-Stadion. Zum hiesigen Turnier, kommen viele Tennis Stars zur Vorbereitung auf Wimbledon.

Kriegt Huck das Ding voll. Nö, ganz bestimmt nicht. Kommen 2000 Clanmitglieder, Hells Angels und andere zwielichtige Gestalten. Ganz bestimmt.
Wenn wir schon bei zwielichtigen Gestalten sind...
Dann würde Charr doch als Gegner gut passen ;)

boxfan69

Nachwuchsspieler
Der Kampf wird auch sicher nicht stattfinden, höchsten bei so ein Quatsch wie "Dinnerboxen" vor ein Paar hundert Gästen
So sehe ich das auch. Mit der Absage wäre ja nicht das erste mal gewesen.. Siehe Anfang 2020 gegen Joyce.
Kein Tv Partner gehabt, katastrophaler Vorverkauf und ca. 3 Wochen vorher die Absage wegen Verletzung.
Ein Schelm wer böses denkt.
Die letzten Jahre immer wieder Ankündigungen neuer Kämpfe gegen Topleute usw
Nur heiße Luft, den Kerl inklusive Kenan kann man gar nichts mehr glauben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Kampf wird auch sicher nicht stattfinden, höchsten bei so ein Quatsch wie "Dinnerboxen" vor ein Paar hundert Gästen

Dinnerboxen ist kein Quatsch, sondern ein gern gewähltes Mittel... um Boxen zu präsentieren. Insbesondere in Deutschland erscheint es lohnend, weil die meisten Veranstaltungen weit unter 1000 Tickets verkaufen. Lieber eine schöne Dinnerveranstaltung in Hotels, als irgendwelche halbleeren Turnhallen.

Ansonsten soll das Event durchaus stehen. DAZN ist wohl als Übertragungspartner dabei und ich habe schon von Kämpfern gehört, dass sie auf der Undercard dabei sind. Wieso man das nicht 2-3 Wochen vorher schon alles fix hat... keine Ahnung, aber so substanzlos erscheint es mir nicht.

Oben