Fritzemann
Bankspieler
- Beiträge
- 1.475
- Punkte
- 113
Er sollte als Kampfname "Huckelix" wählen.Huck in Schwergewichtsform, das glorreiche Debüt kann nicht mehr lange dauern.
Anhang anzeigen 64135
Er sollte als Kampfname "Huckelix" wählen.Huck in Schwergewichtsform, das glorreiche Debüt kann nicht mehr lange dauern.
Anhang anzeigen 64135
Kick it like MarcoOooooh, am Valentinstag. Da hoffe ich auf einen Rückkampf mit Pietro Aurino ... "Kampf der Liebe - Teil 2".
Leider ist Aurino nicht mehr so ganz aktiv.
Also jetzt mal rein vom Alter her, 41 Jahre gehen bei körperlicher Fitness schon, war der Boxer den Großteil über im Training und hat sich nicht groß schleifen lassen, dann kann man das ruhig mal machen. Und ich gehe davon aus, das Huck nicht körperlich inaktiv geblieben ist, und auf seinen Körper geachtet hat. Das ist bestimmt so, weil das meiner Meinung nach zu seinem Wesen gehört. In Fachkreisen auch "Eitelkeit" genannt. Die Frage ist, hat er noch was drauf?
Der Kampf wird auch sicher nicht stattfinden, höchsten bei so ein Quatsch wie "Dinnerboxen" vor ein Paar hundert GästenDer Einzige, der glaubt, dass er noch was reissen kann, ist Huck selbst.
OK ... und 2 bis 3 Verblendete.
Wenn wir schon bei zwielichtigen Gestalten sind...Das ist ja keine Halle an sich, sondern ein Tennis-Stadion. Zum hiesigen Turnier, kommen viele Tennis Stars zur Vorbereitung auf Wimbledon.
Kriegt Huck das Ding voll. Nö, ganz bestimmt nicht. Kommen 2000 Clanmitglieder, Hells Angels und andere zwielichtige Gestalten. Ganz bestimmt.
So sehe ich das auch. Mit der Absage wäre ja nicht das erste mal gewesen.. Siehe Anfang 2020 gegen Joyce.Der Kampf wird auch sicher nicht stattfinden, höchsten bei so ein Quatsch wie "Dinnerboxen" vor ein Paar hundert Gästen
Der Kampf wird auch sicher nicht stattfinden, höchsten bei so ein Quatsch wie "Dinnerboxen" vor ein Paar hundert Gästen