Geiler Kampf! Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Huck-Hater, die meinten man würde Lebedev ducken?
Du bist also immer für den Sieger :laugh2: Ist ja auch was tolles, so kannst du dich immer freuen.
Nein. Ich bin für den Boxer, den ich sportlich für besser halte.
Genauso unsinnig. Natürlich spielen Sympathie und andere Faktoren immer eine Rolle. Das macht doch ein Teil des Reizes von sportlichen Wettkämpfen aus. Ohne mit dem eigenen Team mitzufiebern, wäre eine Fußball-WM doch nur halb so reizvoll. Man ist doch nicht für Spanien, nur weil man die für sportlich besser hält Für Axel Schulz hat z.B. fast ganz Deutschland die Daumen gedrückt, auch wenn viele wussten, dass es sportlich für ganz oben nicht reicht. Muss man sich neuerdings dafür entschuldigen, dass man Landsleuten eher die Daumen drückt als irgendwelchen Boxern, zu denen man überhaupt keinen Bezug hat? Aber genug davon, ich bin froh über den interessanten Kampf und drücke natürlich Huck die Daumen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt für den sportlich besseren Boxer halte
Nö. Das ist ja auch ok so.
Persönlich kenne ich weder den einen noch den anderen.
Boxerisch sehe ich Huck leicht im Nachteil.
Sympatie spielt keine so große Rolle.
Ich stelle mir immer vor ich würde Geld setzen.
Würde ich dann was auf den mir sympathischen A.Schulz setzten oder auf Klitschko (damals).
Nur mal als Beispiel.
Aber das Thema ist eh egal.
Lass uns über den Kampf reden:
Ich würde auch sagen es geht nicht über 12 Runden.
Was zum Teufel habe ich mit Lebedev am Hut, dessen Name ich wahrscheinlich nicht mal richtig aussprechen kann?
Ich hab zwar mit Lebedev nichts am Hut, aber er ist mir einfach symphatischer wie er mit seiner Uniform in den Ring kommt, außerdem wirkt er bescheiden was ich von Huck nicht sagen kann. Der scheint mir immer Arroganter zu werden. Um ehrlich zu sein find ich Hucks Boxstil zum "Kotzen". Ich hab oft das Gefühl das Huck beim Kickboxen hätte bleiben sollen. Einfach unansehnlich was der Junge tut, aber zugegebener maßen Effektiv(gegen Bumms).
Der Hauptgrund für meine Abneigung ist die Tatsache, das Huck gegen Ramirez den Kampf verloren hat. Mag einfach keine Weltmeister, die mit Hilfe von Bestechung sich den Titel "kaufen".
Dann musst den Ramirez Kampf nochmal scoren. Huck hat knapp, aber sauber gewonnen.
Wenn ein "Deutscher" mit deutschen Boxstall in Deutschland boxt, dann wird immer ganz offiziell vom Weltmeisterbonus geredet. Setzt aber ein Boxer der auswärts in Deutschland boxt seinen titel aufs spiel (wie ramirez), dann hat er aufeinmal keinen Weltmeisterbonus mehr.
Natürlich bin ich nicht für Huck, aber wenn er diese Aufgabe erfolgreich löst, dann bekommt Er von mir zum erstenmal Anerkennung!
Der Hauptgrund für meine Abneigung ist die Tatsache, das Huck gegen Ramirez den Kampf verloren hat. Mag einfach keine Weltmeister, die mit Hilfe von Bestechung sich den Titel "kaufen".
Jemand der mit 22 bereits den harten Weg zu einem Eliminator gegangen ist und danach einen top Mann wie Cunningaham gefordert hat bekommt bei dir keine Anerkennung? Das ist doch ehrliches Boxen was Anerkennung verdient.
Danach hat er sich wieder ordentlich nach oben geboxt und die nötigen Aufgaben (Ramirez und Afolabi) in knapp gelöst. Verdient das keine Anerkennung?.