Drago
Bankspieler
Hmmm...
In diesem Kampf hab' ich definitiv niemanden gesehen der Huck schlagen wird.
Aber bedenk mal wie offen Huck in den Mann rennt und schlägt. Wenn Lebedev da seine Linke reinzimmert und trifft wird s für Marco eng.
Hmmm...
In diesem Kampf hab' ich definitiv niemanden gesehen der Huck schlagen wird.
Weiss jemand warum der Kampf bei boxrec nur 4 Sterne hat? Da kämpf die #1 gegen die #4. Wegen dem Punktesystem?
Find die Ansetzung super, solche Kämpfe will ich sehen. Ist das dann der Auftakt zum Cruiser-Super-6?....
Aber bedenk mal wie offen Huck in den Mann rennt und schlägt. Wenn Lebedev da seine Linke reinzimmert und trifft wird s für Marco eng.
Der Rang? Immerhin reichen Lebedev´s Punkte ja, um bei boxrec die Nummer #4 zu sein.
Weiss jemand warum der Kampf bei boxrec nur 4 Sterne hat? Da kämpf die #1 gegen die #4. Wegen dem Punktesystem? Dann wärs in dem Fall aber schwachsinnig...
Find den Typen irgendwie 'wundertütig'...
Sehe ich wider Erwarten genauso. Der Knabe ist auf der Innenbahn anfällig wie nur irgendwas, da nimmt es schon groteske Züge an, wenn man an Hucks Freizügigkeit herummäkelt. Wenn man die Beiträge liest, könnte man fast meinen, er wäre gegen Tokarev, Afolabi und Ramirez nur so über den Ringboden gekrochen.
Und nun ist der Heiland gekommen: Mit drei vorzeigbaren Siegen aus den Tiefen Russlands. Prost.
Was hat Lebedew eigentlich zwischen 2004 und 2008 gemacht, ausser sich 10 Kilo anzufressen? :confused:
Das ist keine wirkliche Erklärung für 4 Jahre Inaktivität. Nur die dafür, warum er im Halbschwer nur Pappnasen vor den Fäusten hatte.
Im Netz ist aber auch nichts über den Kerl zu finden. Als wenn den jemand im Keller gehalten hätte...